Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:hmm:hmm:

machst a geschäftsanbahnungsgespräch @luna?

nur zur info, das werden ihm alle wieder auszureden versuchen (myself included)

but a nice try

als hinweis: unterschätze die EF user net (bis auf ausnahmen:mrgreen: )

btw bleib bei deinen sklaven und animiere sie weiter, aber...
naujo, den rest schenk ich mir mal...

Warum holst dir dann kein Mädel aus'n Ausland? War in dem Kaff (samt Umgebung) aus dem ich herkomme eine Zeit lang Mode Mädels aus Thailand aus'n Urlaub mitzubringen. Einer hat ang'fangen und andere, auch alles ned grad Prinzen, haben nach'zogen. Hab mich seinerzeit mal mit der Holden eines Freundes unterhalten und natürlich war ihr Hauptmotiv das gesicherte Leben in AT. Aber eben nicht nur und fast alle sind heute immer noch mehr oder weniger glücklich verheiratet.

Und wie soll das gehen? Unsummen in unseriöse Partnervermittlungen investieren oder gleich auf eigene Faust nach Thailand und mit Schild in der Hand den Strand von Pattaya auf und ab marschieren? Ich denke so einfach wird das auch nicht sein und dann noch die sprachlichen und kulturellen Schwierigkeiten und das blöde Gerede von den anderen. Außerdem will ich mein Leben mit einer Frau verbringen die nur wegen dem Geld bei mir ist? Nur Sex bei einer SW ist ja was anderes als gleich das ganze Leben teilen.

:hmm:hmm:hmm:

machst a geschäftsanbahnungsgespräch @luna?

nur zur info, das werden ihm alle wieder auszureden versuchen (myself included)

but a nice try

als hinweis: unterschätze die EF user net (bis auf ausnahmen:mrgreen: )

btw bleib bei deinen sklaven und animiere sie weiter, aber...
naujo, den rest schenk ich mir mal...

du hältst dich für sehr schlau oder? ich habe hier nicht als geldherrin geschrieben, was man eigentlich an meinem tonfall hätte erkennen müssen. ich will kein geld von ihm und ihn auch nicht als sklave behandeln, weil er keiner ist. abgesehen davon, fordere ich keinen dazu auf, mir zu dienen. die jenigen die es wollen, kommen von alleine. meine antwort war ein gut gemeinter rat und ich wollte ihm ein paar tips geben.
wieso darf eine geldherrin kein netter mensch sein? alles was mit geldfetisch nichts zu tun hat, wird von mir ganz normal behandelt. eine real domina sagt ja auch nicht zu einer freundin "knie nieder du sau" :D
wahnsinn wie intolerant selbst in einem erotik forum die menschen sind. als geldherrin ist man automatisch immer die böse und will nur jedermanns kohle abstauben.

auf wiedersehen

Und wie soll das gehen?

Auf jeden Fall mal nicht gleich im vorhinein verkomplizieren.

Unsummen in unseriöse Partnervermittlungen investieren oder gleich auf eigene Faust nach Thailand und mit Schild in der Hand den Strand von Pattaya auf und ab marschieren?

Vergiß Vermittlungen, alles nur Geldschneider. Mach 14 Tag Urlaub und ich trau mich wetten, das du dich in irgend ein Mädel dort verguckst.

Ich denke so einfach wird das auch nicht sein und dann noch die sprachlichen und kulturellen Schwierigkeiten und das blöde Gerede von den anderen.

Nicht gleich im voraus geht ned sagen, kulturelle G'schicht ist auch ned sonderlich dramatisch weils ja ohnehin hier lebt's und wem kümmert es Gerede von irgend wem? Aber wie g'sagt, kenn's nur aus zweiter Hand das diejenigen die importiert haben zufrieden und glücklich sind, kann mir's aber durchaus vorstellen das es so ist. Aber es gibt sicher im Web diverse Communitys wo mehr drüber steht. Und vor allem, wenn ich mir so die Durchschnittsfresse der Frau ab 35, 40, samt der zugehörigen Allüren in AT und DE anschaue, san die gleichaltrigen Thais und Co. dagegen ja wahre Gottesgeschenke ... :mrgreen:

Außerdem will ich mein Leben mit einer Frau verbringen die nur wegen dem Geld bei mir ist?

Glaubst allen Ernstes das es hier anders ist? Wenn'st über längere Zeit flach bist verschwinden hierzulande auch 8 1/2 von 10 Prinzessinen über kurz oder lang ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eh Alles klar. Was hast denn gemacht, während die andern um die Häuser gezogen sind?

Das was notorische Langweiler halt so machen: Computer, Bücher, Filme und andere Beschäftigungen allein.

du hältst dich für sehr schlau oder? ich habe hier nicht als geldherrin geschrieben, was man eigentlich an meinem tonfall hätte erkennen müssen. ich will kein geld von ihm und ihn auch nicht als sklave behandeln, weil er keiner ist. abgesehen davon, fordere ich keinen dazu auf, mir zu dienen. die jenigen die es wollen, kommen von alleine. meine antwort war ein gut gemeinter rat und ich wollte ihm ein paar tips geben.
wieso darf eine geldherrin kein netter mensch sein? alles was mit geldfetisch nichts zu tun hat, wird von mir ganz normal behandelt. eine real domina sagt ja auch nicht zu einer freundin "knie nieder du sau" :D
wahnsinn wie intolerant selbst in einem erotik forum die menschen sind. als geldherrin ist man automatisch immer die böse und will nur jedermanns kohle abstauben.

auf wiedersehen

gesperrter benutzer???

nooo dann ist ja alles klar:daumen::daumen::daumen:

Ich denke halt, dass so eine hübsche Thaifrau sobald sie erst mal den Fuss in der Türe hat, sprich bei uns lebt sehr bald sich von mir in Richtung eines attraktiveren Mannes vertschüsst weil eine knallharte Kalkulantin scheint sie ja zu sein, sonst hätte sie ja überhaupt nicht erst ihren Körper gegen ein Leben in vergleichsweisem Wohlstand getauscht mit einem Partner der ihr nicht gefällt und den sie nicht liebt. Deswegen denke ich, dass sich so eine Person immer wieder nach oben orientieren wird. In Bezug auf Geld, Status, Attraktivität. Was bleibt ist der schiache Trottel.

Klar ein paar mal Sex hätte ich bis zum Unausweichlichen dann haben können aber es wäre doch in etwa so als wäre ich gleich zu einer Hure gegangen, nur teurer und mit wesentlich mehr Aufwand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... hab jetzt kein richtiges Analogon anzubieten, aber von so einem Experiment würde ich dir absolut abraten.

Natürlich hast du recht und ich bin grundsätzlich auch gegen Prostitution aber du hast ja leicht reden, da du schon Sex hattest und diesbezüglich nicht auf das älteste Gewerbe der Welt angewiesen bist.

Meine größte Sorge ist, dass ich morgentlich in den Spiegel blicken muss und feststellen: Aha so sieht also der genetische Müll aus der für das Bezahlen muss was fast alle auf der Welt ob Vorstandsdirektor oder Asylwerber gratis bekommen weil sie es offenbar auf irgendeine Art und Weise wert sind. Du aber du hässliche Ansammlung von Kohlenstoffmolekülen, du bist es eben nicht wert, dass man dir körperliche Nähe gewährt, du musst zum Bankomaten springen und dir eine schlechte Illusion dessen kaufen was für fast alle mehr oder minder regelmäßig selbstverständlich ist. So jemand braucht sich auch gleich gar nicht mehr die Zähne zu putzen.

Natürlich hast du recht und ich bin grundsätzlich auch gegen Prostitution aber du hast ja leicht reden, da du schon Sex hattest und diesbezüglich nicht auf das älteste Gewerbe der Welt angewiesen bist.
Da liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte keinen Sex. Ansonsten wäre ich ja in der Lage zu beurteilen, wonach es schmecken bzw. riechen muss, wenn man eine Frau oral befriedigt - denn das ist sowieso das einzige, was ich wirklich interessant finde würde an einem sexuellem Kontakt. Ist mir leider ebenso wenig vergönnt wie dir. Ich weiß ja nicht mal, ob sie mir das erlaubt hätte. Klar, fragt man sich manchmal... doch mal hingehen? In den Puff? Ich wüsste nicht mal, was ich der Dame sagen soll: "Penetration find ich doof. Will nur lecken." (??) Würd' ich mich gar nicht trauen. Also lass ich es gleich bleiben und kann mir dann einreden, wenigstens anständig geblieben zu sein, insofern als ich mir keine Menschen miete. Und hoffe dabei, dass es vielleicht nach gar nichts schmeckt und ich somit nichts verpasst habe.

Meine größte Sorge ist, dass ich morgentlich in den Spiegel blicken muss und feststellen: Aha so sieht also der genetische Müll aus der für das Bezahlen muss was fast alle auf der Welt ob Vorstandsdirektor oder Asylwerber gratis bekommen weil sie es offenbar auf irgendeine Art und Weise wert sind. Du aber du hässliche Ansammlung von Kohlenstoffmolekülen, du bist es eben nicht wert, dass man dir körperliche Nähe gewährt, du musst zum Bankomaten springen und dir eine schlechte Illusion dessen kaufen was für fast alle mehr oder minder regelmäßig selbstverständlich ist. So jemand braucht sich auch gleich gar nicht mehr die Zähne zu putzen.
Geht mir ziemlich exakt genauso. (die Zähne putz ich mir aber trotzdem :-D )

Da irrst du dich aber gewaltig ... es gibt sooo viele Männer, die sich Sex kaufen müssen, ohne sich als Genetischen Müll zu bezeichnen. Sooo viele Männer und auch Frauen leben einsam, ohne körperliche Nähe und sehnen sich nach einem Partner. Und, um wenigstens ab und zu einen Körper zu spüren, kauft man sich eben den Sex. Ich finde daran absolut nichts Verwerfliches!

Da irrst du dich aber gewaltig ... es gibt sooo viele Männer, die sich Sex kaufen müssen, ohne sich als Genetischen Müll zu bezeichnen. Sooo viele Männer und auch Frauen leben einsam, ohne körperliche Nähe und sehnen sich nach einem Partner. Und, um wenigstens ab und zu einen Körper zu spüren, kauft man sich eben den Sex. Ich finde daran absolut nichts Verwerfliches!

"Absolut nichts"? Klingt ziemlich absolut und mir fallen nicht viele Dinge ein, über die man sich ein absolutes Urteil bilden könnte. Die anhaltenden Kontroversen um die Prostitution, die ja besonders Feministinnen am Herzen liegen, scheinen doch eher darauf hinzudeuten, dass die Bewertung der Prostitution besonders wenig absolut ist.

Und wenn man Zweifel hat, dann ist es, glaube ich, nicht ratsam, sich darüber einfach hinwegzusetzen. Denn das wird sich irgendwann rächen.

"Und wenn man Zweifel hat, dann ist es, glaube ich, nicht ratsam, sich darüber einfach hinwegzusetzen. Denn das wird sich irgendwann rächen.

Nein, das sehe ich nicht so ... worin kann man sich schon absolut sicher sein???
Es bleibt immer irgendein (Rest)risiko! wenn ich z.B. einen Menschen heirate, kann ich niemals sagen, ob dies ein Leben lang hält, aber ich glaube daran!
Ich muss einfach ein gewisses Grundvertrauen haben, ins Leben und in die Menschen und letztendlich in mich selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sehe ich nicht so ... worin kann man sich schon absolut sicher sein???
Versteh das bitte nicht falsch, ja? Ich will hier niemanden bekehren. Aber für dich ist es eben relativ leicht.

Wenn aber die Gewissensbisse erstmal da sind, dann kriegt man sie nicht mehr weg. Die sind einfach drin. Man kann sich rational sogar über das eingeimpfte Tötungsverbot hinwegsetzen und obwohl man einsehen würde, dass es Situationen gibt, in denen das sogar moralisch geboten sein kann, wissen wir dennoch ganz genau, dass wir niemals einen Menschen umbringen könnten, ohne dass uns das für den Rest unseres Lebens verfolgen würde. Is vielleicht ein etwas krasser Vergleich, aber prinzipiell schon zulässig, würde ich sagen. Und nein: damit behaupte ich natürlich nicht, dass ein Freier moralisch auf der gleichen Stufe steht wie etwa ein Mörder. Darum geht es überhaupt nicht.

Es bleibt immer irgendein (Rest)risiko! wenn ich z.B. einen Menschen heirate, kann ich niemals sagen, ob dies ein Leben lang hält, aber ich glaube daran!
Ich muss einfach ein gewisses Grundvertrauen haben, ins Leben und in die Menschen und letztendlich in mich selbst!
Natürlich. Aber genau das ist ja das Problem hier. Woher soll man bzgl. der Prostitution dieses Vertrauen nehmen? Es ist eine reine Gefühlsentscheidung. Einige Menschen haben eben im Gefühl, dass man dieses Vertrauen haben kann. Und andere glauben, dass man einfach nicht weiß, was man eventuell ausgerechnet derjenigen Prostituierten antut, an die man geraten ist. Ich kann ihr eben nicht von der Stirn ablesen, ob sie diesen Job wirklich freiwillig macht. Ich sehe ihr nicht an, welche Folgen das alles irgendwann für sie haben wird. Klar könnte man sich über das Verbot der inneren Stimme hinwegsetzen. Man weiß aber ganz genau, dass man es hinterher für immer bereuen würde. Egal wie irrational das sein mag. Es lässt sich nicht ändern.

Ich kann ihr eben nicht von der Stirn ablesen, ob sie diesen Job wirklich freiwillig macht.

Nein, aber wenn du mit ihr redest über das, was du von ihr willst, wirst du schon herausfinden können, ob das für sie ok ist oder nicht. Ein bisserl Menschenkenntnis wirst du ja haben.

Und dann gibt es hier im Forum etliche SW, die ganz genau über ihre Motivation Auskunft geben - und sicher keinen Grund haben, dich anzulügen.

Lieber Desaix, es tut mir leid, aber ich kann dir nicht folgen ...
ich besitze wohl nicht deinen grandiosen Verstand, der alles schon im Voraus zerpflückt und hinterfragt!
Ich würd es an eurer Stelle einfach riskieren ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

Nein, aber wenn du mit ihr redest über das, was du von ihr willst, wirst du schon herausfinden können, ob das für sie ok ist oder nicht. Ein bisserl Menschenkenntnis wirst du ja haben.
Ich würde sogar sagen, dass meine Menschenkenntnis ziemlich gut ausgeprägt ist. Aber nicht gut genug, um einen Menschen zu durchschauen, der im Laufe seines Berufslebens gelernt hat, sich vor anderen komplett zu verwandeln und am Ende sogar, sich selbst etwas vorzumachen. Aufgegeilt vor ihr stehend kann ich eigentlich nur noch davon ausgehen, dass meine Empathie und mein Denkvermögen soweit reduziert sind, dass ich genau genommen als unzurechnungsfähig zu gelten habe und wohl kaum in der Lage bin, ihr Gefühlsleben zu ergründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben