G
Gast
(Gelöschter Account)
wieder was gelernt, danke dir. zumindest am ersten blick nicht uninteressant.Nur ein Beispiel (wenns einfügen übers handy klappt......bei Immobilienseiten gibts immer abstellplätze zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieder was gelernt, danke dir. zumindest am ersten blick nicht uninteressant.Nur ein Beispiel (wenns einfügen übers handy klappt......bei Immobilienseiten gibts immer abstellplätze zu kaufen
Und 268 werden zur Vermietung angeboten und fraglich, ob sich der Ertrag lohnt?Garagen/Stellplätze in Wien kaufen
S
steuerfreie Sachwerte in verschieden großen Anlagebeträgen. Alles andere kassiert der Staat mit und so wird schnell aus einem vermeintlichen Gewinn ein großer Verlust
es ist eigentlich relativ wenn man einige Dinge beachtet. Denn Geldanlegen und sichern sollte auch Spaß machen Ich würde immer mein Geld dort einsetzen wo es mir Spaß macht und etwas dazu gewinnt. Beispiel. Ich habe vor etwa 5 Jahren in ein Patent investiert, was in der Lage ist mit einfachsten Mitteln, Feuchtigkeit bzw. sauberes Wasser aus der Luft zu filtern. Keiner wollte investieren und die großen schon gar nicht. 5000 € in die Hand genommen und investiert. Heute wird es in allen Krisenregionen eingesetzt und bringt mir etwas Geld ein. Mit Beteiligungen usw. sind es etwa 1300 € im Jahr bei vollem Risiko. Gleiches Geld bei einer bekannten Bank angelegt bei vollem Risiko mit Rußland Fonds gleicher Zeitraum etwa 400 €. Es gibt viele nutzlose Dinge aber auch einige gute die es wert sind. Das kann dir keine Bank empfehlen. Investiere wo du Spaß hast und bei einer Nullverzinsung soll es schmecken oder dein Leben verschönernWas meinst du denn damit? Kunst? Oldtimer?
Eine simple Milchmädchenrechnung->das gibt 4,6% prozent rendite (natürlich noch ohne diverse abgaben grundbuchkosten etc)
in zeiten wie diesen trotzdem besser als ein stein am kopf.
Bei mir geht's darum:
Ich bekomme (so Gott will), in absehbarer Zeit, aus einer langjährigen Veranlagung, einen ganz ordentlichen Geldbetrag ausbezahlt (>150.000,-).
Das Geld wird im Moment nicht benötigt und sollte, so der Plan, da sein um die letzten Jahre vor der Pensi etwas kürzer treten zu können. Ich bin jetzt 43.
Wie würdet ihr das Geld veranlagen, wenn so wie bei mir, keine besonderen Börsenkenntnisse vorhanden sind?
Sollte ich mich auf meinen Bankberater verlassen (dann wird es wohl was mit Anleihen, Aktienfonds) oder die
Hilfe eines privaten Finanzberaters in Anspruch nehmen?
Danke im Voraus!
Damit sind aber auch schon viele untergegangen! Siehe Franken Kredite.Immobilien. Mit wenig Eigenmittel, Kredit durch die Mieteinnahmen finanzieren.
Eine simple Milchmädchenrechnung
Fehlen dann noch etliche Positionen wie Steuerabgaben, Versicherung, Betriebskosten, Reinigung, Erhaltung, ...
Geld anlegen?
Am besten in Alkohol. Klar, ne? Kriegst nirgends mehr % fürs Geld.