lecken und schlafen

liebe Alle!

ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?:zzz:
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?
ich verstehe ja, wenn sie viel arbeiten muss, aber ist sowas normal?

das beschäftigt mich in lezter zeit schon ein wenig... habt ihr da erfahrungen?
Wenn sie eben total müde ist, dann kann das schon passieren.
Aber eigentlich weiß man das schon zuvor, ob sie total müde ist.
Sie lässt sich also eigentlich nur dir zuliebe darauf ein, denn sie würde ganz offensichtlich lieber schlafen.
Du wählst also ganz entschieden den falschen Zeitpunkt. :mrgreen:

Ich bin mal während des Leckens eingeschlafen. Die Dame fand es witzig bzw. süß. Wir haben sehr drüber gelacht.

Sofern sie nicht dauernd Migräne bekommt sobald man sexuelle Tendenzen andeutet, ist alles gut und man sollte darüber lachen.
Gerade wenn Alkohol im Spiel ist und die Nacht schon recht lang war kann das passieren.

Hatten schon so einige Male Sex der durch ein kleines Nickerchen unterbrochen war :)

Hallo????
Haben wir die Empathie zu erkennen, ob der Partner Lust auf Sex hat, oder nicht?

Meine Frau ist oft nach 14 Stunden Dienst als Krankenschwester an der Front erschöpft nach Hause gekommen,
braucht man da einen Mann, der geil ist und enttäuscht ist wenn seine Zunge ins Leere fährt?

Ein gutes Essen, ein Glas guter Wein, eine gefühlvolle Massage des Rückens, ein sanfter Kuss zum Einschlafen...
Und dann Selfmade um die Geilheit abzubauen, so erringt man Trophähen in der Beziehung.

liebe Alle!

ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?:zzz:
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?

Ich finde, solche Dinge darf man nicht überbewerten. Da schläft man sich aus und lacht drüber.

liebe Alle!

Ich bin mal auf einem Lover beim vögeln eingeschlafen :X3:

Er hat die Situation aber entzückend aufgelöst

Mir ist es einmal vor dem Sex nach einer total stressigen Nacht passiert. Ich hab ihm gesagt, ich bin total fertig, er hat mich lange gestreichelt. Ich lag auf dem Bauch herrlich entspannt.....er hätte sich halt ein wenig beeilen müssen....ich wurde wach, er in mir drin :verwirrt:
Ich find das voll geil, wenn ich aufwach und er schon in mir drin is 😆
In deiner situation wärs vl bissl schräg 🤭

Zurück
Oben