Wie oft müsst ihr mit einem Menschen schlafen, um draufzukommen, dass es doch kein guter Sexpartner ist?

Kann ich nicht pauschal sagen, beim ersten Sex ist noch oft etwas Nervosität und Druck drinnen, aber beim zweiten, dritten Mal oft schon ganz anders und erfüllend. Man muss ja auch die Vorlieben des Anderen kennenlernen.

Hatte mal das Vergnügen mit einer ganz lieben Frau, das erste Mal war für beide mittelmäßig, danach aber immer mehr der Wahnsinn. Mittlerweile habe ich keine Erwartungen lass mich überraschen und sehe wie es sich entwickelt.

Ich weiß schon nach dem ersten Mal, ob ich mit dem Gegenüber (egal ob Singlemann oder Paar) noch einmal intim werden möchte. dafür muss es eine gute Laune und entspannte Stimmung und ein gegenseitiges Geben und Nehmen mit einem allgemein befriedigenden Ende geben. Mit Eifersüchteleien bei Paaren oder Männern auf dem Egotrip kann ich mich nicht noch einmal treffen zB

Oft merk ich gleich nach dem ersten Mal, wenn es sicher keine Wiedeholung geben wird, manchmal ist es gleich beim ersten Mal toll und abbund zu merk ich erst nach ein paar Mal, dass es doch nicht passt.

Aller guten Dinge sind 3 🤷🏻‍♂️😁

Ich glaube mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis findet man schon vor dem ersten Mal heraus ob's auch in dem Thema passen könnte oder nicht 😊.
Dennoch würde ich nach dem ersten Mal, welches vlt nicht zu 100% passte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, da jeder Mal einen schlechten Tag haben kann 🤷🏻‍♂️

Eine 2. Chance sollte schon drin sein wenn man vermutet das es doch passen könnte. Ansonsten hilft wie immer nur die Kommunikation und die Bereitschaft aufeinander ein zu gehen 😊.

Bin aber der festen Überzeugung, wenn beide für eventuelle Veränderungen bereit sind, kann der Sex von mal zu mal besser werden 🥵

Das weiß ich schon beim ersten mal ob es für mich passt oder garnicht ! Wenns garnicht geht und harmoniert würde ich auch währenddessen abbrechen!

Um drauf zu kommen das es keine gute Sexpartnerin ist - da reicht 1-2x. Öfter mache ich das auch nicht ;)

Um drauf zu kommen wie gut der Sex ist - 100x und es wird dann sogar beim 101. noch immer besser ;)

Leider tricksen Frauen oft mit ihren Bildern, die sie einem schicken. Da wird dann aus einer, laut Bild exquisiten Diva, sehr schnell eine abgehalfterte Frau. Entweder wurde das Foto vor 20 Jahren aufgenommen, oder die moderne Bildbearbeitungssoftware hat zur Verjüngung der Lady geführt.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber das ist ein übles Spiel was sich da manche Frauen erlauben.

Ist mir leider schon alles passiert.

Da zeigt sich schon nach wenigen Minuten das aus einem netten Date, wo man im besten Fall gleich miteinander ins Bett geht, nur ein schneller Stehespresso beim Kebab Stand wird.

Klar, bei Männern läuft es vielleicht auch so ab. Aber warum sich selber oder einen anderen belügen?

Leider tricksen Frauen oft mit ihren Bildern, die sie einem schicken. Da wird dann aus einer, laut Bild exquisiten Diva, sehr schnell eine abgehalfterte Frau. Entweder wurde das Foto vor 20 Jahren aufgenommen, oder die moderne Bildbearbeitungssoftware hat zur Verjüngung der Lady geführt.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber das ist ein übles Spiel was sich da manche Frauen erlauben.

Ist mir leider schon alles passiert.

Da zeigt sich schon nach wenigen Minuten das aus einem netten Date, wo man im besten Fall gleich miteinander ins Bett geht, nur ein schneller Stehespresso beim Kebab Stand wird.

Klar, bei Männern läuft es vielleicht auch so ab. Aber warum sich selber oder einen anderen belügen?
Im Kontext zum Threadthema - also bist der typische Optikficker :mrgreen:

Wenn die Partnerin nicht nur bereit zum Ficken sondern auch gesprächig und lernfähig ist, klappt es rasch.

Zurück
Oben