Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Leider tricksen Frauen oft mit ihren Bildern, die sie einem schicken. Da wird dann aus einer, laut Bild exquisiten Diva, sehr schnell eine abgehalfterte Frau. Entweder wurde das Foto vor 20 Jahren aufgenommen, oder die moderne Bildbearbeitungssoftware hat zur Verjüngung der Lady geführt.
bei Polaroids, Kodachrome-Aufnahmen, Super8-Shots oder gar Fotoplatten mit Sepia+Vignettierung würd ich auch stutzig werden :unsure:

was habt ihr für Probleme? schaut einmal in den Spiegel um euch zu erkennen ,Was seit ihr bereit für eine positive Partnerschaft zu tun? Nur den Frauen die Schuld zu geben ist nicht ok

Leider tricksen Frauen oft mit ihren Bildern, die sie einem schicken. Da wird dann aus einer, laut Bild exquisiten Diva, sehr schnell eine abgehalfterte Frau. Entweder wurde das Foto vor 20 Jahren aufgenommen, oder die moderne Bildbearbeitungssoftware hat zur Verjüngung der Lady geführt.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber das ist ein übles Spiel was sich da manche Frauen erlauben.

Ist mir leider schon alles passiert.

Da zeigt sich schon nach wenigen Minuten das aus einem netten Date, wo man im besten Fall gleich miteinander ins Bett geht, nur ein schneller Stehespresso beim Kebab Stand wird.

Klar, bei Männern läuft es vielleicht auch so ab. Aber warum sich selber oder einen anderen belügen?
Das versteh ich auch nicht. Mein Nachbarn ist auf einer Datingplatform für 60+ und kommt ab und an rüber zum Kaffee. Er erzählt uns dann über die Erfahrungen mit seinen Dates. Er erschreckt jedesmal, weil die Damen in real so anders aussehen. Was denken die sich dabei, sowas kommt doch ans Tagelicht?

Das versteh ich auch nicht. Mein Nachbarn ist auf einer Datingplatform für 60+ und kommt ab und an rüber zum Kaffee. Er erzählt uns dann über die Erfahrungen mit seinen Dates. Er erschreckt jedesmal, weil die Damen in real so anders aussehen. Was denken die sich dabei, sowas kommt doch ans Tagelicht?
was meinst, warum man meist von "Nachtleben" spricht? :cool:

PS: Überlegung B: was die sich denken? 60+ ... der hat sicha a Brille und sieht den Unterschied nicht.

Na ja, das Tageslicht meiden die dann eh. :winke:

Das stimmt. Aber ich möchte mir vorab schon ein Bild machen können. Da kann das Herz noch so gut sein: ein 1.60 Zwerg mit Glatze und Bierbauch möchte ich nicht. 🤷‍♀️
Naja, eine Glatze kann er kaschieren , die 1,60 eher weniger .
Wenn eine Frau sagt sie treibt Sport, heißt das ja nicht das sie schlank und ein Federgewicht ist .
Am Beispiel letztes Date .
Frau 45 , 192 cm groß ohne H.H. im Kleid Lange Naturlocken bis unter die Brust .Haare trug sie offen ich schätzte ca. 85 kg und war nicht weit weg .Sie wog wirklich 87 kg .
Sie wünscht sich einen Mann der ihr Ebenbürtig ist zumindest von Größe und Statur , so etwas steht leider nicht an Jeder Ecke .
Und kann auch für Frauen frustrierend sein .
Gefunkt hats nicht jedoch haben sich zwei Menschen über 190 cm Körperlänge sehr gut Ausgetauscht.
Da haben Männer Definitiv einen Vorteil gegenüber Frauen .

Wenn eine Frau sagt sie treibt Sport, heißt das ja nicht das sie schlank und ein Federgewicht ist .
Am Beispiel letztes Date .
Frau 45 , 192 cm groß ohne H.H. im Kleid Lange Naturlocken bis unter die Brust .Haare trug sie offen ich schätzte ca. 85 kg und war nicht weit weg .Sie wog wirklich 87 kg .
Sie wünscht sich einen Mann der ihr Ebenbürtig ist zumindest von Größe und Statur , so etwas steht leider nicht an Jeder Ecke .
Und kann auch für Frauen frustrierend sein .
Gefunkt hats nicht jedoch haben sich zwei Menschen über 190 cm Körperlänge sehr gut Ausgetauscht.
Da haben Männer Definitiv einen Vorteil gegenüber Frauen .
Hatte die Gute nordische Wurzeln? Ich staune immer wieder wenn ich in Holland bin, die Frauen wie auch Männer sind riesig. 1.90 ist keine Ausnahme mehr und die Herren erreichen vielfach 2.00. Rückenprobleme vorprogrammiert.

Er erschreckt jedesmal, weil die Damen in real so anders aussehen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hatte die Gute nordische Wurzeln? Ich staune immer wieder wenn ich in Holland bin, die Frauen wie auch Männer sind riesig. 1.90 ist keine Ausnahme mehr und die Herren erreichen vielfach 2.00. Rückenprobleme vorprogrammiert.
Möglicherweise.
Helle Haut Mittelblonde Haare und Blaugraue Augen .....sicher Nordische Wurzeln .

2-3 Küsse reichen bei mir. Der erste ist erfahrungsgemäß meistens geprägt von Nervosität, geschenkt. Wenn beim 2ten oder 3ten keine "besserung" eintritt, also das die Lippen und Zunge zueinander finden und harmonieren dann danke und weiter schicken 😄. Gibt natürlich auch so erste küsse wos einem di Lichter ausknippst und das war dann immer ein sehr genussvolles Techtelmechtel.

Zurück
Oben