geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wien/NÖ/Bgld - bin mobil: Suche einen schlanken jungen Boy, 18-35 J. für blasen, lutschen (ohne Anal ficken). Findet man aber leider schwer....
Sollte doch jemand Passender da sein und Lust haben, bitte mich direkt mit privater Nachricht anschreiben. :)

Bin jetzt ab 21 Uhr am Westbahnhof im Erdgeschoss (da wo die Abholstation der Post ist) am öffentlichen WC und es wäre geil wenn jemand (bis 40 Jahre) ebenso anwesend wäre, um dort Druck abzulassen... Entweder steht ich bei einem der Pissoirs oder bin in einer Kabine... Gebe dich mir zu erkennen indem du, nachdem du die Kabine betreten hast, 2mal hintereinander hustest und die Klospülung betätigst...

Ich bin gespannt ob wer kommt... in zweierlei Hinsicht 😅😈💦

Werde so bis ca 21:30 Uhr dort sein

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ab 21 Uhr am Westbahnhof im Erdgeschoss (da wo die Abholstation der Post ist) am öffentlichen WC und es wäre geil wenn jemand (bis 40 Jahre) ebenso anwesend wäre, um dort Druck abzulassen... Entweder steht ich bei einem der Pissoirs oder bin in einer Kabine... Gebe dich mir zu erkennen indem du, nachdem du die Kabine betreten hast, 2mal hintereinander hustest und die Klospülung betätigst...

Ich bin gespannt ob wer kommt... in zweierlei Hinsicht 😅😈💦

Werde so bis ca 21:30 Uhr dort sein
Und war viel 💦 los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben