Geld Sklaven

du schreibst als würden sie gezwungen werden?

es wurde in dem beitrag behauptet, dass männer dazu veranlasst werden (freiwillig) fotos von sich zur verfügung zu stellen mit denen sie dann in weiterer folge erpresst werden.

es wurde in dem beitrag behauptet, dass männer dazu veranlasst werden (freiwillig) fotos von sich zur verfügung zu stellen mit denen sie dann in weiterer folge erpresst werden.

Oh ok....das ist kriminell, was gibts da zu diskutieren?
Hmmm naja wenns "frewillig" ist kommens uU damit durch.....aber sowas ist doch das letzte

wie oben schon erwähnt werden die kerle erpresst von den herrinnen .. und das geht doch schon viel zu weit ..

Solche menschen brauchen ernsthafte hilfe .. und keine geldherrinen die ihr problem verschlimmern und teilweise ihre existenzen gänzlichst ruinieren!

Respekt haben solche Frauen NICHT verdient

@ Lord Alexander:

Autsch - na dann wünsch ich viel Erfolg.

Danke :) Bis jetzt habe ich noch keine PN mit zahlungswilligen BewerberInnen bekommen. Ich versteh das nicht, dabei strahlte mein "Call for Action" doch so viel Kompetenz aus :ironie:

@All: Ja, schon interessant, was es alles gibt. Als ich das erste Mal davon gehört habe, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Doch offenbar "gibt es nichts, was es nicht gibt" (Zitat eines Psychiaters bei dem meine Freundin als Arzthelferin arbeitet)

LG
Alexander

sorry, für solche leut hab i ja mitleid über. auch wenns am sand sind und dann dadurch mittellos werden!
selber schuld, wenns so dumm san kann ma denen ned helfen!
man soll ja jedem machen lassen was ma will, aber bei sowas hörts sichs auf...es geht hier umn existenzen.

ja hab die doku gesehn! hab aber schon mal was anderes gesehn zu dem thema.

Ich habs auch gesehen. Ich habe einen 24/7 Sub. Wir haben ein gemeinsames Konto und ich
gebe ihm Taschengeld meinem Ermessen nach. Das sollte bei einer Ehe-Herrin normal sein.
Er würde es auch nicht anders wollen. Natürlich in der (Bezahl-)Szene wo doch etlich
Ladies, Herrinnen und. was weis ich noch herumlaufen die mit Mühe und Not gerade Mal
einen Hauptschulabschluß in der letzten Leistungsgruppe geschafft haben, sehe ich das als
Perlen vor die S.... geworfen. Aber manchen Männern drückt der Saft halt aufs Gehirn und
da tut es mir auch nicht leid wenn aus einem Sklaventribut eine Teppensteuer wird......

die armen kerle ..

Die ach so armen Kerle begeben sich freiwillig in diese SItuation, also warum sind sie arm und bemitleidenswert?
Ich hab den Beitrag auch gesehen - zwar nicht von Anfang an, weil ich nur zufällig beim zappen drauf gestoßen bin, aber doch das Meiste.
Klar ist es eine Schweinerei, wenn die Mänenr dann erpresst werden, aber andererseits liefern sie selbst doch erst das Material für eine Erpressung...
Da muss man sich schon vorher gut überlegen, wem man kompromittierendes Material von sich überlässt, oder?

Die ach so armen Kerle begeben sich freiwillig in diese SItuation, also warum sind sie arm und bemitleidenswert? (...) Da muss man sich schon vorher gut überlegen, wem man kompromittierendes Material von sich überlässt, oder?

genau diese problematik ist in diesem eher auf reisserisch hingetrimmten beitrag viel zu wenig, bzw. gar nicht zur sprache gekommen.

viel von der "liffpelnden" bezahlherrin mit dem dreitausend euro- lederkleid, wenig bis gar nix von den "zahlschweinen" selbst und deren motiven.

...gut. dass bei männern im fall von geilheit öfter mal der verstand aussetzt is mir schon klar :mrgreen: - aber dass es soweit geht, dass sie sich damit in den ruin treiben lassen?

...gut. dass bei männern im fall von geilheit öfter mal der verstand aussetzt is mir schon klar :mrgreen: - aber dass es soweit geht, dass sie sich damit in den ruin treiben lassen?
ich hab meinen brief an den weihnachtsmann no ned abgeschickt....magst vielleicht nach weihnachten weiterplaudern? :oops: :mrgreen:

Mich kickt es total, an eine Herrin zahlen zu dürfen. Ich bin Geldsklave durch und durch.

Na dann rufen wir doch jetzt eine große Aktion aus. Geld für Alle ;-)

ich glaube einige hier haben eine falsche vorstellung von geldherrinnen. klar gibt es solche, die sich einen spaß draus machen, einen kerl so auszunehmen, bis er nicht mal mehr seine miete zahlen kann. aber eine gute geldherrin reißt den sklaven nicht ins verderben. anfangs wir das monatliche budget besprochen, woraus die herrin dann einen überblick bekommt, wieviel sie verlangen kann. die geldsklaven sind keineswegs zu bemitleiden, denn sie suchen genau nach solch einer dame. sie wollen ausgenommen werden. die kunst der geldherrin besteht darin, auf ihren sklaven aufzupassen. sie muss wissen, wo die finanziellen grenzen sind. und dass der zahlsklave nichts zurück bekommt, stimmt nicht. ich entscheide zwar, wann und wieso mein sklave etwas bekommt, aber er bekommt etwas. das können camsessons, fotos, telefonate o.ä sein.

man merke: ein ruinierter sklave, ist kein brauchbarer sklave.

Grüß Euch,

jaja, Gottes Spielball ist groß. Und wenn Männer geil sind, besteht auch die Möglichkeit, sie abzuzocken.
Besonders, wenn sie durch Angebote mit Hinhaltetaktik ausgenommen werden. Teilweise sind die Geldherrinnen nur am Bild real und dahinter steckt ein Kerl, der sich mit ein paar Emails andre Männer abcasht und sich nebenbei noch lustig über diese macht. Oft aber auch beobachtet, dass eine junge Göre sich mit ein paar dümmlichen Mails viel Geld verspricht.

Bis dato habe ich noch nicht wirklich eine HP von einer Geldherrin gesehen, auf der man Niveau gefunden hat, außer jenes, welches dort in Worten geschrieben wurde.

Männer mit ein paar Emails das Geld aus der Tasche zu ziehen - mag sein, dass es wenige Männer gibt, die es erotisch finden, wenn sie auf diese Art gedemütigt werden.
Die Mehrheit aber hat meiner Meinung einen völlig andren Zugang dazu. Sie suchen verzweifelt eine Frau, die ihre Neigungen befriedigt und dafür viel tun.

Witzig - zwei neue User - beide aus Deutschland. Beide haben nur hier einen Beitrag verfasst. Schon merkwürdig.

Leider kann ich mich von dem Angebot der Dame hier nicht überzeugen - zumindest noch nicht, da die Page ja erst abends offen ist.
Zeigt auch von gewisser "Professionalität", dass man sich nicht einmal ein paar Euro im Monat leisten kann/will, einen normalen Servern in Anspruch zu nehmen ... :fragezeichen:

Ja Herr, ich krieche auch vor Herren und zahle Tribut.

Stell ich mir wirklich sehr reizvoll vor, wenn ich vor meinem Bildschirm knie und krieche ...
Aber gut, jeder hat so seine Freuden.

Aber SMler (außer jetzt Pärchen, Spielpartner die für eine Zeit getrennt sind) brauchen in der Regel (also ich zumindest und jeden den ich kenne) einen Menschen, den sie angreifen, spüren, fühlen, sehen, riechen, etc können und nicht nur auf irgendwelche klischeehaften SMS und Mails aufgegeilt werden. Geiler Mailverkehr und SMS und Geschichten haben natürlich auch mal seinen Reiz.
Ich bin halt der Meinung, dass diese Menschen einfach noch nicht real guten SM erleben konnten. Sonst würden sie nicht eine Leistung erbringen, obwohl sie nicht wirklich eine zurück bekommen.

Aber wie immer - jeder wie er mag.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben