E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon Sch......e die ganze Sache, so werde ich um meine Freude gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Download der geposteten Bilder verhindert
Kannst du uns das bitte näher erklären, wie man zwar den Download verhindert, aber nicht, dass die Bilder im Browser angezeigt werden?
zb Rechtsklickverhinderung
natürlich hindert das niemand dran, mittels screenshot den Bildschirminhalt zu kopieren, aber das 1:1 Downloaden von Grafiken geht nicht mehr und hält zumindest laien ab
zb Rechtsklickverhinderung
... verhindern, dass ich hier an meinem PC auf die rechte Maustaste klicke?
verhindert wird nicht das Betätigen der Maustaste, sondern das Ausführen der vorgesehenen Funktion im Browser wie z.B. "Bild speichern unter".Wie willst du verhindern, dass ich hier an meinem PC auf die rechte Maustaste klicke?
Wie willst du verhindern, dass ich hier an meinem PC auf die rechte Maustaste klicke?
an sich könnte solche Dinge der Forenbetreiber verhindern, indem er den Download der geposteten Bilder verhindert, so wie das anderswo üblich ist
Handschellen und Hände am Rücken ...
Das ist gar nicht so absurd, wie du glaubst, Alf. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass ich nicht der einzige Internetsurfer bin, kommen wir sogleich zum Ansatz "Vorsichtshalber einmal alle einsperren!"
Ganz so weit geht unsere Obrigkeit zwar (noch?) nicht, aber die Einstellung, dass prinzipiell alle verdächtig sind und daher überwacht werden müssen, ist unverkennbar. Näheres dazu im "Freiheit des Internet ..:" Thread.
<offtopic>Nicht jeder schwarze Vogel ist eine Krähe.</offtopic>