J
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst dir eine Woche lang zubereiten was du willst.Gern, wenn ich die 1 Woche auch alles essen darf
Ab dem 2. Tag aber nur wenn ich keinen Dienst habe, essen kannst dann auf der Terrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst dir eine Woche lang zubereiten was du willst.Gern, wenn ich die 1 Woche auch alles essen darf
Da ich nur frisches verwende, natürlich nichtSoll das heissen, Deine Muschi riecht nach altem Fett?
Kochen kann ich daheim auch XDDarfst dir eine Woche lang zubereiten was du willst.
Ab dem 2. Tag aber nur wenn ich keinen Dienst habe, essen kannst dann auf der Terrasse.
Also nach frischem fett?Da ich nur frisches verwende, natürlich nicht
Du hast keine Ahnung von der Arbeit in einer gewerblichen Küche!Kochen kann ich daheim auch XD
Und danach stinke ich nicht so sehr, dass ich Duschgel brauche
Wenns allein um den Geruch geht, selber riechst dich am aller wenigsten, aber doch.Da es ned jeden Tag das gleiche Essen gibt müßte der Koch auch abwechslungsreich riechen..nach der Arbeit wohlgemerkt und somit isses sicher ned zu krass ausserdem merkts der Betreffende meist selbst nimmer
Doch, hab selber in der Gastronomie gearbeitet.. Sowohl Küche, als auch serviceDu hast keine Ahnung von der Arbeit in einer gewerblichen Küche!
Frag mal Astoria oder Fortuna ob sie nach Dienst noch nach Rosen riechen, beide arbeiten aber im Service
Kalte Küche?Doch, hab selber in der Gastronomie gearbeitet.. Sowohl Küche, als auch service
Nope Familienrestaurantküche + catering..Kalte Küche?
Nein. Es gibt natürlich Berufe, welche die Nutzung von Duschgel anfordern ^^Und du bringst die ganzen verschiedenen Gerüche ohne Duschgel weg? Allein die fettablagerungen auf der Haut verhindern das schon.
Da hast recht, zuviel des guten ist ganz schlecht.Nein. Es gibt natürlich Berufe, welche die Nutzung von Duschgel anfordern ^^
Aber für Mensch 0815 reicht Wasser vollkommen aus.
Tägliche Nutzung von Duschgel zerstört halt die Bakterienschicht und der haut und kann dadurch das Immunsystem Schwächen. Das wollte ich eigentlich damit sagen
ja das mit der haselnuss hab ich auch so erklärt bekommen..Da hast recht, zuviel des guten ist ganz schlecht.
Ein Chemiker hat mir mal erklärt das eine memge, groß wie eine Haselnuss reicht um den ganzen Körper zu reinigen.
Es ging aber um küchendüfte, und da reicht Wasser allein nicht aus
es sei denn, man belegt sie mit sashimi und lässt sich zeit beim essen.Eine gepflegte Muschi riecht nicht nach fisch was meint ihr dazu
Und am besten fugo verwenden, damit bissl Kick in die Sache kommtes sei denn, man belegt sie mit sashimi und lässt sich zeit beim essen.
Eigentlich ja, zwischen uns 2 aber nedja das mit der haselnuss hab ich auch so erklärt bekommen..
eigentlich gings um andere düfte, als die aus der küche XD
ich bin ja schon froh, wenn ich mir um diese jahreszeit net scho vor'm standardlachsi eine fischvergiftung holeUnd am besten fugo verwenden, damit bissl Kick in die Sache kommt