R
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst BEIDE zukneifst...Na gut Rabe, bei dir kneif ich ein Auge zu.
... schau ich noch besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst BEIDE zukneifst...Na gut Rabe, bei dir kneif ich ein Auge zu.
"bei ihm" oder "BEI IHM" = also SEIN Auge?!?! Das kann wehtun!Na gut Rabe, bei dir kneif ich ein Auge zu.
. Was denken die sich dabei, sowas kommt doch ans Tagelicht?
Jep"bei ihm" oder "BEI IHM" = also SEIN Auge?!?! Das kann wehtun
Ja, verstehe ich. So sucht jeder etwas anderes...Mit dem Herzen will ich nur jemanden für eine Beziehung sehen.
Bei Sex brauche ich jemanden fürs Auge
Ich dachte immer das Aussehen ist total unwichtig. Ist ein Luxus wie ich schon gehört habe.Das stimmt. Aber ich möchte mir vorab schon ein Bild machen können. Da kann das Herz noch so gut sein: ein 1.60 Zwerg mit Glatze und Bierbauch möchte ich nicht.
Und wo fällt dein Auge da hin,?Mit dem Herzen will ich nur jemanden für eine Beziehung sehen.
Bei Sex brauche ich jemanden fürs Auge
Deshalb vor einem Sextreffen, ein FotoUnd wo fällt dein Auge da hin,?
Ich meine, normalerweise ist das Ding dafür vorher noch eingepackt.
Oder willst dich gleich aufs Gsicht setzen? Und da siehst ihn dann nicht.
Wobei, es gibt ja auch den Spruch, " jemanden etwas aufs Aug drücken"...
frauen schauen imo schon recht häufig - etwas verstohlen freilich - auf den schritt/po der männerUnd wo fällt dein Auge da hin,?
Ich meine, normalerweise ist das Ding dafür vorher noch eingepackt.
Oder willst dich gleich aufs Gsicht setzen? Und da siehst ihn dann nicht.
Wobei, es gibt ja auch den Spruch, " jemanden etwas aufs Aug drücken"...
Zum draufsetzen oder wie jetzt?Deshalb vor einem Sextreffen, ein Foto
Was willst da viel sehen können.frauen schauen imo schon recht häufig - etwas vertohlen freilich - auf den schritt/po der männer
gemessen an den sekundären geschlechtsmerkmalen der frau ganz sicher inkl. überraschungseffekt mitunter :-DWas willst da viel sehen können.
Es gibt auch wunderwuzerln.
Wenn es mit- unter ist, ist es zu spät.gemessen an den sekundären geschlechtsmerkmalen der frau ganz sicher inkl. überraschungseffekt mitunter :-D
ich finde überraschungen grundsätzlich toll!Wenn es mit- unter ist, ist es zu spät.
Ziemlich baldEine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Du kannst dich jetzt natürlich dümmer stellen, als du bist, aber wenn ich eine Sexbeziehung suche, dann gibt es vorher Fotos.Zum draufsetzen oder wie jetzt?
Je du bist hübsch, ich will nur ficken.
Bist schirch, gleich heiraten?
Und die Männer kommen trotzdem ?Deshalb vor einem Sextreffen, ein Foto
Nein natürlich nichtUnd die Männer kommen trotzdem ?