Gerechte Strafe ?

irgendwie erinnern mich so manche posts an den uralten witz:

2 bsoffene sitzen im wirtshaus und bechern

plötzlich beginnt der eine zu weinen, der andere fragt ihn , was er habe

"ich hab grad an meinen opi gedacht, der ist im KZ ums leben gekommen"

der andere: "mein beileid, wars schlimm für ihn?"

darauf: "weiss nicht, er ist bsoffen vom wachturm gefallen"
Was ist ein gelber Punkt in einem weissen Zimmer:?:ein Neger mit Gelbsucht:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allseits bekannter Code, genau wie "85" sie verstecken sich überall, genau wie hier, in jedem Thread wird versucht zu sticheln. ;)

Wofür steht 85 jetzt wieder, ich hab nichts gefunden.
Im Ernst, ein bisserl kindisch ist diese Zahlenspielerei schon! Warum ziehen die "Kameraden" (auch ein Wort das man heute nicht mehr benutzen soll, ich weiß) nicht allesamt nach Hamburg, dann können sie mit ihren Autonummern unterschreiben?
 
Wofür steht 85 jetzt wieder, ich hab nichts gefunden.
Im Ernst, ein bisserl kindisch ist diese Zahlenspielerei schon! Warum ziehen die "Kameraden" (auch ein Wort das man heute nicht mehr benutzen soll, ich weiß) nicht allesamt nach Hamburg, dann können sie mit ihren Autonummern unterschreiben?
85 weiss ich auch nicht, weiss nur für 2004 steht:fragezeichen:
 
Ah, Danke! Auf den Zusammenhang wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen (verflixt, schon wieder! :twisted:).
Also ist "2" auch eine böse Zahl, oder sind die Bandidos Linke? :hahaha:

Na, Blödsinn, ich gelobe Besserung! Obwohl die isr. Botschaft im 18. Hieb entbehrt dann nicht einer gewissen Ironie... :confused:
 
Also ist "2" auch eine böse Zahl, oder sind die Bandidos Linke?

Na, Blödsinn, ich gelobe Besserung! Obwohl die isr. Botschaft im 18. Hieb entbehrt dann nicht einer gewissen Ironie...

Es geht hier um die Zahlenspielerein der Rechten, die wurde von denen entwickelt um straffrei zB weiter mit HH grüßen zu können..
Das sind keine "verbotenen Zahlen", dass sind Codes die von den Nazis einfach in ihrer Kommunikation verwendet werden...
 
Es geht hier um die Zahlenspielerein der Rechten, die wurde von denen entwickelt um straffrei zB weiter mit HH grüßen zu können..
Das sind keine "verbotenen Zahlen", dass sind Codes die von den Nazis einfach in ihrer Kommunikation verwendet werden...
tut mir leid aber solche leute kenne ich nicht .
 
weis zwar ned, was gerade sooooooo lustig ist,

Lass mich, ich finde es einfach erheiternd wie Zahlenspielereien, "Codes", die Gefährlichkeit/Zugehörigkeiten verschiedener Gruppierungen verschleiern sollen... :haha:

mag Dir auch nicht zu nahe treten, überleben würdest Du beide Gruppen nicht ;)

Aha, also die sind echt gefährlich! Keine Demos? Keine Spuckattacken? :hmm:
Warum glaubst du, das ich beide Gruppen nicht überlebte?

Aber ich fürchte, ich wende den Thread wieder in Richtung des kürzlich geschlossenen, weshalb ich mich besser trolle...
 
ich finde es einfach erheiternd wie Zahlenspielereien, "Codes", die Gefährlichkeit/Zugehörigkeiten verschiedener Gruppierungen verschleiern sollen
hat das wer behauptet?

lass Dich doch ehh immer ;)

Warum glaubst du, das ich beide Gruppen nicht überlebte
ich weis es und Du auch .

Aber ich fürchte, ich wende den Thread wieder in Richtung des kürzlich geschlossenen, weshalb ich mich besser trolle...
:daumen:
 
hat das wer behauptet?

Ja. Die einen behaupten/glauben es, weil sie sie verwenden, die anderen behaupten/glauben es, weil sie davor warnen.

lass Dich doch ehh immer ;)

:bussal:

ich weis es und Du auch .

Wenn du wüsstest wie ich aussehe, wenn ich nicht so aussehe wie auf den Fotos hier drin, und wie ich mich "zivil" gebe...:shock:
Wie du schon mehrfach richtig angemerkt hast: Hier kennen nur wenige einander so gut, um das Gegenüber (richtig) einschätzen zu können. ;)


Böse du! :traurig:
 
Lass mich, ich finde es einfach erheiternd wie Zahlenspielereien, "Codes", die Gefährlichkeit/Zugehörigkeiten verschiedener Gruppierungen verschleiern sollen...

Nochmal.. Es dient lediglich dazu sich mit dem bekannten "Heil Hitler" zu begrüßen ohne das Verbotsgesetz zu übertreten bzw solche "Nachrichten" auf diversen Häuserwänden zu hinterlassen...
 
Nochmal.. Es dient lediglich dazu sich mit dem bekannten "Heil Hitler" zu begrüßen ohne das Verbotsgesetz zu übertreten bzw solche "Nachrichten" auf diversen Häuserwänden zu hinterlassen...


Oida, laß dich doch nicht so verarschen! ;)
 
Nochmal.. Es dient lediglich dazu sich mit dem bekannten "Heil Hitler" zu begrüßen ohne das Verbotsgesetz zu übertreten bzw solche "Nachrichten" auf diversen Häuserwänden zu hinterlassen...

Das ist eine häufige Fehleinschätzung. Auch die Codes und Chiffren sind verboten. Ein HH, 88 oder MdG ist damit meist auch Wiederbetätigung. Für Wiederbetätigung besteht - was sehr selten ist - sogar Anzeigenpflicht.
 
Das ist eine häufige Fehleinschätzung. Auch die Codes und Chiffren sind verboten. Ein HH, 88 oder MdG ist damit meist auch Wiederbetätigung. Für Wiederbetätigung besteht - was sehr selten ist - sogar Anzeigenpflicht.

Müssen wir jetzt alle Kfz-Lenker die das NrSchild HH oder die Zahl 88 "führen" anzeigen?
 
Müssen wir jetzt alle Kfz-Lenker die das NrSchild HH oder die Zahl 88 "führen" anzeigen?

Nein, nur wenn es offensichtlich Weidebetätigung ist. Und die gibts z.B. auf FB, Youtube oder auch in vielen Foren immer häufiger. Aber in Österreich verfolgt man das sehr selten, in Deutschland hingegen schon. Fragt sich, warum? ;)
 
Zurück
Oben