- Reaktionen
- 53.571
Heist also wenn sich Dein Bauch wöllbt und der Druck steigt stehst Du extra auf in der Nacht um auf'm Klo den Koffer auszuklinken?Aber Schlafzimmer sind furzfreie Zonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heist also wenn sich Dein Bauch wöllbt und der Druck steigt stehst Du extra auf in der Nacht um auf'm Klo den Koffer auszuklinken?Aber Schlafzimmer sind furzfreie Zonen.
Find ich super.
...habe ich auch eine Zeitlang gemacht, geht zu zweit allerdings selbst bei den Riesendingern nur beim Mittagsschlaferl - ansonsten perfekt.
Ich habe da eine Schräglage in der ich gerader und ausbalancierter liege als in jedem Bett. ...wie denn sunst...
Fünf ist eine geile Zeit. Ich genieße und nütze die Morgenstunden so gern.
Das habe ich bereits anderenthreads mehrmals erwähnt. Einen Langschläfer könnte ich mir niemals als Partner vorstellen.
Ah und Kaffee sowieso ein Muss, der erste egal bei welchem Wetter bei mir im Freien. Ich steh so drauf und bin ganz einfach glücklich geschaffen zu haben, was dafür notwendig ist. ...und dem Schicksal dankbar, dass es mir da kein Kräutl ?? hackl??
reinghaut hat, wie sonst so oft)
geh an vormittags cafe für dei olte kochn.....Heist also wenn sich Dein Bauch wöllbt und der Druck steigt stehst Du extra auf in der Nacht um auf'm Klo den Koffer auszuklinken?
Ich kann ned den ganzen Tag arbeitengeh an vormittags cafe für dei olte kochn.....
...bitte was is bialetti..bier palette ...?Oida ich gehe jetzt runter, Du hast meine Bialetti, das verunsichert mich.
Ah zur Frage, ka Ahnung.
Ich denke @Mitglied #247512 meinte die Espressomaschine....bitte was is bialetti..bier palette ...?
Dabei gibt´s die Stecker gegen Stechmücken doch auch in Deutschland. Nur Gelsen halt nicht. Und im Weinviertel gibt´s gleich keine Gelsen, sondern Gösn.Das musste ich jetzt erst googeln....
Das ist bei mir Dauerzustand. Dazu muss ich ned erschöpft sein. Meine Frau wundert das immer wieder. Ich schlaf stellungsmäßig wie ein ins Bett geworfener Stein..... ohne mich ein einziges mal zu bewegen in selber Position erwache (da muss ich allerdings echt fertig sein)
Ich finde es toll, wie hart Du zu Dir selber bist. Bei uns ist das anders. Da darf gepupst werden, weil wenn man den aufhalten müsste, man nicht zum Schlafen käme. Macht man halt unter der eigenen Decke und geht schon. Direkt unter der Nase des anderen muss ned sein. Wobei es meiner Nase eh wurscht ist. Da müsste einer von meiner Frau schon extrem "gasig" sein, dass meine Nase was wahrnimmt.Pupsen geht gar nicht, zumindest von meiner Seite aus.
Da gibt's sofort eine Verwarnung, bei Wiederholung platzverweis!
Malzkaffee und Oma....Die kleine Italienerin versteht doch heute niemand mehr.
Die Oma und ich wenn ich nostalgisch bin mit einem Äutzerl Feigen- und Malzkaffee.
Anhang anzeigen 6811563
Das Feuerzeug habe ich raus geschnitten.
Nur die Haut auf der Milch
Sofort schlucken..ned erst kaun oder zutschelnNur die Haut auf der Milch bzw am Kakao.....brrrr
Hat der Opa abgekriegt.
Das war damals auch meine ÜberlebensstrategieSofort schlucken..ned erst kaun oder zutscheln
...wäähhh..Malzkaffee und Oma....
Danke für die schönen Erinnerungen.
Nur die Haut auf der Milch bzw am Kakao.....brrrr
Schlürf...wäähhh..