- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das wird ihm sicher nicht weh tun.Zumindest ein wenig schnöden Zaster hat er zu zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird ihm sicher nicht weh tun.Zumindest ein wenig schnöden Zaster hat er zu zahlen.
das wird ihm sicher nicht weh tun.
das wird ihm sicher nicht weh tun.
für soetwas verurteilt werden ist auch etwas komisch.Hätte mehr sein sollen/können/müssen, aber wenigstens etwas!
Innsbrucker Ex-FP-Kandidat Penz wegen Marokkaner-Plakat verurteilt
http://www.wienerzeitung.at/nachric...-Penz-wegen-Marokkaner-Plakat-verurteilt.html
für soetwas verurteilt werden ist auch etwas komisch.
Nein, das ist Recht.
Nämlich wenn Täter, die irgendwelche "Firlefanz"-Vergehen gesetzt haben, zu höheren Strafen verurteilt werden als Täter, die Verbrechen gegen Leib und Leben begehen.
Was sind Firlefanz-Vergehen? Hintergrapschen?
für soetwas verurteilt werden ist auch etwas komisch.
ich wünsche mir von unserer justiz, das die strafen bei vergewaltigungen/kinderschändern massivst erhöht werden.
ganz Deiner Meinung
darf man oft aber gar nicht laut sagen, ohne gleich von irgendwelchen Typen (auch hier im Forum) dafür kritisiert, um nicht zu sagen beschimpft zu werden
glaub ich weniger, daß dich deswegen hier viele angehen würden.
sag das nicht, da gibt's schon so einige, die sich eher für den Täterschutz denn für den Opferschutz stark machen; möchte aber keine (User)Namen nennen, um nicht wieder wilde Streitereien anzufachen.
Grad auf ORF.at gelesen: Gottfried Küssel zu 9 Jahren Haft verurteilt.
ich will den ja keinesfalls verteidigen, aber für irgend ein rechtsradikales Geschwurbsel auf einer Homepage, das wahrscheinlich eh keiner liest 9 Jahre Schmalz und für Vergewaltigung darf ein anderer ein Jahr mit der Fussfessel daheim auf der Couch sitzen ?
Unser ganzes System ist krank