Gemeinsames Schlafen

Hat der Opa abgekriegt. :D
..da opa...:D.. 68...kregt am meisten ab..von da ex omi...von de aktuellen oma ....obwohl jünger;)..vom stief und echtn fraggle....die anzige was nett zum opa is ...dasfraggleenklkind...:D...die teilt alles mit normalen opa....und kindermund tut wahrheit kund...:D...weil ma grad so schwelgen...

Hast dich noch nie selbst schnarchen gehört?

Ich mich nie. Gelegentlich war ich irritiert über die mordlüsternen Blicke von jenen, die das Pech hatten, ihr Quartier mit mir teilen zu müssen.
Gehört womöglich in den Thread „verpaßte Gelegenheiten“, jetzt wo ich das Schnarchgerät nicht mehr brauche, ist mein Schlaf erstaunlich ruhig geworden. Mein Mann zieht schon ein Babyphon in Erwägung. :D

Wir haben unterschiedliche Atemfrequenzen, ich friere leicht, er nicht. Wir schlafen auch zu unterschiedlichen Zeiten, so daß gemeinsame Nächte die reinsten Dates sind. :liebe:

Ich mich nie. Gelegentlich war ich irritiert über die mordlüsternen Blicke von jenen, die das Pech hatten, ihr Quartier mit mir teilen zu müssen.
Gehört womöglich in den Thread „verpaßte Gelegenheiten“, jetzt wo ich das Schnarchgerät nicht mehr brauche, ist mein Schlaf erstaunlich ruhig geworden. Mein Mann zieht schon ein Babyphon in Erwägung. :D

Wir haben unterschiedliche Atemfrequenzen, ich friere leicht, er nicht. Wir schlafen auch zu unterschiedlichen Zeiten, so daß gemeinsame Nächte die reinsten Dates sind. :liebe:
schläft er gerade im sinne von eben...

[QUOTE="fritzie, post: 12607106, member: 539268"

Wenn er sich dazu äußern wollte, würde er seinen Account hier nutzen. Wir schaffen es sogar ohne Narkolepsie, uns auszutauschen. :D[/QUOTE]
...und glaubst ich bin allein hier :schulterzuck:...:D...

Ich finde das gemeinsame Schlafen wunderschön :) Unser Abendritual beginnt schon beim gemeinsamen Duschen. Im Badezimmer wird noch über alles mögliche gequasselt, was im Bett nichts verloren hat :D Manchmal beginnt auch schon das Vorspiel im Badezimmer ^^ Wir gehören beide zur Fraktion Nachtbrezler :D Bis auf die Wäsche, da wir Nacktschläfer sind (hin und wieder ein Schlafshirt). Unser Zimmer ist abgedunkelt, jedoch haben wir ein dezentes Nachtlicht. Im Doppelbett ohne Bettritze haben wir genug Platz - hin und wieder sogar für Kinder und Katze. Hinsichtlich Wäsche gibt's nur Makosatin, weil ich den Stoff mag und mit meinen Haaren da die wenigsten Probleme habe :D Polster mögen wir beide eher flach, dafür die Decke getrennt und kuschelig. Im Sommer haben wir die Fenster schon Mal offen, aber mit Insektenschutz eh kein Thema ^^ So, zum Schlafen an sich... Nach dem Gute-Nacht-Kuss schlafen wir Händchen haltend ein, selten auch eng umschlungen im Löffelchen. Ich finde es beruhigend, seine Atmung zu hören und seine Wärme zu spüren. Ich find's auch voll süß, ihm beim Schlafen zuzusehen :D Weniger süß finde ich sein Schnarchen, aber das kommt zum Glück eher selten vor - oder ich höre es eben nicht ^^ Getrennte Schlafzimmer könnte ich mir nicht vorstellen. Ach ja, wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer.

Fernseher im Schlafzimmer geht gar nicht, finde ich. Falls aber mal eins meiner Bücherregale umfällt, wird mich ein Lawinensuchtrupp ausbuddeln müssen. ^^

Zurück
Oben