1
Gast
(Gelöschter Account)
Muschi gut wenn stinken tut,Muschi besser wenn is gresser....Eine gepflegte Muschi riecht nicht nach fisch was meint ihr dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muschi gut wenn stinken tut,Muschi besser wenn is gresser....Eine gepflegte Muschi riecht nicht nach fisch was meint ihr dazu
Versuche mal FischölKommt darauf an, welches Pflegemittelchen grad am Bidetrand steht, Kamille, Rosen, Aprikot...
Aber sicher nicht Fisch
Lg Gitti
Perfekt!Der Geruch kommt daher, dass wir evolutionstechnisch vom fisch abstammen.. Der Geruch ist noch ein Überbleibsel. So wie die zirbeldrüse.
Das ist 1000% fakt und wissenschaftlich erwiesen. Wer was anderes behauptet ist doof
Weit verbreiteter Irrglaube.. Sperma gibt's gar nicht.Perfekt!
Wobei Spermarest in der Scheide (z.b. über Nacht) auch einiges dazu beitragen kann
Lg gitti
Weit verbreiteter Irrglaube.. Sperma gibt's gar nicht.
Ich dachte wir stammen vom Affen ab?? - so gentechnisch und so .....Der Geruch kommt daher, dass wir evolutionstechnisch vom fisch abstammen.. Der Geruch ist noch ein Überbleibsel. So wie die zirbeldrüse.
Das ist 1000% fakt und wissenschaftlich erwiesen. Wer was anderes behauptet ist doof
Das könnte man glauben, wenn man manche Männer nackt betrachtetIch dachte wir stammen vom Affen ab?? - so gentechnisch und so .....
Das könnte man glauben, wenn man manche Männer nackt betrachtet
Magst keine affen gitti gg
Lg Gitti
Nein, nicht wirklich! Also Männer - die wie Affen aussehen !
Erstens kitzeln überall die Haare;
Zweitens weiss ich nie, wo ich mich festhalten kann
Lg gitti
Na, der Herr würde seine Freude haben, wenn ich mich da festkralle und reichlich dran zieheJa bei den Haaren kannst dich festhalten Gitti gg
Na, der Herr würde seine Freude haben, wenn ich mich da festkralle und reichlich dran ziehe
Lg gitti
Mein Avatar stinkt nicht nach Fisch und frisst auch keinen Fisch. Ist schließlich eine Muschi mit gutem Geschmack
Nun, sei ehrlich! Da ist DOCH eine gewisse Ähnlichkeit, oder?????
Die Plege machts - und nicht die ErnährungRiecht eine Landmuschi anders als eine Stadtmuschi?
Wegen der Ernährung wärs!