geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist meiselmarkt offen? ( GH )
Heute gegen 12-13h?

WU Spitalgasse campus anyone?
Want to suck and swallow.

Also heute ist wohl die Putzfrau krank in Wien Mitte. EG sind alle Pissoirs mit wixxern besetzt

OG2 stehens auch schlange, weil zwei ewig am Pissoir stehen und einer aus der Kabine bei offener Tür verdächtige blicke rauswirft. Wtf ist da heute los

Bin in 15 minuten hbf
Bei dem wc bevor man zu den gleise hochgeht
Hoff auf junge Gesellschaft

Gibt es denn in Wien noch klos wo mann geile GH oder Pisoars findet, sind doch alle geschlossen worden, wer kennt noch welche die

mann besucen kann , ich komme gerne hin ich mag das voll,

Nun ich liebee auf Klo zu mahen, leider sind fast alle geschlossen, die was ich kenne sind sauber und relativ ruhig weil es keiner kennt,

zum Beispiel am WR. Berg wen das wer kennt da ist kleines Center da gibt es auch ein Kino im Vorderen bereich wo auch der billa ist kann mann treppen

runter gehen, ist gross sauber keiner stört einem, mann sollte sich dazu verabreden, da sehr ruhig normal keiner da hin kommt

zum wixxen, leider, auf die meisten klos die mann noch benutzen kann, und sauber und ruhig sind, klappt es nur wenn mann sich per handy

verabredet, was kenne ich noch, in jedem Krankenhaus gibt es saubere klos wo mann sich treffen könnte und sauber ist, aber auch auf Ämtern

im zehnten wo das Standesamt drinnen ist, ist auch sauber und ruhig, so wie es mal war in Öfentlichen Klos, fast alle sind geschlossen, Schade

wer sich gerne mal von mir am Klo blasen lassen möchte, schreibe mir wann du willst, komme gerne hin ,

Meinst du meiselmarkt in Wien oder wo ist das, gibts noch wo anders einen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben