Geld ausgeben für Sex im Internet

Gibst du Geld für Sex im Internet aus


  • Umfrageteilnehmer
    47

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
24.000
Reaktionen
7.256
Punkte
1.156
Checks
7
Hallo,

Gebt Ihr Geld für Erotik-Angebote im Internet aus? Ich meine rein virtuelle Angebote, also keine Sexshops u.ä., sondern z.B.:

Livecams
Bilder
Videos
Kontaktdatenbanken

Würdet ihr dafür bezahlen? Oder tut ihr das bereits.

Wieviel würdet ihr bezahlen?
Hättet ihr Angst eure Daten preiszugeben oder vor unseriöser Abrechnung?

Gruß,
euer admin
 
Nein, nie,

Es gibt genug Gratisangebote, und Livecams sind mir ein bissl zu virtuell.

Das Einzige das ich mir leiste ist ein Account auf einem kommerziellen Newsserver

Denkst Du dran das Sex-Forum kostenpflichtig zu machen ?
 
Weis zwar nicht aus welcher Richtung der Wind weht, aber ich habs auch schon ein paar mal gemacht.

Es gibt einfach Neigungen die von den Gratisseiten nicht ausreichend abgedeckt werden und wenn ich sehe dass eine Seite gut gemacht ist und wirklich von den Machern der Seite aus Interesse am Thema und nicht zur reinen Geldmacherei gemacht wird, dann bin ich durchaus bereit den einen oder anderen Euro dafür auszugeben. ( 5 - 20 Euro im monat würd ich mal sagen)

zb. redclouds.com / bmezine.com / brutalmaster.com (hoffe die Urls sind okay, ansonsten bitte löschen)

Es is halt meistens so, dass ich mir den Zugang für 1-3 Monate nehm und dann mal sehe was es das letzte Jahr neues gab da die Updates auf den meisten seiten doch recht spährlich sind.)

Angst vor Missbrauch meiner Visadaten hatte ich eigentlich noch nie, was soll auch sein. Wenn man seine Visaabrechnung regelmässig kontrolliert dann reicht ein Anruf bei der Kreditkartenfirma und die Kohle is wieder am Konto. (ist aber noch nicht ein mal vorgekommen)

lg Mike
 
Ich hoffe, dieses Forum wird nicht zukünftig was kosten, weil ich es dann nicht mehr besuchen würde. :cry:

Ich konsumiere grundsätzlich nur kostenlose Angebote; ein Preisgeben meiner Zahlungsmöglichkeiten via Internet ist mir, nach wie vor, unangenehm bzw. kommt es mir unsicher vor (vielleicht unbegründet?).

Gegen unseriöse Abrechnung kann man ja (zumindest theoretisch) vorgehen.

Bitte lieber admin, nimm mir die Angst, für dieses Forum künftig zahlen zu müssen! :roll:

Benno
 
Käme mir nicht in den Sinn, dass ich für Sexangebote aus dem Internet bezahle. Und täte dieses Forum kostenpflichtig werden, würde ich sagen: Danke, es hat mich sehr gefreut.

Aber ein Teil davon: Die, Kontaktanzeigen, könnte durchaus kostenpflichtig sein, das würde die Faker abhalten und diesen Forumsteil seriöser machen.
 
Ich hoffe, dieses Forum wird nicht zukünftig was kosten, weil ich es dann nicht mehr besuchen würde. :cry:

Das glaube ich nicht. ;)

Admins gehören zu einer Menschengruppe, die sich mit Community-Building und Erhaltung, sowie mit den Web-Techniken auskennen. Ein reines Gesprächsforum kostenpflichtig zu machen, sorgt in den meisten Fällen dafür, dass die Community abwandert.

Andererseits verursacht so ein Forum massig Arbeit und kostet auch was, also ist es nur legitim, sich Gedanken zu machen, wie zumindest Teilbereiche so eines Portals wieder etwas Geld einfahren. Mich persönlich interessiert die Frage auch, wie und mit was man durchs Internet evtl. noch etwas dazu verdienen kann.

Aber genug über den Admin spekuliert, ich glaube einfach, dass sich da niemand Sorgen zu machen braucht. ;)

Ich habe noch nie Geld für virtuelle Erotik-Angebote im Web ausgegeben.

Wenn ich Single wäre, dann würde ich wahrscheinlich ein paar Euro für die Mitgliedschaft in einem gutem Kontaktportal investieren. Viele Menschen haben schon über solche Dienste neue Lebenspartner oder rein sexuelle Kontakte -je nach Wunsch und Kragenweite- gefunden.
 
:daumen:

Wenn ich Single wäre, würde ich vielleicht auch anders denken!
Und wäre vielleicht bei dem einen oder anderen Single-Portal gemeldet,
auch wenn´s was kosten würde. Vorher müsste mir jemand*) glaubhaft machen, dass meine Daten sicher bleiben.

Jemand müsste wer sein, dem ich vorher auch schon vertraue. :D

Benno
 
Naja, das Alt.com hat mir 100 € fürs Jahr gekostet ( Silbermitglied, Goldmitglied kostet 150€). aber sonst würde ich kein Geld ausgeben. Hab ja nicht so viel. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich filleicht mehr ausgeben, aber das kann ich so nicht genau sagen.
 
Die gute Nachricht gleich vorweg: Das Forum bleibt gratis - ganz sicher !

Ich hab ja dazu geschrieben, worum es mir geht:
Livecams
Bilder
Videos
Kontaktdatenbanken

Ich habe mal eine Zeitlang im Ernst darüber nachgedacht ca. 1 oder 2 Euro / Anmeldung zu verrechnen, um die ganzen Fakes, Spamer, Werber und Nervtöter von einer Registrierung abzuhalten, habe die Idee aber schnell wieder verworfen. Zum Glück ist es auch nicht mehr so schlimm. Geld wäre bei den Beträgen und der dann sicher viel geringeren Anmeldungshäuigkeit kaum übergeblieben (vielleicht 30 Euro / Monat wenns hoch geht, da ja auch das Payment kostet) - aber darum gings ja nicht. Anyway, das Forum bleibt frei :D
 
Die gute Nachricht gleich vorweg: Das Forum bleibt gratis - ganz sicher !
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!

Dank sei Dir, oh admin!

Benno :mrgreen:

Soll bitte keine Verarsche sein!
 
@Admin

also ich muß zugeben, einen regelmässigen monatlichen Beitrag würde ich für "Sexforum Wien" auch nicht zahlen, dafür bin ich einfach in zu vielen Foren unterwegs und dass würde sich dann doch unangenehm häufen.

Aber einen einmaligen Anmeldebetrag würde ich doch verstehen, weils wirklich einfach die Fakes fernhält. Spätestens wenn ihnen der erste Account gesperrt wird und sie sich eine zweites Mal anmelden müssen (weil neugierig sind sie ja alle), dann haben sie genug von der Fakerrei.

Hat sich in nem anderen deutschen Erotikforum sehr bewährt.
Gab es vor der Anmeldegebühr praktisch wöchentlich das "geile junge Mädel, dass einfach geil drauf war seine Bilder zu zeigen" und dann bei aufkeimenden Fakeverdacht den typischen Fakeabgang machte "Das hab ich nicht notwendig, bedankt euch bei denen die mir so was unterschtellen dass es keine Bilder mehr gibt!" so geht die Anzahl dieser User jetzt praktisch gegen Null.

lg Mike
 
Andererseits könnte es sein, dass Admin ein wenig Taschengeld aus Sponsoring bezieht. Solcherart Werbung zielt natürlich auf die Aufrufe ab, egal ob Fake oder nicht. Die würden bei Deinem Vorschlag, aber wohl dann geringer werden.
 
Tja so eine einmalige Gebür für eine Lebenslängliche Mitgliedschaft machen einige. Das wäre in meinen Augen auch noch ok. Aber mehr auch nicht. Manche verlangen ja extra noch für Persönliche Nachrichten abschicken, oder E-Mails an Forenmitgliedern zu versenden, oder nur in so Gästebücher nachzulesen und sich dort einzutrage. Siehe auch Alt.com Leute die nur Standartmitglieder sind können keine anderen Mitglieder kontaktieren geschweige denn auch ihre Kontaktseite hochladen. Wenn zum Beispiel jetzt Standartmitgliedern den Silber oder Goldmitgliedern schreiben möchten, dann müssten wir jeden Monat 19,90 € Bezahlen. Das sind dan im Jahr hochgerechnet 238,80. €Eine Pauschalgebür fürs ganze Jahr gibt es da nicht. Und das ist devinitiv einfach zu teuer, was heist zu teuer, es ist ein Wucher.
 
*g* Also wenn man der Abstimmung hier trauen kann, dann versteh ich echt nicht wie die ganzen Sexseiten mit ihren Kommerziellen Angeboten noch leben können *lach*
Ich bin auch für die Gratisvariante und mag es überhaupt nicht wenn dann ein horrender Betrag erscheint bei Seiten wo zuerst mit "Gratis" oder "Umsonst" geworben wird......
 
*g* Also wenn man der Abstimmung hier trauen kann, dann versteh ich echt nicht wie die ganzen Sexseiten mit ihren Kommerziellen Angeboten noch leben können *lach*
Ich bin auch für die Gratisvariante und mag es überhaupt nicht wenn dann ein horrender Betrag erscheint bei Seiten wo zuerst mit "Gratis" oder "Umsonst" geworben wird......

Aber 1 von 15, der regelmäßig konsumiert, ist für diese Industrie doch nicht so schlecht ... ich sollte einsteigen ...
 
Wart ich mach mit..... Als Teilhaber *fg* hab nähmlich auch schon daran gedacht das das vielleicht was ist, fragt sich dann nur wer die Gewinne und wer die Kosten trägt *fg*
 
Ich bin auch für die Gratisvariante und mag es überhaupt nicht wenn dann ein horrender Betrag erscheint bei Seiten wo zuerst mit "Gratis" oder "Umsonst" geworben wird......

Ja das kenne ich nur zu gut. Wenn einem die Seite interesant erscheint, dann meldet man sich an und dann hat man den Salat. Dann kann man die Seite so gut wie gar nicht nutzen, und man bekommt ständig Post von den Herausgeber. Das ist oft echt zum Haareausreisen. :mad:
 
Wart ich mach mit..... Als Teilhaber *fg* hab nähmlich auch schon daran gedacht das das vielleicht was ist, fragt sich dann nur wer die Gewinne und wer die Kosten trägt *fg*

du die Kosten, ich die Gewinne :daumen:
 
Zurück
Oben