Geiler Gaysex mit Ausländern aller art

sind es ausländer, wenn sie hier wohnen...? dachte immer die definition wäre da ziemlich genau ^^

*klugscheissmodus aus* sry...

nur am rande:
ich würd euch jedenfalls empfehlen immer brav zu verhüten... obwohl ein verhüterli ned gegen all die anderen geschlechtskrankheiten hilft, die man ned mit dem "kleinen freund" überträgt (spoiler alarm: das sind ganz schön viele...)

ich will nicht sagen, dass ausländer von haus aus schlechtere hygienezustände haben oder sie im durchschnitt weniger gesund sind, aber fakt ist, dass die meistens in einem eigenen "habitat" leben, was den eigenen bakteriellen haushalt und die virenstämme betrifft... punkto immunisierung ist es also bei "denen" untereinander unbedenklich, aber weder sind wir gegen deren gefeit, noch die gegen unsere...

somit ist es logisch, dass wenn man viele sexualpartner hat, die aus unterschiedlichen regionen stammen, das infektionsrisiko deutlich erhöht ist...

will niemanden den spass verderben, sondern nur meine bedenken äußern und helfen!

(✿◠‿◠)

Jemand der/die mit Unbekannten beim Geschlechtsverkehr (auch anal od. oral) nicht verhütet ist ein Kamikaze und betreibt "Russisches Roulette" ... :mauer: :mauer: :mauer: :capito:

:lehrer: Wenn bei jemand eine übertagbare Geschlechts - Immunerkrankung vorliegt und dieser/e sie trotzdem ungeschützt überträgt, handelt fahrlässig bzw. vorsätzlich und kann wegen Körperverletzung, bis hin zur Tötungsabsicht, in jeweiligen Grade verurteilt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Gaysex mit Ausländern aller art
verstehe ich nicht! gibt es nicht viele liebe Innlender welche auch sex liebe?
Was soll der Trend Ausländersex

Oldhansi und Ich sind "Ausländer", glaube aber "sauber". Wir sind nicht "EU Bürger-Innen"
Habe aber "Sex" mit einem Österreichischem Schwanzmädchen.
Ja, es passt A und CH gut zusammen.
:poppen::anspritzen::lecken::blasen::quickie:

Hatte damals im alten Saunabereich Oberlaa (vor dem Umbau) 2x sehr schönen Sex mit einem Türken. Der hatte einen super Schwanz. War sehr schön mit ihm.

Mag Date mit Ausländischen Boys eher als mit Ösis...
Solch einen Schwanz hat man ja eh immer...aber einen geilen Black...oder Asia Boy kriegt man nicht alle Tage...
Love Black

Zurück
Oben