- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
hoffentlich nicht neidisch - nicht jeder kann halt 19cm haben
Stimmt, nicht jeder hat "nur" 19 cm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich nicht neidisch - nicht jeder kann halt 19cm haben
Du darfst auch nicht FUT69 oder BEIDL1 nehmen.
Hab ned gwußt dass ihr solche Natursektfanatiker seidsDer 1. Vorschlag für den Bezirk Neusiedl/See war nämlich NS.. da hams aba schön gschaut
mit aussicht auf einen gemütlichen 4monats aufenthalt daheim?
also fällt einem die entscheidung ja gar ned so schwer. für rechtsradikales gibts gute 9jahre. alleine der aufwand, um dass ganze rechts wissen anzueignen is ja wahnsinn. wär für mich nix. dann doch lieber eine vergewaltigung??? mit aussicht auf einen gemütlichen 4monats aufenthalt daheim? und geil ist es auch, mit sicherheit für den täter. mein favorit: eindeutig die vergewaltigung, wenn ich schon a kriminelle karriere einschlagen würde........und damits auch da unterbelichteste versteht -->
Ich freu mich schon auf die Bücher in 40 oder 50 Jahren, wenn die Idiotie der verbotenen Buchstaben und Zeichen (unbestraft) thematisiert wird! Mein Favorit darunter ist ja die Tyr Rune...
allseits bekannter Code, genau wie "85" sie verstecken sich überall, genau wie hier, in jedem Thread wird versucht zu sticheln."88" unterschrieben werdn
wollt jetzt wer wissen ?also ich kenne weder 88 noch 85 ich
Warum nur weil er 88 und 85 nicht kennt?? Jetzt wo ein Thread gesperrt wurde verlagert es sich auf die nächsten zwei. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die zu sind.Ich kann mir gut vorstellen das es anstrengend für Dich ist, in jedem Thread unbedingt was dazuklecksen zu müssen
neeeeeeeeee, aber wenn er sich immer so an den Kopf schlagen muss ?Warum nur weil er 88 und 85 nicht kennt
ja, leider. Ich hoffe auf petseitJetzt wo ein Thread gesperrt wurde verlagert es sich auf die nächsten zwei
danke frau lehrerinwollt jetzt wer wissen ?
Ich kann mir gut vorstellen das es anstrengend für Dich ist, in jedem Thread unbedingt was dazuklecksen zu müssen
Warum muss petseit immer alles regeln und dann zum Schluss bei dem einen oder anderen als Buhmann dastehen? Nur weil manche provozieren und dann die UNschuldsengerl spielen?ja, leider. Ich hoffe auf petseit
er schiebt das dann in den Wasserthread.Nur weil manche provozieren
weil er der Regler ist.Warum muss petseit immer alles regeln