Geld für Sex / leicht verdientes Geld ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.467
Checks
13
Die Zeiten werden schlechter. Wer denkt daran deshalb eventuell gelegentlich für Sex Geld zu verlangen ? Damen und Paare sind angesprochen.

Frage warum scheitert es dann doch meist bzw warum kommst doch nicht dazu?

Wenn doch wo und wie würdest Du sozusagen dich anpreisen oder bekannt machen bzw anreden lassen?

Was wären Deine Hauptgründe dafür es zu machen ?

Die Zeiten werden schlechter. Wer denkt daran deshalb eventuell gelegentlich für Sex Geld zu verlangen ? Damen und Paare sind angesprochen.

Wenn doch wo und wie würdest Du sozusagen dich anpreisen oder bekannt machen bzw anreden lassen?

Nur einer der vielen Threads über genau das Thema🤷‍♀️

Wie hältst du das mit der Steuererklärung?
Oder willst du hier Schwarzarbeit fördern!
😉

Lust die momentanen Dumpingpreise runter zu drücken, Armutsprostitution und Schwarzarbeit ein wenig zu befeuern?

Tja und die meisten können etwas, womit sie über die Runden kommen und jedem liegt es nicht unter derartigen Bedingungen zu arbeiten, sowie noch weiter unter die 30 Euro für ebenfalls abgebrannte Betroffene denen die Marie ausgeht es um einen 20iger zu tun.
Da ist ja dann bald ein Kondom nimmer drin - na dann mach ma um 10 Euro AO?
Geht es Dir darum? Klingt fast so, hmmmmm? Magst es billiger und illegaler? Turnen Dich Frauen in Notlage an?

Ganz abgesehen davon, dass dieser Job wohl nicht jedem liegt und auch nicht kompatibel mit seinen Lebensumständen, Tagesablauf und der eigenen Lebensqualität wäre. Selbstständig sein, ist gleichfalls nicht für jeden einfach, da gehört ein wenig mehr rundherum dazu als das Kerngeschäft.

Es wurde ja auch gedacht, dass Pflegekraft werden so eine tolle Chance für jeden ist, der arbeitssuchend ist.
Auch das ein Job, obwohl fixes Einkommen, arbeitsrechtliche Absicherung, Chance zu Wechseln bei Nichtgefallen, Aus- und Weiterbildung, sicheres Arbeitsumfeld u.s.w. gegeben wäre - mancher will und kann es nicht, tut es auch nicht.

Mit fremden Körpern und dazugehörigen Körpersäften arbeiten, ist manchen bzw. vielen Menschen gar nicht möglich.
Drum passt´s mir auf die paar wenigen Sexworkerinnen aus Leidenschaft für den Beruf auf und gebt ihnen dieselben Rechte wie allen anderen UnternehmerInnen. Und schaut´s das Dumpingpreise und Schwarz- bzw. Zwangsarbeit wie Ausbeutung durch Notlagenausnützung endet. Leistung hat ihren Preis. Wer gute und verlässliche Dienstleister schätzt, kann den illegalen Markt nicht stärken und befeuern wollen und damit die Professionisten schädigen und rausdrängen. (Gibt es ja in anderen Gewerben gleichfalls).

Was leicht verdient ist, wenn jemand eine professionelle Dienstleistung anbietet fragst mal Deinen Installateur, den nächsten Psycho- oder Physiotherapeuten und die Zecherltant ums Eck. ;)
Kein Respekt vor der Arbeit und dem Können anderer - bei solchen Leuten hat man morgens schon gfressen.

Es erklärt aber warum jemand der nix anderes macht außer Nachbars Lumpi, sie für einen grandiosen Liebhaber halten kann. :D

Bist auf der Suche nach der Plattform der illegalen Notlagen-Dienstleister?

o.t. Sorry - bist mir jetzt erst aufgefallen: Willkommen im Forum!
Nix für ungut, wir diskutieren ja nur.

Man stellt es sich einfach vor. Aber mein Gefühl sagt, dass es doch eine sehr intime Sache ist und man psychisch bereit dazu sein muss.

Lust die momentanen Dumpingpreise runter zu drücken, Armutsprostitution und Schwarzarbeit ein wenig zu befeuern?

Tja und die meisten können etwas, womit sie über die Runden kommen und jedem liegt es nicht unter derartigen Bedingungen zu arbeiten, sowie noch weiter unter die 30 Euro für ebenfalls abgebrannte Betroffene denen die Marie ausgeht es um einen 20iger zu tun.
Da ist ja dann bald ein Kondom nimmer drin - na dann mach ma um 10 Euro AO?
Geht es Dir darum? Klingt fast so, hmmmmm? Magst es billiger und illegaler? Turnen Dich Frauen in Notlage an?

Ganz abgesehen davon, dass dieser Job wohl nicht jedem liegt und auch nicht kompatibel mit seinen Lebensumständen, Tagesablauf und der eigenen Lebensqualität wäre. Selbstständig sein, ist gleichfalls nicht für jeden einfach, da gehört ein wenig mehr rundherum dazu als das Kerngeschäft.

Es wurde ja auch gedacht, dass Pflegekraft werden so eine tolle Chance für jeden ist, der arbeitssuchend ist.
Auch das ein Job, obwohl fixes Einkommen, arbeitsrechtliche Absicherung, Chance zu Wechseln bei Nichtgefallen, Aus- und Weiterbildung, sicheres Arbeitsumfeld u.s.w. gegeben wäre - mancher will und kann es nicht, tut es auch nicht.

Mit fremden Körpern und dazugehörigen Körpersäften arbeiten, ist manchen bzw. vielen Menschen gar nicht möglich.
Drum passt´s mir auf die paar wenigen Sexworkerinnen aus Leidenschaft für den Beruf auf und gebt ihnen dieselben Rechte wie allen anderen UnternehmerInnen. Und schaut´s das Dumpingpreise und Schwarz- bzw. Zwangsarbeit wie Ausbeutung durch Notlagenausnützung endet. Leistung hat ihren Preis. Wer gute und verlässliche Dienstleister schätzt, kann den illegalen Markt nicht stärken und befeuern wollen und damit die Professionisten schädigen und rausdrängen. (Gibt es ja in anderen Gewerben gleichfalls).

Was leicht verdient ist, wenn jemand eine professionelle Dienstleistung anbietet fragst mal Deinen Installateur, den nächsten Psycho- oder Physiotherapeuten und die Zecherltant ums Eck. ;)
Kein Respekt vor der Arbeit und dem Können anderer - bei solchen Leuten hat man morgens schon gfressen.

Es erklärt aber warum jemand der nix anderes macht außer Nachbars Lumpi, sie für einen grandiosen Liebhaber halten kann. :D

Bist auf der Suche nach der Plattform der illegalen Notlagen-Dienstleister?

o.t. Sorry - bist mir jetzt erst aufgefallen: Willkommen im Forum!
Nix für ungut, wir diskutieren ja nur.
Ein toller Beitrag, danke. Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die dies Art der Erniedrigung und Beschäftigung als einfach abtuen. Dass man sich dabei selbst aufgeben muss, erniedrigen und eigene psychische Grenzen überschreiten muss, für ein paar lumpige Euros, das sieht keiner. Scheinbar glauben die meisten dieser "Superfreier", dass egal wer sich prostituiert froh sein soll von Ihnen beglückt zu werden, und auf die Bezahlung versichten sollte.

Um Max Liebermann. zu zitieren„ Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. “

Guter Beitrag.
Nur der Begriff Erniedrigung stört mich.
Wieso ist der Sex Verkauf eine Erniedrigung aber der Sex Kauf nicht??
Weil ich die Meinung vertrete, dass zwischen beidem grundlegende Unterschiede bestehen. Denn der/die, der/die den Sex kauft, geht dort mit einer anderen Haltung hin, wie der/die Anbietende. Nicht jede(r) "Kaufende" ist in der bedauerlichen Situation möglicherweise nur auf diese Art zu Sex zu kommen. Die meisten tun dies wohl zum Vergnügen, und dann gehen sie mit einer Erwartungshaltung dorthin wo sie sich selbst versprechen, das zu bekommen was sie wollen, und nicht immer nur Blümchensex, und zwar nicht zu jedem Preis, sondern zu dem, den sie bereit sind zu zahlen.

Und hier fängt für mich die Erniedrigung des/der "Liefernden" an, denn diese Person muss sich überlegen, ob sie den Dienst für das oft sehr klein Gebotene erbringt. Die wenigsten, die diese Dienste erbringen machen dies aus eigener Vergnügungssucht. Wenn jemand darauf warum auch immer angewiesen ist, werden die Grenzen von Scham und Ekel teilweise so tief heruntergeschraubt, dass man sich fragen muss, wo die Grenze wohl irgendwann wirklich liegt. Und ich sage Ihnen nicht, woher ich meine Erkenntnisse habe. :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben