Gerechte Strafe ?

dabei finde ich den grafen als das grössere schlitzohr

Darüber kann man streiten. Immerhin ist er kein abgeordneter, von dem man Anstand erwarten könnte.

nur er hat es gescheiter gemacht .

Bei diesen Geschäften ist es halt sehr schwer, eindeutige Beweise zu finden.

Was ich heute gehört habe, sollen die von Liechtenstein übergebenen Grasser - Akten ziemlich stark "geschwärzt" sein.
 
Was ich heute gehört habe, sollen die von Liechtenstein übergebenen Grasser - Akten ziemlich stark "geschwärzt" sein.

war vermutlich auch nicht anders zu erwarten; so ein Pech für den Grasser, jetzt wird seine Unschuld wieder nicht bewiesen werden können, dabei hat er dazu ja so auf diese Liechtenstein-Akten gehofft.
 
Darüber kann man streiten. Immerhin ist er kein abgeordneter, von dem man Anstand erwarten könnte.

Der Konjunktiv ist absolut zutreffend. Wobei man doch von der Aristokratie auch Anstand erwarten könnte. Und wenn er schon nicht anständig ist, könnt man doch erwarten, dass ihn seine Gemahlin an die Kandare nimmt.
 
Und wenn er schon nicht anständig ist, könnt man doch erwarten, dass ihn seine Gemahlin an die Kandare nimmt.
Die verteidigt sein Verhalten auch noch in diversen Interviews. Von An-die-Kandare-nehmen kann keine Rede sein.
Ich persönlich mag den Graf Lobby ned. Er ist mir zu schmierig in seinem Verhalten. Er erinnert mich etwas an den Flöttl jun.
 
war vermutlich auch nicht anders zu erwarten; so ein Pech für den Grasser, jetzt wird seine Unschuld wieder nicht bewiesen werden können, dabei hat er dazu ja so auf diese Liechtenstein-Akten gehofft.

Dir ist aber schon klar, dass die Schuld bewiesen werden muss?!?
Wenn diese nicht festgestellt wird, ist er, so sehr es dir auch mißfällt oder welche Verschwörungstheorien du noch glaubst zu wissen, UNSCHULDIG!
 
ich gehe mal davon aus, dass hier im ef keiner akteneinsicht in der sache mensdorf hatte, daher halte ich jegliches urteil zur sache für (unseriöse) spekulation...
 
Dir ist aber schon klar, dass die Schuld bewiesen werden muss?!?
Wenn diese nicht festgestellt wird, ist er, so sehr es dir auch mißfällt oder welche Verschwörungstheorien du noch glaubst zu wissen, UNSCHULDIG!

der muss seine unschuld auch nicht beweisen, sondern der ankläger seine schuld...

es geht weder darum, was mir gefällt oder nicht, und auch nicht um Verschwörungstheorien.
Meine Worte bezogen sich schlicht und ergreifend auf die immer wieder öffentlich getätigten Äußerungen des Anwalts von KHG, in denen er meinte, die Akten aus Liechtenstein werden endlich Grassers Unschuld beweisen.
Also, so what :mad:

Aber nett so sehen, daß der schöne Karlheinz sogar im EF ausgewiesene Freunde hat :roll:
 
Aber nett so sehen, daß der schöne Karlheinz sogar im EF ausgewiesene Freunde hat

Mir persönlich, im Gegensatz zu dir anscheinend, geht der KHG so was am Arsch vorbei!

ABER:

....wenn du nicht einmal die Mindeststandards der österreichischen Rechtssprechung verstehst, solltest du hier nicht mitreden. :haha:
 
ABER:
....wenn du nicht einmal die Mindeststandards der österreichischen Rechtssprechung verstehst, solltest du hier nicht mitreden. :haha:

noch einmal, zum Mitschreiben:

es geht weder darum, was mir gefällt oder nicht, und auch nicht um Verschwörungstheorien.
Meine Worte bezogen sich schlicht und ergreifend auf die immer wieder öffentlich getätigten Äußerungen des Anwalts von KHG, in denen er meinte, die Akten aus Liechtenstein werden endlich Grassers Unschuld beweisen.
Also, so what :mad:

hoffentlich kapierst Du jetzt, was ich sagen wollte :roll:

und erspar Dir somit bitte Deine Belehrungen dahingehend, wo ich mitreden sollte und wo nicht
 
Zumindest ist er seit seinem Prozeß (wahrscheinlich) der reichste Bauer von Österreich :mrgreen:

Er wird in keinem Fall Hunger leiden. Notfalls wird ihm auch seine Frau mit ihrer Mindestpension (mtl. 12.000 €) unter die Arme greifen. Allerdings könnte den beiden in der Causa "Grippemasken" noch Ungemach drohen. Ein weiterer noch offener Fall betrifft ein Geschäft mit der MOL. Und dann natürlich noch die TELEKOM.
 
es werden manche sehr enttäuscht sein, aber der herr scheuch hat auch keine strafe bekommen .:daumen:
 
Zurück
Oben