Geld ausgeben für Sex im Internet

Gibst du Geld für Sex im Internet aus


  • Umfrageteilnehmer
    47
*ggg* Ok wenn die Rollen also klar verteilt sind, können wir ja loslegen *lach*
 
Wie gesagt, es war nur ein geringer Betrag einmalig bei der Anmeldung angedacht. Ich hab mir das ganze nochmal überlegt - allein das Inkasso hätte sicher mehr verschlungen, als reinkommt (bei Erotikangeboten gibt es eine Stornoquote von ca. 30%). Andererseits hätte man das ganze auch mit Premium-SMS machen können, aber wurscht. Ich bin sicher ein Großteil von euch wäre jetzt nicht hier am Forum, auch bei 1 Euro Anmeldegebühr. Außerdem könnte es dann noch Scherrerein geben mit gesperrten Usern, die ihr Geld zurückwollen..

Andererseits könnte es sein, dass Admin ein wenig Taschengeld aus Sponsoring bezieht. Solcherart Werbung zielt natürlich auf die Aufrufe ab, egal ob Fake oder nicht. Die würden bei Deinem Vorschlag, aber wohl dann geringer werden.
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, Mapok - aber vielleicht liegts auch an der Späte der Stunde..
 
na, ich denke für die Werbebanner auf einer Webseite bekommt möglicherweise Sponsorgeld, nachdem die Webseite eine bestimmte Anzahl an Kontakten erreicht.
 
Ich bin sicher ein Großteil von euch wäre jetzt nicht hier am Forum, auch bei 1 Euro Anmeldegebühr.
Na ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1€ pro minute usw.......
 
Na ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1€ pro minute usw.......
Da bringst du mich jetzt glatt auf eine Idee :mrgreen:
ich denke für die Werbebanner auf einer Webseite bekommt möglicherweise Sponsorgeld
Ich habe jetzt einen Werbebann von femoshopping auf die linke Seite gesetzt, dafür unten 2 Banner rausgenommen. Da gibts tatsächlich ein paar Prozent Umsatzbeteiligung.
btw: Wenn ihr mal was bei einem Sexshop bestellen wollt, eh schon wissen ;)
 
Ich bin sicher ein Großteil von euch wäre jetzt nicht hier am Forum, auch bei 1 Euro Anmeldegebühr.
Na ja, bei einem Euro wär ich schon noch dabei, ich dachte eher an solche dinge wie 1€ pro minute usw.......

SPINNST DU MOORHUN?

Wenn wir uns dann so 1 - 2 Stunden unterhalten, dann sind das schon 120 Euro. Und wenn das dann öfters im Monat ist, dann ist ruckzuk das ganze Monatsgehalt verplaudert.
Also nee wirklich nicht.
 
Nunja, es ist für mich so herübergekommen. War natürlich nicht böse gemeint.
 
Also echt! Das nächste Mal bitte ich dich zuerst zu denken und dann zu schreiben: Denn das:
SPINNST DU MOORHUN?

muss ja echt nicht sein!!!!!!! *bösebin* :mad:

Ich hatte das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint, und wenn du die letzten Postings gelesen hättest, dann wüsstest du das auch......

So tut mir leid, ist twar auch normal nicht meine Art so zu reagieren, aber das musste jetzt einfach sein..... :mad: :mad: :mad:
 
so jetzt hab ich auch übersehen das da schon eine zweite Seite war...... na ja .... so kanns einem gehen, aber es nuss ja echt nicht sein......

DANKE @ Kit! :bussal: :bussal:
Find ich nett von Dir! :bussal:
 
Also echt! Das nächste Mal bitte ich dich zuerst zu denken und dann zu schreiben: Denn das:
SPINNST DU MOORHUN?

muss ja echt nicht sein!!!!!!! *bösebin* :mad:

Ich hatte das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint, und wenn du die letzten Postings gelesen hättest, dann wüsstest du das auch......

So tut mir leid, ist twar auch normal nicht meine Art so zu reagieren, aber das musste jetzt einfach sein..... :mad: :mad: :mad:

Dann möchte ich mich hiermit mit sovortiger Wirkung in aller Vorm bei Dir entschuldigen. Tut mir leid :roll: :oops: :( War ja nicht so gemeint. Habe Deine Nachricht wirklich falsch verstanden. Sorry noch mal. :oops:
 
Ist schon gut, wollt ja nicht so bös rüberkommen war nur etwas baff....
Komm her ich tröst dich.... :trost:

Ist schon vergessen..... :mrgreen:
 
*g* Ehrlich gesagt hätt ich den gern von deiner Schwester bekommen, oder sonst jemandem weiblichen in deiner Verwandschaft, aber macht ja nix *sfg* :mrgreen:
 
Zurück
Oben