geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo, jemand ab 05:45 Uhr am Westbahnhof Pissoir 1. Stock gegenüber Ströck/bei den Postfächern ? Werde dort sein, entweder direkt bei den Pissoirs oder in eine der Kabine, schau unter den Trennwänden durch, wenn du weiße sneaker und white sportsox siehst, das bin dann ich!

Hab bock dich zu wixen, lutschen, schlucken

Zuletzt bearbeitet:
Bin regelmässig beim WC A9/ Seiersberg und kann nur sagen, dass ich dort schon echt geile Erlebnisse hatte ^^

An die beiden Endvierziger, die gestern gegen 13:30 aus einer WC-Kabine in der Mall gekommen sind:

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn ihr ein paar Minuten in einer Kabine euren Spaß haben wollt.
Aber bitte verzichtet dabei wenigstens auf Poppers (das Zeug roch man bis zu den Waschbecken), und hinterlasst die Kabine einigermaßen sauber.

Während fette Cum-Spritzer in irgendeinem versifften WC outdoor in einem Park vielleicht noch irgendwie geil ausschauen können, kommt das in einem WC in einer Shopping Mall weniger gut, wenn man in eine Kabine reingeht, und dann beinahe in die frischen Spermaflecken reinsteigt.

Damit le noch gelegentlich kurzen geilen Fun auf solchen WCs haben können, haltet sie bitte sauber, und hinterlasst nicht allzu auffällige Spuren

"fette Cum-Spritzer in irgendeinem versifften WC outdoor in einem Park vielleicht noch irgendwie geil ausschauen können"

Ich liebe es 😍😍😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben