Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mMn sowieso nicht viel besser als Wixen sein

Nach dem ersten Mal wirst vielleicht enttäuscht sein - aber nach dem zweiten Mal, wirst du wissen, dass das ganz was Anderes ist als Wixen.

Moin,

ich bin hässlich, klein, sozial inkompatibel, ein Computer Freak ohne Freunde und Bekannte, 34 Jahre alt, ungeküsst und hatte noch nie Sex. Kein Händehalten, kein Schmusen, nichts.

Tatsächlich hat sich noch niemals eine Frau für mich interessiert. Nicht einmal hat eine Frau versucht Blickkontakt mit mir herzustellen oder mich angelächelt. Jedes mal nur verächtliche Blicke.

Was könnt ihr jemandem raten der von der Tanzschule bis zum Onlinedating quasi alles probiert hat aber die Sache mit den Frauen einfach nicht im entferntesten hinbekommt. Habe übrigens schon 2 Therapien gemacht, jedes mal mit den gleichen Ratschlägen: Selbstvertrauen, unter Leute gehen, neue Kleidung, neue Frisur etc. Nichts hat jemals etwas genützt. Die lange Zeit alleine hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.

Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?

Das kann ich nicht glauben!
Jeder und wirklich jeder, kriegt ein mal mindetens wem ab, ... wenn ich ma die Talk Shows an schau, was das für Hässliche Kreaturen ohne, Zähne, mit Gold Zähne, Löcher, Piercings überall im Gesicht, Pickel, zerzausten - fettigen Haare, Grauen Haaren, ohne Haare, usw. auftaucht :shock: , jeder Topf hat seinen Deckel, vielleicht ... denkst du zu viel wenn es um Frauen geht ... ich glaub das nicht ... :nono:

Ja, Wixen ist besser.
Und billiger. :mrgreen:

Hast die Irony Schidln vergessen?

Billiger vieleicht.
Besser? Einigma uns auf anders?

Wie in einem andren Thread diskutiert kann mann uu recht lang dahinwixen,
mit einer Partnerin ist eine ähnlich lange Dauer schon eher eine Kunst der Übereinstimmung.
Umso netter wenns mal passiert.

Rodney
Ps:
Blackadder: Baldrick, have you no idea what "irony" is?
Baldrick: Yes, it's like "goldy" and "bronzy" only it's made out of iron.
[URL="http://www.imdb.com/title/tt0084988/"]"The Black Adder" Serie mit Rowan Attkinson[/URL]
"Black Adder the Third: Amy and Amiability (#1.5)" (1987)

Oh, wie nett. Leider scheinen wir beiden ein ziemlich renitenter Haufen zu sein.

Definitiv, aber das macht nix.
Hier werden Sie geholfen ;-) :mrgreen:
(aside: Die Frau P. wär der Optik wegen schon nett.)

Vielleicht reaktiviere ich aber auch meinen eingefrorenen WOW Account dann verschiebt sich das Vorhaben halt um 3 - 5 Jahre ist a scho wurscht.

WOW erklärt nicht nur Einiges, das erklärt ALLES.

Naja, den eigenen Körper kennt man noch immer am besten. Von daher... :mrgreen:

Wenn eh schon alles wurscht ist, soll Wasserleiche auf offener Straße Mädels anbraten und Erfahrungen mit deren Reaktionen sammeln.

He, entschuldige, dass ich Dich so überfalle... Bin grad alleine unterwegs. Möchtest auf einen Kaffee mit mir gehen? :)

Und auch bei 5 Ablehnungen hintereinander wird das Ansprechen dabei geübt. Beleidigend reagiert kaum eine. Ein bissl Selbstvertrauen tanken.

Du kennst eben Südostasien nicht. Die machen das ayurvedisch ...... echt wahr, die studieren das.

Hierzulande gibt es durchaus auch Interessantes, aber wahrscheinlich nicht bei der Nachbarin. (Also bei meiner nicht)

Und im Puff wirst auch Pech haben - Es sei denn du lässt dich auf die gehobene Variante ein - und da auch nicht g'rade die 24 jährige im süssen Nachthemderl.

@wasserleiche und @desaix

Ihr solltet jetzt mal einfach irgendwo anfangen - knackt das Sparschwein! ;)

Dann doch lieber die Nachspeis. :mrgreen:

Du kennst eben Südostasien nicht. Die machen das ayurvedisch ...... echt wahr, die studieren das.

Bei der philippinischen Freundin kam ich leider nicht zum Stich. Die Beziehung war zu kurz, um in den Genuss ihrer diversen Künste zu gelangen. ;)

----------

Was soll man noch viel dazu schreiben... Tipps wurden hier einige gegeben. Nun liegt es an Wasserleiche selbst, diese umzusetzen. Rede ich mir von vornherein ein, dass das niemals was wird, ist der Zug sowieso abgefahren.

Wenn eh schon alles wurscht ist, soll Wasserleiche auf offener Straße Mädels anbraten und Erfahrungen mit deren Reaktionen sammeln.
[.....]
Und auch bei 5 Ablehnungen hintereinander wird das Ansprechen dabei geübt. Beleidigend reagiert kaum eine. Ein bissl Selbstvertrauen tanken.

Also Thoreth ... ich finde das - diesen ganzen Thread durchziehend - irgendwie faszinierend, wie Du so ganz locker solche und ähnliche Vorschläge gibst, während ich gut etliche andere Diskussionen erinnere, in denen man Dir selbst wie einem kranken Esel zugeredet hat, Dich wegen Deines dünner werdenden Haupthaars nicht zu verkriechen.

Du müsstest wissen, dass man Selbstvertrauen nicht einfach mal eben so aus einer Schublade nehmen kann, die von Anfang an und immer schon leer war.

Bei den gravierenden Problemen, die Desaix und Wasserleiche haben, vermute ich mal, dass diese auch nicht erst in der Schulzeit begonnen habe, wie beide vermuten, sondern dass ihnen bereits in der ganz frühen Mutter-Kind-Beziehung ein Mangel an zärtlicher Berührung, Anerkennung und Bestätigung entstanden ist.

Übrigens will ich nicht darauf hinaus, dass - falls das zutreffen sollte - man den Müttern einen Vorwurf zu machen hätte. Auch diese können, in vielen Fällen, nur das weitergeben, was sie selbst erfahren haben .. oder auch nicht.

Vielleicht ist das ein Ansatz, über den man mal nachdenken sollte; den dann aber auch wirklich nur ein guter Psychologe beheben kann. Da muss man u.U. etwas suchen, bis man jemanden findet, dem man vertrauen kann ... und eventuell sollte es ganz explizit ein Sexual-Therapeut sein. Die verstehen sich ja nicht ausschließlich nur auf Potenzprobleme.

Also Thoreth ... ich finde das - diesen ganzen Thread durchziehend - irgendwie faszinierend, wie Du so ganz locker solche und ähnliche Vorschläge gibst, während ich gut etliche andere Diskussionen erinnere, in denen man Dir selbst wie einem kranken Esel zugeredet hat, Dich wegen Deines dünner werdenden Haupthaars nicht zu verkriechen.

Sind das nicht zwei verschiedene Paar Schuhe? ;) Mein Problem kannst Du kaum mit gutem Zureden, Willen und über den eigenen Schatten springen beheben. Ja, beheben, keineswegs damit abfinden und akzeptieren.

Mangelt es an Erfahrungen im Liebesleben, so fällt es doch um einiges "leichter", sich zuerst einmal vorsichtig heranzutasten.

Schon ein kürzeres Gespräch mit Frauen sollte in solch einer Situation die Verschlossenheit ein klitzekleines Stück öffnen. Das kann durchaus mit einer Verkäuferin im Supermarkt stattfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben