- Reaktionen
- 1.747
- Checks
- 1
Heute jemand the mall so 14-15:30?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War am Freitag in the Mall. Da hat der Security sehr fleißig kontrolliert und die Leute angesprochen, wenn man zwei Mal hintereinander am WC war... Nicht sehr einladend gerade...Heute jemand the mall so 14-15:30?
Dass Dünnpfiff einladend sein soll wär mir neuWar am Freitag in the Mall. Da hat der Security sehr fleißig kontrolliert und die Leute angesprochen, wenn man zwei Mal hintereinander am WC war... Nicht sehr einladend gerade...
Servus, kannst mir sagen wann, würde dann auch vorbeikommen um zu kommenMuss mal die Tage wieder vorbei schauen
Geiler SchwanzWürde es Morgen gegen 15:30 bis ca 15:45 wieder dort probieren, wäre geil wenn der eine oder andere vorbei kommt und Lust hat, geile Grüsse
Blase auch wenn es passt
ja das täte mir auch sehr interessieren, wo in Tiroler Unterland sowas möglich wäre ????Hallo Leute, gibt es sowas auch in Tirol? Und wo?