Minderbemittelt? Danke für die galante Wortwahl
Hoff ich hab Dich damit nicht beleidigt...
Im sexuellen Bereich fehlt es vielleicht an Selbstbewusstsein was aufgrund der zahlreichen Ablehnungen von Seiten der Frauen mehr als verständlich ist meinerseits. In anderen Bereichen des Lebens, zB im beruflichen bin ich mit genug Selbstbewusstsein ausgestattet.
Hm hab Dich wohl doch ein bisserl beleidigt ... sorry.
Dann brauchst eigentlich 'nur' das Selbstbewusstsein von einem Bereich auf den anderen übertragen.
Es fällt mir aber wirklich schwer zu glauben eine Frau könnte nach dem 5. Freier am Tag noch so etwas wie Spass dafür aufbringen.
Kann ich echt nicht sagen wie das ist: Könnten die Profis im Thread darauf antworten?
Ich denk halt im Beruf machst Dir wahrscheinlich auch nicht soviele Gedanken ob die Leute mit Deinen persönlichen Eigenschaften gut auskommen...
Die Zusammenarbeit ist Dein Job und der der Anderen.
Bei einer Sexworkerin ist das auch nicht anders.
Bestenfalls lässt sie es wohl einfach über sich ergehen und denkt während des mechanischen Stöhnens an ihre Einkaufsliste oder dem anstehenden Arzttermin.
Könnte sein, na und? Das ist nicht Teil des Deals mit einer SW.
Ich denk was Du suchst ist ein geistiges Echo in einer Partnerin und weniger den Sex.
Schau Sex ist phantastisch und banal zugleich, dass Du noch keine Erfahrung damit hast blockiert Dich.
Also könnten sexuelle Erfahrung für Geld uu was in Bewegung setzen.
Ich weiss auch gar nicht ob ich so einer intimen Sache wie Sex und Küsse überhaupt einen Geldwert zuordnen möchte.
Hmm, ja versteh ich alles in Geldwert zu messen ist Blödsinn...
...aber neben dem Geldwert den wir für entwas bezahlen gibts ja auch noch andere Wahrnehmungen
Und sei es nur den Genuss das Lieblingsjoghurt zu essen.
Vielleicht will ich gar nicht in einer Welt leben in der alles seinen Wert hat.
Ach geh Blödsinn... wie gesagt Geld ist nur kondensierte Möglichkeit.
Was
Du draus machst, ist
Deine Verantwortung und
Deine Wahl.
Ist dieser Thread für Dich wertvoll?