G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Erfahrung ist, dass eher durchaus hübsche oder zumindest durchschnittliche Menschen sich versuchen noch schöner zu machen.
z.B. mit Weihnachtsmannmützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrung ist, dass eher durchaus hübsche oder zumindest durchschnittliche Menschen sich versuchen noch schöner zu machen.
Nichts gegen die Weihnachtsmannmütze! Die ist geil...betont die Augen so schönz.B. mit Weihnachtsmannmützen
Leuten bei denen Hopfen und Malz eh von Anfang an verloren ist, kommen mit ihren äusserlichen Mackeln oft besser zurecht als andere. Sie mussten, so meine Überlegung, von Anfang an lernen sich über andere Werte zu definieren.
mich störts mittlerweile nicht mehr.... die Leute sollen machen was sie gut finden
glaub ich nicht, weil sonst würden sie keine gepimpten Fotos online stellenZumal es den Leuten eh wurscht ist, was du davon hältst
Aber irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit.Es gibt Leut, die san schiarch wie die Nacht und da tricksen sie halt, wos geht.
glaub ich nicht, weil sonst würden sie keine gepimpten Fotos online stellen
Du bist nicht der Nabel des Universums. Befrei dich vom Gedanken, dass sie es wegen dir tun.
du mußt schon lesen was ich schreibe. Wenn da steht:glaub ich nicht, weil sonst würden sie keine gepimpten Fotos online stellen. Ist das nicht auf mich persönlich bezogen , so wie du es unterstellst , kapische? lg
ich schließe daraus a) dass du den letzten Beitrag von mir nicht verstanden hast.Was schliessen wir daraus?
Hättest du diesen Thread nie gestartet, täten sie es trotzdem. Jetzt steht der Thread hier und sie tun es immer noch. Was schliessen wir daraus?
ich schließe daraus a) dass du den letzten Beitrag von mir nicht verstanden hast.
Ansonsten find ich, bist trotzdem ein lässiger Forumskollege