R
Gast
(Gelöschter Account)
Siehe unten. Ich glaube ihr das nicht.
Geh *********.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe unten. Ich glaube ihr das nicht.
Wer glaubt schon einer Frau was, wenns um Bettgeschichten geht?Ich glaube ihr das nicht.
Hi Ihr Lieben,
ich erlaube mir das gemeinsame Schlafen zu thematisieren.
Meine Frau hat noch nie solche Geschichten erzählt.Wer glaubt schon einer Frau was, wenns um Bettgeschichten geht?
Also "meine" Frauen haben mir schon erzählt, dass ich im Schlaf rede, aufhöre zu atmen, oder sie es nicht so geil finden, wenn ich noch eine halbe Stunde vor dem Einschlafen leseMeine Frau hat noch nie solche Geschichten erzählt.
Das kann meine Frau nicht erzählen, da sie im Bett stets einen Gehörschutz trägt und ich erst ins Bett gehe, wenn ich todmüde bin und sofert einschlafe.dass ich im Schlaf rede, aufhöre zu atmen, oder sie es nicht so geil finden, wenn ich noch eine halbe Stunde vor dem Einschlafen lese
Auch nicht - solange das im Weingarten passiert....Ich hätte auch kein Problem mit Lesen neben mir
Ob sich damit erklären lässt, wieso so viele Männer schnarchen?sie schützt dafür ihr Gehör mit Oropax. Deshalb kann ich neben ihr fröhlich wichsen, wenn sie mich hängen lässt, was sehr oft geschah.
Nach dem Wichsen bin ich tatsächlich so entspannt, dass der Luftweg in sich zusammenfällt, was schnarchen auslöst.Ob sich damit erklären lässt, wieso so viele Männer schnarchen?
Nach dem Wichsen bin ich tatsächlich so entspannt, dass der Luftweg in sich zusammenfällt, was schnarchen auslöst.
Möglicherweise verwechselt er Erschöpfung mit Entspannung??Solange alles in der richtigen Reihenfolge "zusammenfällt" ...
Schnarchalarmsirene??... sobald wir so liegen und schnarchen, macht der jeweilig Wache ein Geräusch ....
Unser Bett ist 160cm und immer 1/3 frei. Wir schlafen sehr eng und am liebsten vergrabe ich meine Nase in ihrem Nacken beim Einschlafen in der Löffelchen-Position.
die strammen Reiterinhinterbacken [...] ihren sinnlichen Duft in meiner Nase.
Hi,
LG Tom
Ich wusste, da kommt sowas.