Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat nicht den Eindruck, dass Dir sehr viel an der Änderung Deines Zustandes liegt.
Du findest immer etwas, wo am Ende "da kann man nix machen" herauskommt.

Vielleicht ist es für manche Menschen insgesamt betrachtet besser gewisse Gegebenheiten einfach zu akzeptieren anstatt ständig gegen Windmühlen zu kämpfen und dauernde Enttäuschungen verkraften zu müssen. Vielleicht sind gewisse Zustände tatsächlich nicht änderbar, nicht jeder ist eine Kämpfernatur obwohl die Tatsache dass ich diese Zeilen schreibe und nicht bereits tatsächlich zu meinem Nick wurde teilweise (früher, heute nicht mehr) schon ein harter Kampf war.

Zu Therapeuten habe ich auch ein eher angespanntes Verhältnis, klar ich bekomme von ihnen auch heute noch meine Antidepressiva die erstens meine Stimmung heben und zum Glück meinen Sexualtrieb auf ein handhabbares Niveau senken (wofür ich sehr dankbar bin) aber die reine Therapie hat mir zwei mal nichts gebracht. Man sieht ich kämpfte und kämpfe auch heut noch aber mehr ist für mich derzeit nicht möglich.

das haben wir ja auch, wenngleich auch mit löchern...
sovü,wie a Netz Löcher hat....na bumm..:p
WL...mach was,dass dir Spass bereitet (wird sich doch was finden,im nichtsexuellen,oder beziehungstechnischen Bereich),vielleicht lädt sich dein Aku wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Therapeuten habe ich auch ein eher angespanntes Verhältnis, klar ich bekomme von ihnen auch heute noch meine Antidepressiva die erstens meine Stimmung heben und zum Glück meinen Sexualtrieb auf ein handhabbares Niveau senken

Brom?

Nix senken - steigern!

Jetzt wird mir klar, warum du so einen Durchhänger hast! Diese Medikamente verstärken deine Depressionen und vermindern deinen Antriebslust!

Wie schon einmal in diesem Thread - Ich habe ein Klinefelter-Syndrom, daher keine eigene Testosteronproduktion mehr! (in der Jugend schon - Nebennieren und so)

Wenn ich nicht täglich mein Testosteron nehme, und damit ordentlich Gas gebe - habe ich überhaupt keine Chance auf ein einigermaßen adäquates Leben als Mann.

Jetzt wird mir einiges klar! Wasserleiche, du musst unbedingt deine Ärzte wechseln - wie kommt überhaupt ein Psychodoktor auf die Idee dir andrologische Medikamente zu geben? Das ist der falsche Arzt für Dich! Tirol ist zwar hinter den 7 blauen Bergen, aber dort gibt es eine der besten und fortschrittlichsten Med-Unis in Österreich, nutz' das doch!

Mit diesen Dämpfern ist auch sonnenklar, warum Sport so ausserhalb deiner Möglichkeiten ist. Das tut sogar weh, auch schon am Anfang ohne große Leistung.

Das ist nix für dich - nix für ungut! ;)

Eigentlich gehts ja um andre Probleme,wo von dir genau Null gekommen ist.

Der restliche Inhalt deines Angriffes stört mich nun nicht so sehr (Anm.: meine letzten Posts betrafen nur mpua84 und der hat sich ja bereits damit auseinandergesetzt), aber das möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, zumal ich Wasserleiche (und auch Desaix) schon zu PN-Gesprächen eingeladen habe, als dieser Thread erst wenige Seiten umfasste.
Die Unterhaltung mit Wasserleiche stockt allerdings - vielleicht hat es damit etwas zu tun, was derGärtner eben angesprochen hat.

Jedenfalls wollte ich mich gegen die Anschuldigung wehren, ich würde nicht auch versuchen, so gut es geht zu helfen.
Und, liebe Hexe, mir tut es leid, dass dir meine Posts ein Dorn im Auge waren. :)

sovü,wie a Netz Löcher hat....na bumm..:p
WL...mach was,dass dir Spass bereitet (wird sich doch was finden,im nichtsexuellen,oder beziehungstechnischen Bereich),vielleicht lädt sich dein Aku wieder auf.

meinst du kannst dem noch helfen? der hilft sich nur noch selber oder gar keiner mehr...

obwohl...na lass ma das

@Wasserleiche
Es tut natürlich immer gut zu wissen, dass man nicht Alleine ist mit seiner Pein .... aber so im großen und Ganzen wird es wohl ein steiniger Weg werden, über so ein Plattform zu einem passenden Partner zu kommen - die Erfolgsaussicht wird gering sein.
Ich habe das so irgendwie die "Paarung der Igel" im Kopf - "Langsam und Vorsichtig" .... Will sagen, die Restriktionen, Ängste und Vorbehalte werden sich da wohl eher kulminieren .... Du kannst natürlich auch dort parallel weiter versuchen.

Du bist natürlich nicht Alleine mit deinen Problemen und es gibt graduelle Unterschiede ... das rangiert von einer Skala vom extrovertierten Chef-Animateur über den introvertierten Spezialisten bis hin zu autistischen Zügen ..... all das ist übrigens auch hier im Forum vertreten.

Nur grundsätzlich willst Du ja mit anderen Menschen in Kontakt treten .... das wird Dir nicht gelingen, wenn Du dich vor Ihnen im Kämmerlein verkriechst.

Ich denke mir halt immer, es gibt viele passende "Deckel" da Draussen ... das tatsächliche Problem ist es, sie zu treffen ... und rein Onlinetechnisch ..... wennst da so Negativ und Farblos rüberkommst, wie Du dich selbst siehst ..... dann ist das automatisch ein No-Go .... wird sich doch Niemand sehenden Auges einen Energie Vampir einfangen wollen, der einen maximal "Runterzieht".

Was wären also Ansatzpunkte: Du findest ein Thema, das euch verbindet (seine es Computerspiele, Fachthemen, ein Forum) und dann besuchst oder arrangierst Du ein gemeinsames Treffen. Damit habts ihr auch eine gemeiname Gesprächsbasis und wie es halt so üblich ist und sich die Stimmung lockert, dann driften auch schon mal die Theme in die Vergangenheit, Ausbildung etc.

Und wenn es Dir möglich ist auf diesem Niveau sozial zu Interagieren ergibt sich alles andere möglicherweise von selbst, oder Du kannst dann versuchen über den bewußten Einsatz (zunächst Imitation) von gewissen Verhaltensweisen deine "Wahrnehmung" und "Sichtbarkeit" zu verbessern.

Diese Kompetenzen die Du aufbaust werden Dir auch beruflich weiterhelfen, denn für gewisse Aufgaben ist Kommunikation einfach unerlässlich.
Und es ist für Einen selbst ein positives Erlebnis, andere Personen über Kommunikation zu Motivieren und Dinge in Bewegung zu bringen.

@mupa:
Das ist es ja, Dinge die der Persönlichkeit entsprechen.
Wenn jetzt keines der Dinge (oder eine zu geringe Anzahl an Faktoren) deiner Persönlichkeit entspricht und Du diese dementsprechend nicht anwendest, wirst du auch keinen Erfolg haben.

So wie ich das verstanden habe läuft der Weg über Bewußtmachung, Imitation, Verinnerlichung .... wobei der letzte Teil dann über postives Feedback zu einer (permanenten) Veränderung der Persönlichkeit führen soll.

Wenn jetzt aber schon soziale Interaktionen mit Dritten (unabhängig von Mandi und Weibi) schwierig sind und aus sich heraus nicht aktiv initiiert werden sind wir aber eigentlich noch einen großen Schritt vor dem Erlernen von Techniken.

Zum Thema Manipulation .... Manipulation ist es dann, wenn ich mir über den Einsatz teils unterbewußter Mechanismen einen Vorteil verschaffe. Ob Du solche Mechanismen einsetzen willst ist natürlich eine persönliche Entscheidung und ob es "Gut" oder "Schlecht" ist, ist natürlich auch immer eine Sache der subjektiven Sichtweise.

@DonJoe
Damit hast Du natürlich grundsätzlich Recht .... allerdings habe ich mich dabei eher auf das "krampfhafte Zurechtzimmern" einer "marktkonformen" künstlichen Persönlichkeit bezogen, die weiblicherseits breitbandig möglichst gut ankommt und dann aber tatsächlich Personen anzieht, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben will, aber darüber andere "Wertvollere" Persönlichkeiten dann abstößt.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Manipulation .... Manipulation ist es dann, wenn ich mir über den Einsatz teils unterbewußter Mechanismen einen Vorteil verschaffe. Ob Du solche Mechanismen einsetzen willst ist natürlich eine persönliche Entscheidung und ob es "Gut" oder "Schlecht" ist, ist natürlich auch immer eine Sache der subjektiven Sichtweise.
Manipulation, so wie du sie definierst, ist moralisch schlecht. Dass die moralische Komponente von Manipulation persönliche Ansichtssache sei, sagt imho so gut wie nix aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu mir bitte den gefallen und lies wenigstens meine postings bevor du mutmaßungen anstellst. ich hab genau das grade 1-2 posts zuvor erklärt. schließt bitte nicht von euch auf mich. ich bin in einem forum um mich auszutauschen und nicht um wen zu beeindrucken oder zu schauen ob was hängen bleibt. hab ich nicht notwendig. und ich hab das weibsvolk nicht zugelabert sondern dem ersteller ratschläge gegeben.

und richtig tuttlbär, ich übernehm jetzt eure meinung. ich verstehs jetzt :) er soll einfach nur daheim sitzen wo ihn seine freunde (die er nicht hat) ihn besuchen werden und warten bis seine traumfrau läutet und ihn findet.

welch leere wortschablonen - herrlich :)

Genau. Ein Hoch auf die Lobhudelei. Bei mir ist es anders, bin ich doch eher der Audio-Typ. Ich hör` mich gerne sprechen. Ich versteh` deine Zeilen voll und ganz. Um bis ans Epizentrum zu gelangen, fehlt`s deinem Statement ja nicht an Zeilen. Was sagt uns das?

@Tuttlbär u.Studentin
Auch wenn man nicht alles verstehen kann oder will muss man es nicht als Gelabber oder Unsinn bezeichnen.Es sind hier viele Punkte angesprochen worden,die sehr wohl der Realität entsprechen.
Ich kann diese Anfeinden nicht verstehen,aber urteilen ist ja um einiges einfacher,als zu denken oder versuchen zu verstehen.

Niemand feindet. So a Seicherl wird er ja wohl nicht sein. Aber das Denken und Verstehen hab` ich ab dem Zeitpunkt aufgegeben, sowie erkennbar war, dass der Ersteller sowieso keinen Wert darauf legt. Aber wenn`s der Realität entspricht, büdde...

und du bist allen ernstes der meinung, dass die posts vom mpua besser sind?

damit mein ich jetzt nicht die qualität der posts dieser beiden user, aber die verständlichkeit liegt bei der domST doch wesentlich höher, weil kürzer und aussagefreudiger bzw prägnanter

kindergarten. aber ihre sind lesbarer. buhuuu :( wer wenig schreibt hat auch kein problem mit der lesbarkeit oder der verständlichkeit.

will mich jetzt gar net über mpua auslassen, ist mir nicht wichtig, aber wer sich dieses elaborat an "weisheiten", die heutzutage jeder vernünftige 25jährige drauf hat, zur gänze reinzieht, ist entweder idealist, masochist oder arbeitslos

na ja...die wasserleiche hat die weisheiten nicht drauf. und die meisten anderen menschen auch nicht. sonst würden sies nicht als blödsinn darstellen. also ist es jetz blödsinn oder sonnenklare weisheiten die eh jeder weiß? das es geheime weisheiten sind die niemand selbst herausfinden könnte hab ich nie behauptet :) die materie beschäftigt sich halt mehr als mit dem "was" funktioniert und liefert erklärungen "wieso was" funktioniert.
außerdem gehts hauptsächlich um das mindset. wenn du das nicht hast helfen dir die besten tipps nichts. bzw brauchst du nicht mehr viele tipps wenn du das richtige mindset hast und genau das ist es ja dass der wasserleiche fehlt.

so nebenbei, wenn man sich über andere user über deren nicks und schreibweise mokiert, sollte man sich nicht mpua84 nennen und sich über die lesbarkeit seiner posts selber gedanken machen

ich hab mich über nicks mokiert? nein, höchstens ein bisschen lustig gemacht und das auch nur wenn jene zum geschriebenen gepasst haben - wofür ich mich übrigens entschuldigt habe.

jetzt hab ich mir aus neugier doch noch was vom "elaborat reingezogen"

fazit mMn: der ist einfach nur präpotent und besserwisserisch, herablassend und arrogant

allerdings auch ein guter rhetoriker nach dem motto: mit vielen worten nix sagen

IQ würd ich meinen, knapp über durchschnitt, aber gut belesen

schad um die zeit, alles zu lesen

ah, jetzt erst hast du überhaupt gelesen was ich schreibe? ich wär dankbar wenn solche leute bitte aufhören mich zu zitieren. solche aussagen geben dir gar nicht das recht auch nur irgendwas zu kritisieren. noch cooler wenn so jemand (bzw solche, ihr seid ja zwei) dann über intelligenz reden. da muss ich an danzer denken: "...weu ana ala konn doch ned so deppat sei.." :)
dass ich viele worte benutze stimmt, wenn du das gefühl hast ich sage damit nichts dann hast dus entweder nicht verstanden oder nicht aufmerksam gelesen. und ja...jemand der meine posts angeht bevor er sie liest, bewertet meinen iq...ja versteh ich :) und euch glaub ich sogar dass es schad um die zeit is.

unbestritten, aber nicht der weisheit letzter schluss
jedenfalls hat er nix geschrieben, was du und ich noch net gewusst haben

wenn der weg zur informationsweitergabe nur über präpotenz und verachtung für die azubis gehen kann, sehe ich für eine weiterentwicklung der menschheit schwarz

btw wenn sich wer "wasserleiche" nennt, wirds nen grund dafür geben

kann man hinterfragen und, wie hier ja bis zum exzess ja geschehen, auch beraten, aber immer mit augenmass...

danach tschüss mit Ü

jedenfalls: wir glauben, wie so manche andere auch, dass sich hier der .... nur profilieren wollt.
was aber gründlich misslungen ist, dank der intelligenz der anderen user (der unter 100 fraktion )
soviel zum thema: IQ 147...oder warens 149? wurscht

wie hat da wer gemeint? may be kommafehler?

glg lisa und walter > an die unter 100 fraktion

auf dass der (möchtegern) homo superior net überhand nimmt

ihr scheibt so viel mist das ist unglaublich :) klar, habt ihr alles gewusst. wenn ihr von der firma auf ein seminar geschickt werdet seid ihr wahrscheinlich auch die, die dann allen erzählen sie wissen eh alles und wenn sie was gefragt werden ins stottern kommen. das is witzig...niemand redet einem drein der mathe studiert. und auch jeder kennt die grundrechnungsarten von mathematik. aber da gibts noch mehr. ähnlich verhält es sich hier.
und keiner war verachtend zur wasserleiche. das war wenn dann er selber. ich hab, so wie alle anderen auch, lediglich aufgegriffen was er selbst gesagt hat.
ich hab eh erst 3 mal erklärt dass es nichts mit profilieren zu tun hat, aber egal. hiermit beweist ihr ja eindrucksvoll eure zugehörigkeit zur unter 100 fraktion :) bei der fehlenden fähigkeit posts zu lesen vielleicht sogar unter 50 fraktion. es beweist überdies auch dass ihr eben nicht alles wusstet wenn ihr meint das man mit dem thema pick up irgendeine form von anerkennung bekommen würde oder sich profilieren könnte :) aber hey, ihr könnt euch auf die schulter klopfen - ihr seid die richter dieses threads und die hüter der gerechtigkeit. LOL. muss euch fad sein.(jetzt könnt ich was böses schreiben aber ich lass es lieber sonst heissts wieder ich beleidige).
PS.: süß wie ihr versucht auf populistische weise eine "in-group" zu erstellen und mich als feindbild darstellen wollt :)

@mupa:
Das ist es ja, Dinge die der Persönlichkeit entsprechen.
Wenn jetzt keines der Dinge (oder eine zu geringe Anzahl an Faktoren) deiner Persönlichkeit entspricht und Du diese dementsprechend nicht anwendest, wirst du auch keinen Erfolg haben.

So wie ich das verstanden habe läuft der Weg über Bewußtmachung, Imitation, Verinnerlichung .... wobei der letzte Teil dann über postives Feedback zu einer (permanenten) Veränderung der Persönlichkeit führen soll.

Wenn jetzt aber schon soziale Interaktionen mit Dritten (unabhängig von Mandi und Weibi) schwierig sind und aus sich heraus nicht aktiv initiiert werden sind wir aber eigentlich noch einen großen Schritt vor dem Erlernen von Techniken.

interessantes post. teilweise bin ich deiner meinung aber man muss da ein bisschen differenzieren. ich greif jetzt mal der, eig. für deinen satz mit der manipulation gedachten, antwort vor. manipulation ist in diesem fall nicht wirklich richtig. das wäre es bei hypnose oder bei ähnlichen steuerbaren manipulationsmehtoden. fakt ist, man kann leute nicht manipulieren in dem sinn. du wirst mithilfe von pickup keine frau die dich nicht mag oder deren typ du absolut nicht bist, nicht dazu bekommen total auf dich abzufahren.(manchmal schon :p - kommt aber öfter vor wenn z.b nur der erste eindruck scheisse war oder ähnliches) es ist ja nicht so dass du 2 mal schnippst, dich einmal im kreis drehst und sie sich willenlos vor dir auszieht :) das einzige was pick up tut ist motivieren, soziale kompetenz beibringen, dir beibringen dein mindset optimal einzustellen und dir beibringen keine fehler zu machen. im endeffekt entscheidet immer noch wie man zusammenpasst und die persönlichkeit (die subjektive). viele dinge sorgen ja nicht dafür dass die frau auf dich steht - sondern verhindern lediglich dass sie das interesse verliert. einige sachen wirken natürlich auch positiv, das ist aber eher als wahrscheinlichkeitssteigernd als als manipulation zu betrachten. bzw helfen die dinge nur wenn ein gewisses grundinteresse besteht und/oder die möglichkeit zur verbindung mit dieser frau bestand. wenn das nicht der fall ist werden dir auch alle tipps wenig helfen.
wenn ein käufer zum verkäufer geht und ein rotes auto will, aber ein blaues angedreht wird, ist das manipulaton. wenn der käufer ein rotes ODER blaues will, der verkäufer dem käufer das blaue "einredet" ist es nicht manipulation. weil der käufer von haus aus ein rotes oder blaues wollte und mit dieser kaufabsicht hingegangen ist. er hat ihn nicht manipuliert und ihm etwas aufgedrängt oder ihn zu etwas verleitet dass er nicht haben wollte sondern dass er ohnehin wollte. durch den verkäufer haben sich aber die wünsche konkretisiert. ähnlich ist es mit dem pick up. der mensch wird dadurch ja nicht gezwungen sich mit leuten einzulassen die er nicht oder nie wollen würde sondern es werden die ganzen kleinigkeiten, auf die es ankommt ob eine frau einen mann will oder nicht, durchleuchtet und nähergebracht. und das sind dinge die die subjektive persönlichkeit weitgehend unangetastet lassen. aber viele männer die sich mit pick up beschäftigen und sich gefragt haben warum diese oder jene frau kein interesse hatte obwohl alles so super gepasst hat, haben ihre antworten gefunden. das meiste sind kleinigkeiten die in der masse aber extrem viel ausmachen. trotz all jener wird es dir aber nicht gelingen eine frau zu bekommen die absolut eine andere einstellung hat als du oder mit der deine eigene persönlichkeit nicht zusammenpasst. durch die anwendung vieler dinge aber lernt man mehrere frauen kennen um die für sich optimalste zu finden. die filtert sich auch schnell raus. eben weil man MAN SELBST ist. die meisten männer sind ja nicht sie selbst sondern wollen sich von der zuckerseite zeigen oder verstellen sich. ein artist hat ein gutes mindset und sagt was er denkt und nicht was die frau hören will. er schaut nach ob die frau das sagt was ER hören will, nicht umgekehrt :) hängt mit der denkweise zusammen. die gravierendsten änderungen erfolgen dadurch und automatisch wird er dadurch interessanter weil man diese denkweise nach außen auch vermittelt. hat aber nix mit verstellen zu tun oder mit erlernen einer anderen persönlichkeit sondern mit änderung der denk- bzw herangehensweise. automatisch dadurch erfolgt eine änderung ins positive weil z.b leute wie die leiche dann ihre verzweifelte, nach außen spürbare, innere einstellung ablegen und selbstbewusst und stark wirken. gesellen sich dann erste schnelle erfolge wird das selbstbewusstsein weiter gesteigert usw.
und warum sollte man die dinge nicht anwenden wollen? eine gesündere denkweise soll gegen die eigene persönlichkeit sein? weil ich mir denke: "kann ich mit der spass haben?" ist das ein verrat an meiner persönlichkeit weil ich mir sonst immer:"bin ich eh gut genug für sie, hat sie eh spass mit mir?" gedacht habe? der mensch wird ja nicht verändert, nur seine einstellung. was auch den umgang mit frust, enttäuschung usw betrifft und dich nicht nur in der liebe und bei frauen weiterbringt.

Niemand feindet. So a Seicherl wird er ja wohl nicht sein. Aber das Denken und Verstehen hab` ich ab dem Zeitpunkt aufgegeben, sowie erkennbar war, dass der Ersteller sowieso keinen Wert darauf legt. Aber wenn`s der Realität entspricht, büdde...

das ist aber sehr ergebnisorientiert. nur weil er keinen wert drauf legt heisst das also dass ich das weibsvolk beeindrucken will weil du dir die mühe zum nachdenken nicht mehr machst? erm, ja :)

Geht's schon wieder los? Nebenbei: Nicks sollten nicht zu sehr irritieren. Jeder hat ein Bild dabei vor Augen. Bei mpua84 denke ich leider zwangsläufige immer an die Verlinkung und das a für "Austria" :mrgreen:;)

Der beste Schritt für Wasserleiche bleibt wohl, in professioneller Beratung Hilfe zu finden. Nur einen entscheidenden Nachteil hat diese: Sie kostet Geld, und man wird keinem Wildfremden in stundenweisen Sitzungen seine intimsten Sorgen anvertrauen - allenfalls Freunden.

Auch ein Therapeut kann meines Erachtens eine innere Einstellung nicht umpolen. Es wird dabei bleiben, dass Wasserleiche aktiv sein, auf Frauen zugehen muss, möchte er Erfolge verbuchen. Das größte Problem dürfte sein, sich zu überwinden und Abfuhren einzustecken.

Zuletzt bearbeitet:
Geht's schon wieder los? Nebenbei: Nicks sollten nicht zu sehr irritieren. Jeder hat ein Bild dabei vor Augen. Bei mpua84 denke ich leider zwangsläufige immer an die Verlinkung und das a für "Austria" :mrgreen:;)

Der beste Schritt für Wasserleiche bleibt wohl, in professioneller Beratung Hilfe zu finden. Nur einen entscheidenden Nachteil hat diese: Sie kostet Geld, und man wird keinem Wildfremden in stundenweisen Sitzungen seine intimsten Sorgen anvertrauen - allenfalls Freunden.

Auch ein Therapeut kann meines Erachtens eine innere Einstellung nicht umpolen. Es wird dabei bleiben, dass Wasserleiche aktiv sein, auf Frauen zugehen muss, möchte er Erfolge verbuchen. Das größte Problem dürfte sein, sich zu überwinden und Abfuhren einzustecken.

Ich glaube das heisst eher sowas wie Pick-Up Artist und den Rest lassen wir ihm privat. :mrgreen:

Die professionelle Beratung wird in Österreich in diesem Fall mit Sicherheit von der Kasse übernommen.

Und umpolen ist weder notwendig, noch wünschenswert, noch erforderlich.

@mpua84

Ich bitte dich höflich darum, deine Texte ein bisschen öfter abzusetzen - wegen der Lesbarkeit - ist schade um deine tlw. guten Texte in letzterer Zeit, sie sind einfach kaum lesbar.

Bisher las ich lediglich 8 Zeilen - heute - davon. Sicherlich steckt dahinter sehr viel Bemühen, doch in der Kürze liegt bekanntlich die Würze.

Was nutzt einem eine professionelle Beratung mit Kostenübernahme, wenn er ihr sich nicht öffnet und sie daher das Ziel verfehlt. Wasserleiche muss sich selbst "umpolen", einen Ruck geben, mehrere Körbe riskieren. Ich weiß, das ist ungemein schwer, als Dummer vor den Frauen dazustehen. Aber ohne Taten wird er ewig an dieser Misere zu knabbern haben.

Eigentlich soll er froh sein, noch niemals das Gefühl von Verliebtsein kennengelernt zu haben. Denn kommt es zur Trennung vonseiten der Partnerin, wird ihn der Liebeskummer ums Zehnfache mehr quälen.

Die Körbe ja, ja. Und da soll man nicht verzweifeln, wenn einem 20 Weiber (@frau: nix für ungut) sagen: Schleich di! :mrgreen:

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein - das um und auf! Immer schon gewesen. ;)

@wasserleiche

Aufgeben tut man einen Brief! Niemals sich selbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben