- Reaktionen
- 4.718
Solange die Süße nicht einschläft während sie bläst, ist alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurz mal reinbeißen... dann ist sie wieder voll da...
ich hab mal gelesen, dass Summen super stimulierend sein soll....Reinblasen geht auch, wachqueefen geht auch ganz gut.
ich hab mal gelesen, dass Summen super stimulierend sein soll....
Ist der Womanizer zu stark, ist der Mann zu schwachDen Womanizer imitieren ist eine gute Idee, der gräbt uns eh das meiste Gschäft weg.
Ist der Womanizer zu stark, ist der Mann zu schwach
Nein, denn sie liess mich weder ihre Muschi lecken noch ihren Mund intim küssen.ist euch dass auch schon passiert, dass eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?
liebe Alle!
ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?
ich verstehe ja, wenn sie viel arbeiten muss, aber ist sowas normal?
das beschäftigt mich in lezter zeit schon ein wenig... habt ihr da erfahrungen?
Tenga Fliphole
kann aber auch einen anderen Grund haben, wenn das beim Blasen passiert...ich würd mir auch gedanklichen machen wenn beim blasen der schwanz weich wird und er einschläft.
Entspannung gut.... Aber anregend. Ned einschläfernd
Welchen?kann aber auch einen anderen Grund haben, wenn das beim Blasen passiert...
kann aber auch einen anderen Grund haben, wenn das beim Blasen passiert...
wenn die der Körper über den Geist gewonnen hat und der Damm geborsten ist...Welchen?
Dann schläfst du ein?wenn die der Körper über den Geist gewonnen hat und der Damm geborsten ist...
ja ich sollte zuerst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben.... manchmal vergess ich die Abfolge immer noch....Eh aber hier geht's um schlaff UND einschlafen.
ja ich sollte zuerst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben.... manchmal vergess ich die Abfolge immer noch....
ja.... sorry... war ein blödsinn... gebs ja zu... meine Füße sind einfach zu kalt... da kann ich nicht klar denken.....Dann schläfst du ein?