F
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt,ein soziales Netzwerk ist wichtig....für die eigene Entwicklung,als auch zur Unterstützung,sowie auch zum Spass haben
das haben wir ja auch, wenngleich auch mit löchern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt,ein soziales Netzwerk ist wichtig....für die eigene Entwicklung,als auch zur Unterstützung,sowie auch zum Spass haben
das haben wir ja auch, wenngleich auch mit löchern...
Man hat nicht den Eindruck, dass Dir sehr viel an der Änderung Deines Zustandes liegt.
Du findest immer etwas, wo am Ende "da kann man nix machen" herauskommt.
Vielleicht ist es für manche Menschen insgesamt betrachtet besser gewisse Gegebenheiten einfach zu akzeptieren
sovü,wie a Netz Löcher hat....na bumm..das haben wir ja auch, wenngleich auch mit löchern...
Zu Therapeuten habe ich auch ein eher angespanntes Verhältnis, klar ich bekomme von ihnen auch heute noch meine Antidepressiva die erstens meine Stimmung heben und zum Glück meinen Sexualtrieb auf ein handhabbares Niveau senken
wodurch der genetische müll fällt
Eigentlich gehts ja um andre Probleme,wo von dir genau Null gekommen ist.
sovü,wie a Netz Löcher hat....na bumm..
WL...mach was,dass dir Spass bereitet (wird sich doch was finden,im nichtsexuellen,oder beziehungstechnischen Bereich),vielleicht lädt sich dein Aku wieder auf.
Manipulation, so wie du sie definierst, ist moralisch schlecht. Dass die moralische Komponente von Manipulation persönliche Ansichtssache sei, sagt imho so gut wie nix aus.Zum Thema Manipulation .... Manipulation ist es dann, wenn ich mir über den Einsatz teils unterbewußter Mechanismen einen Vorteil verschaffe. Ob Du solche Mechanismen einsetzen willst ist natürlich eine persönliche Entscheidung und ob es "Gut" oder "Schlecht" ist, ist natürlich auch immer eine Sache der subjektiven Sichtweise.
tu mir bitte den gefallen und lies wenigstens meine postings bevor du mutmaßungen anstellst. ich hab genau das grade 1-2 posts zuvor erklärt. schließt bitte nicht von euch auf mich. ich bin in einem forum um mich auszutauschen und nicht um wen zu beeindrucken oder zu schauen ob was hängen bleibt. hab ich nicht notwendig. und ich hab das weibsvolk nicht zugelabert sondern dem ersteller ratschläge gegeben.
und richtig tuttlbär, ich übernehm jetzt eure meinung. ich verstehs jetzt er soll einfach nur daheim sitzen wo ihn seine freunde (die er nicht hat) ihn besuchen werden und warten bis seine traumfrau läutet und ihn findet.
welch leere wortschablonen - herrlich
@Tuttlbär u.Studentin
Auch wenn man nicht alles verstehen kann oder will muss man es nicht als Gelabber oder Unsinn bezeichnen.Es sind hier viele Punkte angesprochen worden,die sehr wohl der Realität entsprechen.
Ich kann diese Anfeinden nicht verstehen,aber urteilen ist ja um einiges einfacher,als zu denken oder versuchen zu verstehen.
@DomStudentin
Mir tuts leid,dass ich doch a bissal unwirsch war.....
und du bist allen ernstes der meinung, dass die posts vom mpua besser sind?
damit mein ich jetzt nicht die qualität der posts dieser beiden user, aber die verständlichkeit liegt bei der domST doch wesentlich höher, weil kürzer und aussagefreudiger bzw prägnanter
will mich jetzt gar net über mpua auslassen, ist mir nicht wichtig, aber wer sich dieses elaborat an "weisheiten", die heutzutage jeder vernünftige 25jährige drauf hat, zur gänze reinzieht, ist entweder idealist, masochist oder arbeitslos
so nebenbei, wenn man sich über andere user über deren nicks und schreibweise mokiert, sollte man sich nicht mpua84 nennen und sich über die lesbarkeit seiner posts selber gedanken machen
jetzt hab ich mir aus neugier doch noch was vom "elaborat reingezogen"
fazit mMn: der ist einfach nur präpotent und besserwisserisch, herablassend und arrogant
allerdings auch ein guter rhetoriker nach dem motto: mit vielen worten nix sagen
IQ würd ich meinen, knapp über durchschnitt, aber gut belesen
schad um die zeit, alles zu lesen
unbestritten, aber nicht der weisheit letzter schluss
jedenfalls hat er nix geschrieben, was du und ich noch net gewusst haben
wenn der weg zur informationsweitergabe nur über präpotenz und verachtung für die azubis gehen kann, sehe ich für eine weiterentwicklung der menschheit schwarz
btw wenn sich wer "wasserleiche" nennt, wirds nen grund dafür geben
kann man hinterfragen und, wie hier ja bis zum exzess ja geschehen, auch beraten, aber immer mit augenmass...
danach tschüss mit Ü
jedenfalls: wir glauben, wie so manche andere auch, dass sich hier der .... nur profilieren wollt.
was aber gründlich misslungen ist, dank der intelligenz der anderen user (der unter 100 fraktion )
soviel zum thema: IQ 147...oder warens 149? wurscht
wie hat da wer gemeint? may be kommafehler?
glg lisa und walter > an die unter 100 fraktion
auf dass der (möchtegern) homo superior net überhand nimmt
@mupa:
Das ist es ja, Dinge die der Persönlichkeit entsprechen.
Wenn jetzt keines der Dinge (oder eine zu geringe Anzahl an Faktoren) deiner Persönlichkeit entspricht und Du diese dementsprechend nicht anwendest, wirst du auch keinen Erfolg haben.
So wie ich das verstanden habe läuft der Weg über Bewußtmachung, Imitation, Verinnerlichung .... wobei der letzte Teil dann über postives Feedback zu einer (permanenten) Veränderung der Persönlichkeit führen soll.
Wenn jetzt aber schon soziale Interaktionen mit Dritten (unabhängig von Mandi und Weibi) schwierig sind und aus sich heraus nicht aktiv initiiert werden sind wir aber eigentlich noch einen großen Schritt vor dem Erlernen von Techniken.
Zum Thema Manipulation .... Manipulation ist es dann, wenn ich mir über den Einsatz teils unterbewußter Mechanismen einen Vorteil verschaffe. Ob Du solche Mechanismen einsetzen willst ist natürlich eine persönliche Entscheidung und ob es "Gut" oder "Schlecht" ist, ist natürlich auch immer eine Sache der subjektiven Sichtweise.
Niemand feindet. So a Seicherl wird er ja wohl nicht sein. Aber das Denken und Verstehen hab` ich ab dem Zeitpunkt aufgegeben, sowie erkennbar war, dass der Ersteller sowieso keinen Wert darauf legt. Aber wenn`s der Realität entspricht, büdde...
Geht's schon wieder los? Nebenbei: Nicks sollten nicht zu sehr irritieren. Jeder hat ein Bild dabei vor Augen. Bei mpua84 denke ich leider zwangsläufige immer an die Verlinkung und das a für "Austria"
Der beste Schritt für Wasserleiche bleibt wohl, in professioneller Beratung Hilfe zu finden. Nur einen entscheidenden Nachteil hat diese: Sie kostet Geld, und man wird keinem Wildfremden in stundenweisen Sitzungen seine intimsten Sorgen anvertrauen - allenfalls Freunden.
Auch ein Therapeut kann meines Erachtens eine innere Einstellung nicht umpolen. Es wird dabei bleiben, dass Wasserleiche aktiv sein, auf Frauen zugehen muss, möchte er Erfolge verbuchen. Das größte Problem dürfte sein, sich zu überwinden und Abfuhren einzustecken.