L
Gast
(Gelöschter Account)
*fg* Ok aber ich krieg dann auch die Mädels.....
Und die die Du nicht schaffst, die bekomme ich zum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*fg* Ok aber ich krieg dann auch die Mädels.....
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, Mapok - aber vielleicht liegts auch an der Späte der Stunde..Andererseits könnte es sein, dass Admin ein wenig Taschengeld aus Sponsoring bezieht. Solcherart Werbung zielt natürlich auf die Aufrufe ab, egal ob Fake oder nicht. Die würden bei Deinem Vorschlag, aber wohl dann geringer werden.
Na ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1 pro minute usw.......Ich bin sicher ein Großteil von euch wäre jetzt nicht hier am Forum, auch bei 1 Euro Anmeldegebühr.
Da bringst du mich jetzt glatt auf eine IdeeNa ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1 pro minute usw.......
Ich habe jetzt einen Werbebann von femoshopping auf die linke Seite gesetzt, dafür unten 2 Banner rausgenommen. Da gibts tatsächlich ein paar Prozent Umsatzbeteiligung.ich denke für die Werbebanner auf einer Webseite bekommt möglicherweise Sponsorgeld
Na wenn das so ist, sag ich in Zukunft gar nix mehr .....Da bringst du mich jetzt glatt auf eine Idee Zitat:
Na ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1 pro minute usw.......Ich bin sicher ein Großteil von euch wäre jetzt nicht hier am Forum, auch bei 1 Euro Anmeldegebühr.
SPINNST DU MOORHUN?
Nunja, es ist für mich so herübergekommen. War natürlich nicht böse gemeint.
SPINNST DU MOORHUN?
Also echt! Das nächste Mal bitte ich dich zuerst zu denken und dann zu schreiben: Denn das:SPINNST DU MOORHUN?
muss ja echt nicht sein!!!!!!! *bösebin*
Ich hatte das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint, und wenn du die letzten Postings gelesen hättest, dann wüsstest du das auch......
So tut mir leid, ist twar auch normal nicht meine Art so zu reagieren, aber das musste jetzt einfach sein.....