gepimpte fotos

mich störts mittlerweile nicht mehr.... die Leute sollen machen was sie gut finden

Meine Erfahrung ist, dass eher durchaus hübsche oder zumindest durchschnittliche Menschen sich versuchen noch schöner zu machen.

Leuten bei denen Hopfen und Malz eh von Anfang an verloren ist, kommen mit ihren äusserlichen Mackeln oft besser zurecht als andere. Sie mussten, so meine Überlegung, von Anfang an lernen sich über andere Werte zu definieren.

Oft fehlten die technischen, medizinischen und finanziellen Möglichkeiten. Sogar bei Reichen. Schau dir die "Habsburgerschnauze" an. Vorgeschobenes, grobes Unterkiefer, degeneriertes Oberkiefer. Sowas wird heute kieferchirurgisch gerichtet, genauso wie Kurzsichtigkeit gelasert wird etc. Aber die Möglichkeiten und das Interesse der Person und der Eltern müsste da sein.

Du bist nicht der Nabel des Universums. Befrei dich vom Gedanken, dass sie es wegen dir tun. :D

du mußt schon lesen was ich schreibe. Wenn da steht:glaub ich nicht, weil sonst würden sie keine gepimpten Fotos online stellen. Ist das nicht auf mich persönlich bezogen , so wie du es unterstellst , kapische? :) lg

du mußt schon lesen was ich schreibe. Wenn da steht:glaub ich nicht, weil sonst würden sie keine gepimpten Fotos online stellen. Ist das nicht auf mich persönlich bezogen , so wie du es unterstellst , kapische? :) lg

Hättest du diesen Thread nie gestartet, täten sie es trotzdem. Jetzt steht der Thread hier und sie tun es immer noch. Was schliessen wir daraus? ;)

Wenns sich nur um gepimpte Augen handelt gehts ja noch.
Schaut er oder sie live aber so völlig anders aus...das ist übertrieben.

Inzwischen sind die Möglichkeiten der Manipulation von Bildern recht ausgefuchst. Aber bei diesen Bildern behauptet der Fotoforensiker Wilfried Kohlhof, dass keine Anzeichen für Manipulation zu finden wären. Berufe gibt´s heutzutage .... Fotoforensiker. :hmm:

Zurück
Oben