geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
du (ca. Ende 20, ca 170-175 cm groß, schlank, blond, beidseitig gepiercte Ohrläppchen) bist heute gegen 13:45 in TheMall im 1. OG angekommen und hast dich (zwischenduch auf dein Handy blickend) grad auf "die" Bank gesetzt (von der man den zugang zum WC im 1. OG gut im Blick hat), als ich (Mitte 30, ca 180, schlank) vom WC raus kommend in deine Richtung gegangen bin.

Unsere Blicke haben sich kurz getroffen, du hattest für einen Moment den leicht schüchternen "Oh, hat er mich jz grad ertappt dass ich das WC beobachten will?"-Blick drauf, worauf ich meinen wissenden "Ich weiß genau dass du auch schwanzgeil bist, aber das ist voll ok"-Smile nicht verbergen konnte ;-)

Bin im Bogen um dich herum und dann Richtung Abgang weil ich weiter musste, du hast mir aber noch eine Weile nachgeschaut, wie mir aufgefallen ist, als ich mich zwischendurch nochmal umgedreht hab ;-)

Falls du das nächste Mal mehr als nur Blickkontakt haben willst, dann solltest ca. eine Viertelstunde früher als heute kommen, dann hast auch die Chance etwas mehr als nur mein verführerisches Lächeln zu sehen zu kriegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für was steht HU eigentlich und wo und wie läuft das dort so ab? Antwort gerne auch per PN

Allzu schwer isses nicht - als Alternative steht’s auch frei die letzten 754 Seiten hier zu schmökern - ist doch immer dieselbe Frage... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben