T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich euch zumindest etwas Geld erspartIch glaub, ich jetzt auch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich euch zumindest etwas Geld erspartIch glaub, ich jetzt auch nicht mehr
Hab ich. Jetzt riecht mein Schwanz nach Ölsardine.Versuche mal Fischöl
Hab ich. Jetzt riecht mein Schwanz nach Ölsardine.
Das war ja auch an Frauen gerichtet... TzzzzHab ich. Jetzt riecht mein Schwanz nach Ölsardine.
Und warum schreibst des ned dazu?Das war ja auch an Frauen gerichtet... Tzzzz
Alter. Die thread heißt "gepflegte muschi!" und es war eine Antwort für gitti XDUnd warum schreibst des ned dazu?
Alter. Die thread heißt "gepflegte muschi!" und es war eine Antwort für gitti XD
also der typische Fischgeruch ist grundsätzlich auf eine -wenn vielleicht auch leichte- Vaginose zurückzuführen.
Also - Fischgeruch ist ein Produkt von Gardnerella und daher gesundheitlich bedenklich.
Und zum TE:
auch eine gepflegte Muschi kann riechen-ABER wegen zu viel gut gemeinter Pflege! Lauwarmes Wasser reicht vollkommen aus, Seifen und Lotions können die gesunde Scheidenflora zerstören und den Bakterien und Pilzen Tür und Tor öffnen!
Könntest mal ein Experiment machen - stellst dich 1 Woche zu mir in die Küche und duscht dich nur 1x mit Duschgel, wäre interessant wie du küchengeruch und fettdunst weg bekommstSo eigentlich bei der haut generell... 1 mal duschgel pro Woche ist mehr als genug
Soll das heissen, Deine Muschi riecht nach altem Fett?stellst dich 1 Woche zu mir in die Küche
Da gibt es ein Video von einem bekannten deutschen Fussballspieler (oder Trainer, kenn mich bei den Kerls nicht aus).
Er greift sich vor laufender Cam in die Hose, kratzt sich die Eier und riecht dann an seiner Hand. Wurde millionenfach gesehen.9
Da gibt es ein Video von einem bekannten deutschen Fussballspieler (oder Trainer, kenn mich bei den Kerls nicht aus).
Er greift sich vor laufender Cam in die Hose, kratzt sich die Eier und riecht dann an seiner Hand. Wurde millionenfach gesehen.9
Ungeduscht am Ende der Schicht bestimmt.Soll das heissen, Deine Muschi riecht nach altem Fett?
So eigentlich bei der haut generell... 1 mal duschgel pro Woche ist mehr als genug
Gern, wenn ich die 1 Woche auch alles essen darfKönntest mal ein Experiment machen - stellst dich 1 Woche zu mir in die Küche und duscht dich nur 1x mit Duschgel, wäre interessant wie du küchengeruch und fettdunst weg bekommst
Wirklich?Wäh!!!!