- Reaktionen
- 948
- Checks
- 2
Jemand Braunschweiggassse heute ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus, kannst mir einen besseren Ort in der Umgebung empfehlenBraunschweiggasse ist richtig ekelhaft. Stinkt furchtbar dort und sehr unsauber. Nicht zu empfehlen!
Na ja so extrem nicht, war Heute ca um 15:25 dort und wartete vor dem WC (hatte eine Sonnenbrille auf) kam ein stärkerer Mann ins WC ca 1,90 fast Glatze und ging rein, folgte Ihm aber leider hat drinnen eine Reinigungskraft aufgewischt und wir gingen ohne Kominikation, falls Du Dich angesprochen fühlst melde Dich habe Interesse, Er ging in Richtung 14. Bez. Weg, geile GrüßeBraunschweiggasse ist richtig ekelhaft. Stinkt furchtbar dort und sehr unsauber. Nicht zu empfehlen!
kontrollierst du dann ausweis, nicht dass er dann 31 istIst jemand bis 30 ab 19 Uhr noch wo unterwegs? Gerne PN!
Oder sieht er ihm das ankontrollierst du dann ausweis, nicht dass er dann 31 ist
Wichtig is gwoschener fetter beidlja so san manche... wenn mir einer gfallt, ist mir blunzen, ob 28 oder 34
Mein Gott, ca. 30 halt, ist des wirklich so schwer zu verstehen?ja so san manche... wenn mir einer gfallt, ist mir blunzen, ob 28 oder 34
Mein Gott, ca. 30 halt, ist des wirklich so schwer zu verstehen?