- Reaktionen
- 126
q19?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei DEM Wetter... zwischen Bett und Bad...wo seid ihr heute unterwegs?
Da ist keiner
Haltet mich ruhig für einen Hinterwäldler, aber WTF ist "HU"?HU - jetzt?
Ich geb dir einen Hinweis.... nicht WU, nicht TU.... sondern HU.... und?Haltet mich ruhig für einen Hinterwäldler, aber WTF ist "HU"?![]()
Das war eine gute Fährte, die du da gelegt hast - dankeIch geb dir einen Hinweis.... nicht WU, nicht TU.... sondern HU.... und?
das nenn ich mal glück <3 hoffe das bleibt sowar heute einen Tag in Wien, Nachtzug hin, Tagzug zurück, und in dieser kurzen Zeit waren 2 bjs drin, beide im hbf.
super cool die Wiener jungsich muss da öfters hin
![]()
Wo in Mödling?Hat jemand Lust nach mödling zu kommen
Dir und deinem geilen Teil würde ich dort oder sonst wo gerne mal begegnen!Wo wäre im donauzentrum was möglich ?
Dir würde ich auch gerne mal begegnen, -))Dir und deinem geilen Teil würde ich dort oder sonst wo gerne mal begegnen!
Heißer Typ!
Friedhof der Kuscheltierein theMall war grad Generalhauptversammlung...
einzelne Gremiums-mit-glieder wacheln mit ihrem Köder teils beachtlicher Größe, solange, bis man auch ganz sicher draufgeschaut hat...
und packen dann ein...
und gehen.
weiß jemand, wohin?![]()