geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint als ob beide hier weder den Begriff Lust noch Liebe verstanden haben. Letzterer kann besonders chaotisch sein und ich versichere euch, er wird jede noch so stabil-gestriegelte Ordnungsbehörde überleben. Ersterer ist wie eine Droge, die einen gedanklich so weit trägt bis wir den nächsten Kick erleben, im Rausch der geilen Pissoirs wird jede Macke, die manche von uns heimsuchen mag, zur unwichtigsten Nebensächlichkeit überhaupt. Da lässt sich pure Freiheit bis in jede Haarspitze unserer Existenz erleben.
Wirklich niemand will dieses Geschwafel lesen philosophicum

Woher nimmst Du eigentlich die Hybris hier für alle zu sprechen? Warum sind Dir wohl gesetzte Worte zuwider? Ich, zB lese seine Kommentare mit dem allergrößten Vergnügen.
Vollumfängliches Yess - außer dass mir ein Stück weit egal ist, wieso er‘s nicht lesen will, denn es steht jedem einzelnen frei Passagen auszulassen... 😉

Wirklich niemand will dieses Geschwafel lesen philosophicum
Die Latte in der Szene ist dennoch hoch. Viele hier werden deinen Herzschmerz nachempfinden können, denn an geilen Pissoirs abgewiesen und verschmäht zu werden kann verletzen. Sich in einem Forum vom Geschehenen ablenken zu wollen und doch irgendwie an Unangenehmes wieder erinnert worden zu sein, mag alte Wunden aufreißen. Nur, weil du jemandes Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt haben magst, brauchst du dich jedoch nicht gleich als ein niemand herunterzuspielen.

Wien Mitte neulich nur wegen Umsteigen durchgegangen und gemerkt wie die Security die Toiletten genau im Blick hatten. Denk wenn der Schwerpunkt sich für eine Zeit wo anders hinterlegt, wäre es danach auch wieder entspamnter.

Mich zieht es heut zum Gerngroß gegen 14:45

Wien Mitte neulich nur wegen Umsteigen durchgegangen und gemerkt wie die Security die Toiletten genau im Blick hatten. Denk wenn der Schwerpunkt sich für eine Zeit wo anders hinterlegt, wäre es danach auch wieder entspamnter.

Mich zieht es heut zum Gerngroß gegen 14:45
Wien Mitte Mall ist ohnehin nicht mehr interessant bei den nervigen Pieptönen, die sie jetzt eingeführt haben, dass man sich nicht länger als ein paar Minuten aufhält, vermutlich auch wegen der Sandler, die sich dort vermehrt niedergelassen hatten, um ihren Rausch auszuschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben