Gemeinsames Schlafen

Find ich super.
...habe ich auch eine Zeitlang gemacht, geht zu zweit allerdings selbst bei den Riesendingern nur beim Mittagsschlaferl - ansonsten perfekt. :)
Ich habe da eine Schräglage in der ich gerader und ausbalancierter liege als in jedem Bett. :D...wie denn sunst...:D:up::up:

Fünf ist eine geile Zeit. Ich genieße und nütze die Morgenstunden so gern.
Das habe ich bereits anderenthreads mehrmals erwähnt. Einen Langschläfer könnte ich mir niemals als Partner vorstellen. :D:up:
Ah und Kaffee sowieso ein Muss, der erste egal bei welchem Wetter bei mir im Freien. Ich steh so drauf und bin ganz einfach glücklich geschaffen zu haben, was dafür notwendig ist. ...und dem Schicksal dankbar, dass es mir da kein Kräutl ?? hackl??
reinghaut hat, wie sonst so oft)
20200122_071759.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das musste ich jetzt erst googeln.... :D
Dabei gibt´s die Stecker gegen Stechmücken doch auch in Deutschland. Nur Gelsen halt nicht. :haha: Und im Weinviertel gibt´s gleich keine Gelsen, sondern Gösn. :hahaha:

.... ohne mich ein einziges mal zu bewegen in selber Position erwache (da muss ich allerdings echt fertig sein)
Das ist bei mir Dauerzustand. Dazu muss ich ned erschöpft sein. Meine Frau wundert das immer wieder. Ich schlaf stellungsmäßig wie ein ins Bett geworfener Stein. ;)

Pupsen geht gar nicht, zumindest von meiner Seite aus.
Da gibt's sofort eine Verwarnung, bei Wiederholung platzverweis! :cry:
Ich finde es toll, wie hart Du zu Dir selber bist. :up: Bei uns ist das anders. Da darf gepupst werden, weil wenn man den aufhalten müsste, man nicht zum Schlafen käme. Macht man halt unter der eigenen Decke und geht schon. Direkt unter der Nase des anderen muss ned sein. Wobei es meiner Nase eh wurscht ist. Da müsste einer von meiner Frau schon extrem "gasig" sein, dass meine Nase was wahrnimmt.
___

Also was früher war, lasse ich aus, weil das für mich viel zu weit führen tät (immerhin das 3. Mal verheiratet). Ich erzähle nur von heute, das reicht eh.

Winterschlaf (ungefähr Oktober bis April):
gemeinsames Schlafzimmer im 1. Stock mit Dachschrägen. Vor dem Schlafen wird stoßgelüftet. Der Stoß beträgt je nach dem zwischen 5 Minuten und 2 Stunden (wenn der 2. sehr viel nach dem 1. schlafen geht). Wasserbett 2,20 x 2,60, eine Matratze, extrem beruhigt, jeder seine Decke und sein Kopfpolster. Keine Heizung an. Mal eng aneinander gekuschelt im Löffel, der sich auflöst, weil sich meine Frau bewegt und mal gleich getrennt voneinander. Fernseher im Zimmer, weil meine Frau das zum Einpennen "braucht". Der ist immer zu leise eingestellt. Ich höre seltenst, was gesprochen wird, weil mein Apnoe-Schlafgerät in meinen Ohren zu laut rauscht. ;) Dafür schnarche ich nimmer und wach höchstens 2x/Nacht auf, weil die Toilette ruft. Ich lass sie rufen und benutze eine Bettflasche wie im Krankenhaus. Als ich die Apnoemaske noch nicht hatte, bin ich 7- oder 8mal die Nacht marschiert. Klar, der Atemaussetzer dauert dem Hirn zu lang, das weckt Dich auf, damit Du wieder Luft holtst und die Blase meldet sofort "Hee, vorm Weiterschlafen ausleeren!" Mit bissl Glück schlaf ich am WE sogar mal 8-10 Std. durch. :) Mit Apnoemaske verfall ich wieder in Tiefschlaf und bin morgens viel fitter.
:hurra:

Sommerschlaf (ungefähr Mai bis September):

Mir ist es im Sommer "unter´m Dach" zu heiß. Ich wandere in den Keller aus. Dort gibt es neben der Möglichkeit in einem schmaleren Doppelbett zu schlafen auch die Möglichkeit, zu rauchen. Rauchabzugsanlage vorhanden. Im Bett rauche ich eh ned. Kurz vorm Schlafen auf der Couch schon. Rauchabzug kann angeschaltet bleiben, der stört mit Atemmaske nicht. Dort bin ich dann aber alleine, weil es meiner Frau im Keller stets zu kalt ist. Die schläft dann oft im Wohnzimmer auf einer Liegecouch. Das wiederum erfreut den Hund. :haha: Die Liegecouch ist eh eher eine Wohnlandschaft mit genügend Schlafplätzen. Wenn das Frauli dort schläft, schläft sie auch dort. Sonst öfter mal in meinem "Büro". Der Keller hat zwar einen Riesenfernseher, aber ohne Antennenanschluß. DVD schauen ginge, aber ich brauch derlei ned.
Seit der Sub meiner Frau auch oft im Haus schläft (Gästezimmer/sein Zimmer oben), schläft meine Frau auch oft im Sommer oben. Halt getrennt. ;) Allfällige Gäste schlafen dann halt bei mir im Keller. Da gibt es ausser meinem Betterl noch 6 Schlafplätze. ;)

Vom eigenen Schnarchen bin ich auch schon aufgewacht. :schulterzuck: Also in der Zeit vor der Apnoemaske.

.
[QUOTE="Ophira, post: 12606095, member]

Ich hatte nur einen Partner dem das auch taugte. Wir hatten richtig ein Doppelbett auf der Terrasse.
Nachteil, morgens fanden sich neben dem kätzischen Getier, auch Nachwuchs drin. :D[/QUOTE]

Das liebe ich auch. Komplett unter freiem Himmel, nur unser Hahn war manchmal zu laut. Aber unter dem Himmel zu schlafen ist etwas ganz Besonderes.

also ich möchte nicht darauf verzichten, nachts ihren rücken küssen zu können, wenn ich kurz munter werde :liebe:
sie schmunzelt dann immer:herzen:
oder morgens ihren arsch küssen :rolleyes:

schnarchen: beide :zensiert::lol:
reden: nur ich :unsicher: nedamoi in da nocht is a ruah :rofl::lalala::lalala:

Ich muss ein katastrophaler Mitschläfer sein. Einer Freundin habe ich sogar mal eine blutige Nase verpasst und jede andere Frau die mit mir übernachtete, hat zumindest einmal meine Hand kurz vor ihrem Gesicht gestoppt. Nur wenn die Kinder im Bett waren, war ich ruhig und habe nicht randaliert, was dazu führte, dass in meiner letzten Beziehung meistens irgendein Kind im Bett geschlafen hat.
Zusätzlich bin ich erstens Schlafwandler, manchmal Schlafesser und ich habe auch schon fast jede Frau im Schlaf geschustert.
Schnarchen tu ich natürlich auch.
Tatsächlich hat sich noch nie eine Partnerin darüber beschwert und alle wollten genauso wie ich gemeinsam, eng umkuschelt schlafen.
Meine Süße und ich unterhalten uns angeblich im Schlaf und beide sind wir bereits wach geworden, weil sich der andere gerade mit dem Geschlechtsteil des Partners beschäftigt hat.
Wir harmonieren also perfekt, liegen auf einer gemeinsamen Matratze unter einer gemeinsamen Decke auf einem 140er Bett. Größer muss das Ding nicht sein, es wird auch nicht eng wenn wir es zu dritt nutzen.
Getrennte Betten wären für mich ein Ding der Unmöglichkeit, ich liebe es einfach mich an meine Partnerin zu schmiegen, beide nackt natürlich.
Eine Beziehung ohne Sex ist vorstellbar, ohne nächtliches Gekuschel definitiv und sicher nicht.
Hin und wieder schlafen wir an verschiedenen Orten, da können wir dann nicht kuscheln. Das sind harte Nächte und meine Süße ist tatsächlich die erste Frau, bei der ich nicht regelmäßig mal eine Nacht alleine genieße. Wir machen es trotzdem, auch weil es der Beziehung nix schadet, aber freiwillig eher selten:).
Ich habe schon immer wie ein Stein geschlafen, meine Süße hatte bis zu mir angeblich immer einen leichten Schlaf.
Wir tun uns gegenseitig offenbar furchtbar gut.

Zurück
Oben