- Reaktionen
- 53.477
- Checks
- 2
.. Ich muss da mal drüber schlafen.......
Fertig?
Und, und, und...…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. Ich muss da mal drüber schlafen.......
Als meine Frau aufgehört hatte mit mir in einem Bett zu schlafen, war das rückblickend auch das Ende von uns beiden als Paar.
alles was näher als einen halben meter an einen rankommt ist im bett unerwünscht weil unbequem! entweder schwitzt's, stinkt's, schnarcht, steckt dir eiskalte haxen unter deine bettdecke oder klaut dir selbige, liegt auf deinem arm, der dann im gegensatz zu dir sofort einschläft oder alles zusammen!
(ausser hund natürlich, die sind lässig ... )
Ah und was habe ich gar nicht bedacht?
insbesondere Katzen.
Was nicht geht ist unversöhnt schlafen gehen.
Haustiere over night im Bett?? ...wäre ein Trennungsgrund. Zum Aufwecken ... ok. Aber er will ja eh sofort sein Frühstücksservice...Oh, ich bin wirklich sehr unbedacht bei der Threaderstellung gewesen.
...unsere schnurrenden Freunde....da können sich Geister scheiden....
Fertig?
Und, und, und...…?
Die Gewöhnung vom "zu zweit Schlafen" auf das "alleine Schlafen" war für mich allerdings wesentlich schwieriger/schmerzhafter zu meistern als umgekehrt.
War bei mir genau umgekehrt ... nach Monaten der Trennungsk(r)ämpfe......Die Gewöhnung vom "zu zweit Schlafen" auf das "alleine Schlafen" war für mich allerdings wesentlich schwieriger/schmerzhafter zu meistern als umgekehrt. ...
War bei mir genau umgekehrt ... nach Monaten der Trennungsk(r)ämpfe...
Ich schlafe noch heute, alleine sehr gut. Ok, gelegentlich vermisse ich ihr Schnarchen ...
Ein Männerleiden! Wo ist die Gleichberechtigung, wenn Man sie braucht?... die furzt ganz ungeniert, aber eben die stillen die sich langsam ausbreiten.
Meine hingegen lassen die Trompeten von Jericho vermuten, ...
Ich hab da eher so ein sonores Knattern, vielleicht auch ein Bollern wie von einem großvolumigen Einzylinder.Meine hingegen lassen die Trompeten von Jericho vermuten
Ein Männerleiden! Wo ist die Gleichberechtigung, wenn Man sie braucht?