Gemeinsame Hobbies...

gemeinsame Hobbies...

• ...braucht man nicht

Stimmen: 2 8,7%
  • ...sind sehr wichtig und wir haben welche

Stimmen: 14 60,9%
  • ...sind wichtig, aber wir tun uns schwer welche zu finden

Stimmen: 7 30,4%
  • find ich nicht soo wichtig, aber wir haben uns über unser Hobby kennengelernt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
Klar. :)

War als Replik auf "dich Arme" wg. der Kammermusik gemeint. Mich interessiert Programmierkram so ziemlich Null, aber mich interessiert sehr, womit sich mein Gutster so beschäftigt. Arm wär ich, wenn es auf 'nem Programmierertreffen kein kaltes Büffet gäbe. :mrgreen:

Mich interessiert Programmierkram so ziemlich Null, aber mich interessiert sehr, womit sich mein Gutster so beschäftigt. Arm wär ich, wenn es auf 'nem Programmierertreffen kein kaltes Büffet gäbe.

Arm würden wir wenn es aufgrund eines auferlegten Zwang geschehen würde, doch ich teile einiges ganz gerne, es gibt aber Bereiche, die nur mir vorenthalten bleiben.
Einkaufstouren dürften alle meine Männer fernbleiben. Es wäre barbarisch, einerseits den gelangweilten Mann zwei geschlagene Stunden in einen Schuhgeschäft zu quälen, auf der anderen wieder mal hören " du hast doch schon solche schwarzen Schuhe, zwei Paar sogar". Dann ab in den nächsten Laden.
Nein, sowas hat keiner nötig.

Wir haben viele gemeinsame Hobbies und Interessen, ob das jetzt kulinarische Vorlieben, kulturelle Interessen, gemeinsam ausgeübte Sportarten oder die gleichen Vorlieben bei der Urlaubsgestaltung ist, es läuft der größte Teil des Lebens gemeinsam und harmonisch. Was aber separate Abende deswegen nicht ausschließt.

Zurück
Oben