- Reaktionen
- 15.467
- Checks
- 31
Naja natürlich nur aus persönlicher Hinsicht, befriedigend oder eben nicht.Was ist gut und was schlecht? Frage für einen Bekannten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja natürlich nur aus persönlicher Hinsicht, befriedigend oder eben nicht.Was ist gut und was schlecht? Frage für einen Bekannten..
Aha, versuchen kann man es ja immer...Naja natürlich nur aus persönlicher Hinsicht, befriedigend oder eben nicht.
Oh, da mach ich mit.Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben.
Meines wissens wurde anbindehaltung verbotenOiso....i wüll kan binden
Wie lange brauchst du ob dir Bier schmeckt oder lieber WeinEine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Wie schnell merkt ihr, wenn etwas nicht passt?
Einen Schluck.Wie lange brauchst du ob dir Bier schmeckt oder lieber Wein
an unterschiedlichen Vorlieben,
Hier im Forum? Kein Problem. Beim Aufriss in der Bar, Disco, …. stelle ich mir das lustig vor.Und, sollte man die nicht DAVOR abklären?
„Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?“
Wenn der Sex nicht gut ist, dann liegt das nicht an der Partnerin, sondern an unterschiedlichen Vorlieben, an mangelnder Bereitschaft sich auf einander einzulassen und somit immer an beiden. Sex ist eine „Gemeinschaftssache“ und keine Einzeldarbietung.
Ich glaub Blitzgneisser gneissens blitzartig.Hi,
das hat niemand in Abrede gestellt, die Frage war, wie lange man braucht um draufzukommen....
LG Tom
Das kann schon vor dem Sex sein oder erst nach Jahren sich dazu entwickeln alles dazwischen ist möglich....Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
Die Frage war nach der Erkenntnis, wie lange es dauert, wenn die Partnerin/der Partner „schlecht“ in sexuellen Dingen ist, bis man es erkennt. Und ich stelle in Abrede, dass es der Einzelne ist, der da versagt.Hi,
das hat niemand in Abrede gestellt, die Frage war, wie lange man braucht um draufzukommen....
LG Tom
es geht nicht um Versagen. Das ist ganz weit weg vom Thema.Die Frage war nach der Erkenntnis, wie lange es dauert, wenn die Partnerin/der Partner „schlecht“ in sexuellen Dingen ist, bis man es erkennt. Und ich stelle in Abrede, dass es der Einzelne ist, der da versagt.
Einmal sollte in der Regel reichen, bei Unsicherheit sollte das zweitemal aufschlussreich sein.Eine Chance, mehrere, Jahrelang, Wochenlang?
ja und das ist nicht mal mit vielen möglich, weil sie "kein Drehbuch" wollen, was total am Thema vorbei ist. Man muss sich ausprobieren, selbst wenn man das gleiche will, weil es doch so unterschiedlich auch sein kann. Nehmen wir Bondage: selbst wenn beide darauf stehen, hilft es nur sich langsam ran zu tasten, weil ggf. doch Grenzen da sind... und vergessen wir nicht: Handmanschetten vs. Ketten und Eisen-Handschuhe vs. kunstvolle Seil-Künste etc.Und, sollte man die nicht DAVOR abklären?
Wie lange brauchst du ob dir Bier schmeckt oder lieber Wein