- Reaktionen
- 118.675
- Checks
- 15
Kübel mit warmen Wasser und Füße reinja.... sorry... war ein blödsinn... gebs ja zu... meine Füße sind einfach zu kalt... da kann ich nicht klar denken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kübel mit warmen Wasser und Füße reinja.... sorry... war ein blödsinn... gebs ja zu... meine Füße sind einfach zu kalt... da kann ich nicht klar denken.....
na muss jetzt dann eh Trainieren fahren und dann geh ich baden und dann sollte sich das Thema erledigt haben...Kübel mit warmen Wasser und Füße rein
Wenn sie eben total müde ist, dann kann das schon passieren.liebe Alle!
ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?
ich verstehe ja, wenn sie viel arbeiten muss, aber ist sowas normal?
das beschäftigt mich in lezter zeit schon ein wenig... habt ihr da erfahrungen?
Kann ich mir gut denken, weil es auch genauso Männer gibt, denen Blasen grad am Arsch vorbei geht!Gibt auch Frauen die stehen einfach nicht so auf‘s lecken und langweilen sich wenn‘s zu lange dauert
liebe Alle!
ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?
Kann Mann nur hoffen, dass der Akku bald schwach wird!Ist der Womanizer zu stark, ist der Mann zu schwach
Oder das die Frau keinen hatKann Mann nur hoffen, dass der Akku bald schwach wird!
Fußfisting...da wird dir geholfen.meine Füße sind einfach zu kalt
So gelenkig bin ich nicht!Fußfisting...da wird dir geholfen.
Kann mich erinnern, dass es dazu schon mal die Frage gab wer einen hat und wer auch noch einen will!Oder das die Frau keinen hat
Ich bin mal auf einem Lover beim vögeln eingeschlafenliebe Alle!
Er ist gegangen?Ich bin mal auf einem Lover beim vögeln eingeschlafen
Er hat die Situation aber entzückend aufgelöst
Ich find das voll geil, wenn ich aufwach und er schon in mir drin isMir ist es einmal vor dem Sex nach einer total stressigen Nacht passiert. Ich hab ihm gesagt, ich bin total fertig, er hat mich lange gestreichelt. Ich lag auf dem Bauch herrlich entspannt.....er hätte sich halt ein wenig beeilen müssen....ich wurde wach, er in mir drin
Nein....Er ist gegangen?
Oh gott hahahNein....
Er war ja unter mir gefangen
Gut da wär ich auch geblieben ... Sag.. wie hat er Dornröschen erweckt.. ein starker Stoß.. oder hat er dir ins Ohr geflüstert?Nein....
Er war ja unter mir gefangen