Gepflegte Muschi

Hmm fein, wenn ich an den Geruch der ausgenommen Fische und deren Köpfe, die in der Mittagssonne vor sich hin faulen, denke. Jeder der schon im Hafen war, wo Fische ausgeladen werden, wird diesen Duft kennen. :D

Zum Thema ist zu sagen, dass ich noch keine Frau (3, 4, 5.. werden es schon gewesen sein:D) getroffen bzw gerochen habe, deren Körperduft nur annähernd an den oben beschriebenen Geruch rankommen. Es heißt ja nicht umsonst Mann/Frau muss sich riechen können. :up::lalala:

also der typische Fischgeruch ist grundsätzlich auf eine -wenn vielleicht auch leichte- Vaginose zurückzuführen.

Persönlich finde ich den normalen Geruch einer Muschi sehr anregend, wobei die Muschi unsrer sie absolut geruchslos, völlig neutral riecht.

Also - Fischgeruch ist ein Produkt von Gardnerella und daher gesundheitlich bedenklich.

Gut formuliert!!!
Wobei der Geruch für mich eine sehr große Rolle spielt
Wenn ich jemand nicht riechen kann is gelaufen für mich...

also der typische Fischgeruch ist grundsätzlich auf eine -wenn vielleicht auch leichte- Vaginose zurückzuführen.

Also - Fischgeruch ist ein Produkt von Gardnerella und daher gesundheitlich bedenklich.

Also Gardnerella Vaginalis kann sogar schwerste Probleme bereiten!
Bei meiner Ex-Frau kam es durch eine unerkannte Gardnerella Vaginalis Infektion(es war kein fischiger Geruch!!) zu einer Herzklappen und Herzbeutelentzündung!
Erst durch aufwändige Tests im LKH Salzburg kam man durch Bluttests im Labor drauf, dass Gardnerella der Auslöser dieser fast tödlichen Erkrankung war.
Sie erholte sich nie wieder vollständig von dieser Herzerkrankung und hat heute nur mehr eine Leistung von max 70% auf der Pumpe.
Seit dem waren Clubbesuche für sie erledigt.

Und zum TE:
auch eine gepflegte Muschi kann riechen-ABER wegen zu viel gut gemeinter Pflege! Lauwarmes Wasser reicht vollkommen aus, Seifen und Lotions können die gesunde Scheidenflora zerstören und den Bakterien und Pilzen Tür und Tor öffnen!

Und zum TE:
auch eine gepflegte Muschi kann riechen-ABER wegen zu viel gut gemeinter Pflege! Lauwarmes Wasser reicht vollkommen aus, Seifen und Lotions können die gesunde Scheidenflora zerstören und den Bakterien und Pilzen Tür und Tor öffnen!

So eigentlich bei der haut generell... 1 mal duschgel pro Woche ist mehr als genug :)

Da gibt es ein Video von einem bekannten deutschen Fussballspieler (oder Trainer, kenn mich bei den Kerls nicht aus).
Er greift sich vor laufender Cam in die Hose, kratzt sich die Eier und riecht dann an seiner Hand. :rofl: Wurde millionenfach gesehen.:rofl:9
Da gibt es ein Video von einem bekannten deutschen Fussballspieler (oder Trainer, kenn mich bei den Kerls nicht aus).
Er greift sich vor laufender Cam in die Hose, kratzt sich die Eier und riecht dann an seiner Hand. :rofl: Wurde millionenfach gesehen.:rofl:9

Zurück
Oben