Gemeinsames Schlafen

fast noch intimer als Sex

Ja das denke ich gleichfalls.
Deshalb wollte ich es thematisieren.
Da wo ohne Bewusstsein gepupst wird, ist Intimität etwas anderes als Körperflüssigkeitsaustausch :D
Nö bitte höflichst keine Vergleiche mit dem dritten Reich und mit kriegerischen Gasangriffen. Dank im Voraus.

Wir schlafen getrennt. Er schnarcht, redet im Schlaf und macht Geräusche. Das hält man mit der Zeit einfach nicht mehr aus.

Ich bin ebenfalls eine fürchterlich aktive Schläferin, wenn ich nicht erschöpft ohne mich ein einziges mal zu bewegen in selber Position erwache (da muss ich allerdings echt fertig sein)

Meine Mitschläfer hatten mitunter recht wilde Erlebnisse mit mir. :D
Ob es stimmt? Manche Indizien würden dafür sprechen, ich selbst habe keine Ahnung. :)

Ich bin bekennende und überzeugte Alleinschläferin. Seit bei uns jeder ein eigenes Schlafzimmer hat, kann ich die gemeinsamen Kuschelnächte besser genießen. Gemeinsames Schlafen ist irgendwie fast noch intimer als Sex, dem entsprechend will ich das nur selten und schon gar nicht mit jedem Sexpartner.
Kann ich voll nachvollziehen, hatte früher richtig Panik davor !
Habe vor meiner Partnerin, höchstens 10 - 15 mal mit einer Frau in einem Bett übernachtet .
Ganz selten wenn es sich nicht vermeiden lassen hat.
Schlafe immer noch gerne alleine, aber mit der meinen ist es auch ok.
Grosses Bett, zwei Matratzen , eine große Decke, sie Nachthemd ich schorts .
Im Sommer Terassentür offen ich meistens ohne Decke im Winter zusammengekuschelt, ich manchmal so halb im freien weil zu warm.

Ja das denke ich gleichfalls.
Deshalb wollte ich es thematisieren.
Da wo ohne Bewusstsein gepupst wird, ist Intimität etwas anderes als Körperflüssigkeitsaustausch :D
Nö bitte höflichst keine Vergleiche mit dem dritten Reich und mit kriegerischen Gasangriffen. Dank im Voraus.
Pupsen geht gar nicht, zumindest von meiner Seite aus.
Da gibt's sofort eine Verwarnung, bei Wiederholung platzverweis! :cry:

Pupsen geht gar nicht, zumindest von meiner Seite aus.
Da gibt's sofort eine Verwarnung, bei Wiederholung platzverweis! :cry:

Musst Dich nicht schämen. Du kriegst es ja eh nicht mit. :D
Nur die, die bei geschlossenen Fenster schlafen, merken es morgens. :)
Tja und wenn sie ganz gschamig sind können sie sich während dem ersten Kaffee, die Schuld zu schieben.
Hat auch was Verbindendes. :D

Getrenntes schlafen da wir beide 'laut atmen':D sie unregelmäßig und unruhig schläft, paar mal aufs Klo muss und umgehend wieder einschläft, wenn ich munter werd find ich sehr schwer wieder in Schlaf da mir dann alles mögliche in Kopf kommt. Im Sommer und Übergangszeiten Nacktschläfer, in der Regel 22/23 Uhr Bettruhe und um 7.00 Ende, dann Frau macht Frühstück und ich koche..............Kaffee:D

Musst Dich nicht schämen. Du kriegst es ja eh nicht mit. :D
Nur die, die bei geschlossenen Fenster schlafen, merken es morgens. :)
Tja und wenn sie ganz gschamig sind können sie sich während dem ersten Kaffee, die Schuld zu schieben.
Hat auch was Verbindendes. :D
Ich schäme mich prinzipiell nicht für's furzen , was aussi muß muss aussi, da sind wir eigentlich recht pragmatisch .
Aber Küche und Schlafzimmer sind furzfreie Zonen.
Nich daß es meiner im Schlafzimmer nicht passiert, die furzt ganz ungeniert, aber eben die stillen die sich langsam ausbreiten.
Meine hingegen lassen die Trompeten von Jericho vermuten, und das geht ihr dann doch zuweit!

Aber Küche und Schlafzimmer sind furzfreie Zonen.

Ich bete Deinen Glauben an Deine Selbstkontrolle in Deinem stundenlangen bewusstlosen Zustand geradezu an.

Mein Körper lässt sich sicher von so banalen Funktion in seinem gesunden Schlaf nicht stören. :D
Da kannst noch so ein großes Verbotsschild aufhängen.
Ohne Verstand, tut er was er will.

Glaub mir ich wäre froh, wenn es nur das wäre - der macht im Schlaf ganz andere Sachen. :(

Ich bete Deinen Glauben an Deine Selbstkontrolle in Deinem stundenlangen bewusstlosen Zustand geradezu an.

Mein Körper lässt sich sicher von so banalen Funktion in seinem gesunden Schlaf nicht stören. :D
Da kannst noch so ein großes Verbotsschild aufhängen.
Ohne Verstand, tut er was er will.

Glaub mir ich wäre froh, wenn es nur das wäre - der macht im Schlaf ganz andere Sachen. :(
Von den Dingen die im Schlaf passieren rede ich ja nicht, da ist nur mein schnarchen ein Problem.

ich muss immer cafe kochen egal wo ich schlaf....am besten in einer hängematte !!...in der erübrigt sich das gemeinsam...schlafn schnarchen furzen rumschlagen(hängematte nicht zu hoch hängen)...des nachts wenn ich schlaf ...in etappen..ewig schichtgearbeitet...erst seit fünf jahr nimmer...ober wenn ich um 20-22 einpfeiff...:zzz:...bin ich fix um 02:00 uhr munter und kann dann bis arbeitsbeginn...siebane..im sommer fünf..euch nerven:D mit sinun(d)sinn...:lalala:..ausser ich denk nach...:rofl:...

..am besten in einer hängematte !!..

Find ich super.
...habe ich auch eine Zeitlang gemacht, geht zu zweit allerdings selbst bei den Riesendingern nur beim Mittagsschlaferl - ansonsten perfekt. :)
Ich habe da eine Schräglage in der ich gerader und ausbalancierter liege als in jedem Bett. :D

.im sommer fünf..euch nerven:D

Fünf ist eine geile Zeit. Ich genieße und nütze die Morgenstunden so gern.
Das habe ich bereits anderenthreads mehrmals erwähnt. Einen Langschläfer könnte ich mir niemals als Partner vorstellen. :D
Ah und Kaffee sowieso ein Muss, der erste egal bei welchem Wetter bei mir im Freien. Ich steh so drauf und bin ganz einfach glücklich geschaffen zu haben, was dafür notwendig ist. (...und dem Schicksal dankbar, dass es mir da kein Kräutl reinghaut hat, wie sonst so oft)

Ich bin ebenfalls eine fürchterlich aktive Schläferin, wenn ich nicht erschöpft ohne mich ein einziges mal zu bewegen in selber Position erwache (da muss ich allerdings echt fertig sein)

Meine Mitschläfer hatten mitunter recht wilde Erlebnisse mit mir. :D
Ob es stimmt? Manche Indizien würden dafür sprechen, ich selbst habe keine Ahnung. :)
Hast dich noch nie selbst schnarchen gehört?

Hast dich noch nie selbst schnarchen gehört?

Nein. :(
Aber ich tue es, weiß ich aus aller erster Quelle.
Das Reden soll angeblich schlimmer sein, da sage ich oft schlimme oder gemeine Dinge, meist in zu hoher Geschwindigkeit und wiederholen tu ich nix auf Nachfrage.
Ich glaube es mal. Warum nicht. :D

Edit: Wenn hier nicht wirklich alle ficken wollen würderten, tätert ich ja ein Userexperiment machen. :D

Zurück
Oben