Gepflegte Muschi

Da es ned jeden Tag das gleiche Essen gibt müßte der Koch auch abwechslungsreich riechen..nach der Arbeit wohlgemerkt und somit isses sicher ned zu krass ausserdem merkts der Betreffende meist selbst nimmer

Da es ned jeden Tag das gleiche Essen gibt müßte der Koch auch abwechslungsreich riechen..nach der Arbeit wohlgemerkt und somit isses sicher ned zu krass ausserdem merkts der Betreffende meist selbst nimmer
Wenns allein um den Geruch geht, selber riechst dich am aller wenigsten, aber doch.
Stell dich mal 2 Std in eine Currywurst Bude, du wirst überrascht sein

Und du bringst die ganzen verschiedenen Gerüche ohne Duschgel weg? Allein die fettablagerungen auf der Haut verhindern das schon.

Und du bringst die ganzen verschiedenen Gerüche ohne Duschgel weg? Allein die fettablagerungen auf der Haut verhindern das schon.
Nein. Es gibt natürlich Berufe, welche die Nutzung von Duschgel anfordern ^^

Aber für Mensch 0815 reicht Wasser vollkommen aus.

Tägliche Nutzung von Duschgel zerstört halt die Bakterienschicht und der haut und kann dadurch das Immunsystem Schwächen. Das wollte ich eigentlich damit sagen

Nein. Es gibt natürlich Berufe, welche die Nutzung von Duschgel anfordern ^^

Aber für Mensch 0815 reicht Wasser vollkommen aus.

Tägliche Nutzung von Duschgel zerstört halt die Bakterienschicht und der haut und kann dadurch das Immunsystem Schwächen. Das wollte ich eigentlich damit sagen
Da hast recht, zuviel des guten ist ganz schlecht.
Ein Chemiker hat mir mal erklärt das eine memge, groß wie eine Haselnuss reicht um den ganzen Körper zu reinigen.

Es ging aber um küchendüfte, und da reicht Wasser allein nicht aus

Da hast recht, zuviel des guten ist ganz schlecht.
Ein Chemiker hat mir mal erklärt das eine memge, groß wie eine Haselnuss reicht um den ganzen Körper zu reinigen.

Es ging aber um küchendüfte, und da reicht Wasser allein nicht aus
ja das mit der haselnuss hab ich auch so erklärt bekommen..

eigentlich gings um andere düfte, als die aus der küche XD

Ne gepflegte Muschi ist eine, im Sinne des Wortes, verwöhnte Brosche eines fähigen Lovers:up:

Zurück
Oben