D
Gast
(Gelöschter Account)
kann mMn sowieso nicht viel besser als Wixen sein
Nach dem ersten Mal wirst vielleicht enttäuscht sein - aber nach dem zweiten Mal, wirst du wissen, dass das ganz was Anderes ist als Wixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mMn sowieso nicht viel besser als Wixen sein
Ja, Wixen ist besser.Nach dem ersten Mal wirst vielleicht enttäuscht sein - aber nach dem zweiten Mal, wirst du wissen, dass das ganz was Anderes ist als Wixen.
Ja, Wixen ist besser.
Und billiger.
In einem Sexratgeber hab ich mal gelesen, dass beim Onanieren die intensivsten Orgasmen erlebt werden. Dem möchte ich mich anschließen.Widerspreche!
In einem Sexratgeber hab ich mal gelesen
dass beim Onanieren die intensivsten Orgasmen erlebt werden
Die wahren Abenteuer sind im Kopf ...
Die Rolle der Hand darf aber nicht unterschätzt werden .......
Moin,
ich bin hässlich, klein, sozial inkompatibel, ein Computer Freak ohne Freunde und Bekannte, 34 Jahre alt, ungeküsst und hatte noch nie Sex. Kein Händehalten, kein Schmusen, nichts.
Tatsächlich hat sich noch niemals eine Frau für mich interessiert. Nicht einmal hat eine Frau versucht Blickkontakt mit mir herzustellen oder mich angelächelt. Jedes mal nur verächtliche Blicke.
Was könnt ihr jemandem raten der von der Tanzschule bis zum Onlinedating quasi alles probiert hat aber die Sache mit den Frauen einfach nicht im entferntesten hinbekommt. Habe übrigens schon 2 Therapien gemacht, jedes mal mit den gleichen Ratschlägen: Selbstvertrauen, unter Leute gehen, neue Kleidung, neue Frisur etc. Nichts hat jemals etwas genützt. Die lange Zeit alleine hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?
Ja, Wixen ist besser.
Und billiger.
Oh, wie nett. Leider scheinen wir beiden ein ziemlich renitenter Haufen zu sein.
Vielleicht reaktiviere ich aber auch meinen eingefrorenen WOW Account dann verschiebt sich das Vorhaben halt um 3 - 5 Jahre ist a scho wurscht.
Ja, Wixen ist besser.
Und billiger.
Widerspreche!
Naja, den eigenen Körper kennt man noch immer am besten. Von daher...:mrgeen:
Du kennst eben Südostasien nicht. Die machen das ayurvedisch ...... echt wahr, die studieren das.
Du kennst eben Südostasien nicht. Die machen das ayurvedisch ...... echt wahr, die studieren das.
Wenn eh schon alles wurscht ist, soll Wasserleiche auf offener Straße Mädels anbraten und Erfahrungen mit deren Reaktionen sammeln.
[.....]
Und auch bei 5 Ablehnungen hintereinander wird das Ansprechen dabei geübt. Beleidigend reagiert kaum eine. Ein bissl Selbstvertrauen tanken.
Also Thoreth ... ich finde das - diesen ganzen Thread durchziehend - irgendwie faszinierend, wie Du so ganz locker solche und ähnliche Vorschläge gibst, während ich gut etliche andere Diskussionen erinnere, in denen man Dir selbst wie einem kranken Esel zugeredet hat, Dich wegen Deines dünner werdenden Haupthaars nicht zu verkriechen.