G
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe diesen jugendschutz selbst eingefügt, weil ich keinen ärger bekommen möchte und ja - meine page ist keine kostenpflichtige und ich sehe auch nicht ein, weshalb ich dafür zahlen soll, wenn sie auch so gut aussieht^^ ich bin nicht arm, ich bin ein geizkragen. abgesehen davon, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man sich darüber ein bild machen kann ohne die person zu kennen. aber sieh dir meine website ruhig an um sie danach auseinander zu pflücken. achja, man kann seine personalausweis-nr. einfügen, dann kann man auch zwischen den offiziellen zeiten gucken
es gibt soviele fetische, die merkwürdig sind, aber darüber sagt keiner was. oder frisst du in deiner freizeit kacke? ...
manche mögen es mit dem rohrstock geprügelt zu werden und manchen ist das nicht genug. was tut mehr weh, als sein geld zu verlieren?
es gibt soviele fetische, die merkwürdig sind, aber darüber sagt keiner was. oder frisst du in deiner freizeit kacke? ...
manche mögen es mit dem rohrstock geprügelt zu werden und manchen ist das nicht genug. was tut mehr weh, als sein geld zu verlieren?