geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Weg zum Pissoir am Meiselmarkt U3 Station
ich lutsch auch ungewaschene schwänze und schluck saugern
nimma ganz nüchtern - dafür umso mehr SAU
uncut bevorzugt, bis 45j

Ab 20:00 Uhr Westbahnhof Hauptebenen Pissoir wo die Schließfächer der Post sind

Werd in einer Kabine sein, trage weiße Nike Airmax, und.white Sox, schau unter der Zwischenwand durch dann weisst in welcher kabine ich bin.... Rotz in einen gummi oder anderes Behältnis und gibs mir dann unter der Tür durch, will meinen schwanz dann mit deiner Wichse bearbeiten

Du kannst auch unter der Wand abspritzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 19:30 Westbahnhof Hauptebenen Pissoir wo die Schließfächer der Post sind

Werd in einer Kabine sein, trage weiße Nike Airmax, und.white Sox, schau unter der Zwischenwand durch dann weisst in welcher kabine ich bin.... Rotz in einen gummi und gib ihn mir dann unter der Tür durch, will meinen schwanz dann mit deiner Wichse berbeiten
Geil.. Mach pics davon und zeig es uns😈

Mach ich auf jeden Fall, wenn paar geile Jungs mitmachen 😈🐽💦💦

Für dich geht's nicht diskreter, für mich nicht geiler

Wer bis ca 20:15 dort sein ab und zu auch Mal mit Ständer beim Pissoir draußen, wortlos wixen und du rotzt deine Ladung auf meine Eichel oder ins Pissoir rein und ich hol sie dann dort raus

Mach ich auf jeden Fall, wenn paar geile Jungs mitmachen 😈🐽💦💦

Für dich geht's nicht diskreter, für mich nicht geiler

Wer bis ca 20:15 dort sein ab und zu auch Mal mit Ständer beim Pissoir draußen, wortlos wixen und du rotzt deine Ladung auf meine Eichel oder ins Pissoir rein und ich hol sie dann dort raus
und wie wars?

Mich würde ja interessieren, wo in Wien Understall möglich ist bzw hat das hier schon jmd mal gemacht/erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben