geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Klappe in Salzburg zu finden wo noch etwas geht wäre schon geil. Im BGL Raum gibt es nichts und im Chiemgau ebenfalls nichts. Schade, ich wäre bestimmt immer wieder mal dort. Sauberkeit?! Natürlich oft ein extremer Ort, aber man muss sich ja nicht mit Jedem einlassen oder seinen Schwanz in ein Loch stecken. Ich finde es geil wenn ich am Pinkelbecken stehe und es kommt ein Kerl neben mich. Wichse dann und beobachte ob er auch wichst. Wenn es dann passt lutsche ich seinen Schwanz, ziehe etwas Poppers gehe dabei nicht in die Knie sondern präsentiere meine Fotze. Hin und wieder kommt es dann vor dass ich dabei noch gefickt werde. Ich mache die PrEP, also keine Angst vor HIV. Leider sind solche Klappen ewig weit weg, München zB.

Also fruher mal da war es toll in der U1 Vorgartenstrasse. Immer was los schoon bei Pissoir, dann ab in die Kabine.
War heute Hbf, unmoeglich viele Leute, sonst waere es ok. 4 Pissoir nebeneinander kann man schoen beobachten wer wixt u interesse zeigt,a er zu viele Leute.
Wien Mitte the Mail. Beim Hervis ,2 pissoir , man kann kaum nebeneinander stehen, also vollkommen unbrauchbar.
Wo in Wien gehts wirklich gut zum geilen wixen und vl dann noch weiter in die Kabine?

Also fruher mal da war es toll in der U1 Vorgartenstrasse. Immer was los schoon bei Pissoir, dann ab in die Kabine.
War heute Hbf, unmoeglich viele Leute, sonst waere es ok. 4 Pissoir nebeneinander kann man schoen beobachten wer wixt u interesse zeigt,a er zu viele Leute.
Wien Mitte the Mail. Beim Hervis ,2 pissoir , man kann kaum nebeneinander stehen, also vollkommen unbrauchbar.
Wo in Wien gehts wirklich gut zum geilen wixen und vl dann noch weiter in die Kabine?
Columbuscenter im 10. geht es evtl ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben