geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit alle gut verteilt. Wie wäre es wenn ihr euch auf einen Standort untereinander einigt?

Offenbar üben öffentliche W.C.Anlagen und speziell Pissoirs auch im elektronischen Zeitalter immer noch eine magische Anziehung auf Sexhungrige aus. Was heute über Faceook und andere Internet-Netzwerke angeboten wird, fand vor 70 Jahren auf diesen Anlagen statt: Die Wände waren voll gekritzelt mit Sexanfragen und -angeboten, und in den einschlägigen Pissoirs wurde öfter gewichst als gepisst. Da ich seit 3 Jahren verheiratet bin, kam ich nur noch an solche Orte, um dringend zu urinieren, aber die Erinnerungen tauchen doch jedes Mal wieder auf.

Ich war vor gut einer dreiviertel stunde in wien mitte, erdgeschoss.
Verdammt hab ich einen steifen bekommen.
Leider gibt es ja keine richtigen rückzugsmöglichkeiten...
Wien braucht neue ruhige pissoirs für männer und frauen wo alle in ruhe wichsen, blasen und ficken können

War vor ca einer Stunde in the Mall am WC, 2. Stock. Da hat wer eine geile Ladung ins Pissoir gespritzt. War das wer von euch?
Leider sonst nix los.
Im Erdgeschoss war viel los. War ein einzeitl in einer Kabine, aber waren glaub ich alle nur da, um ihr Geschäft zu verrichten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben