- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
auch ein wahnsinn die 4jahrewas würde dr. haider heute bekommen wenn er noch leben würde, für seine geschäfte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch ein wahnsinn die 4jahre
Ein Politiker nimmt Geld dafür, damit er Gesetze entsprechend der Wünsche von Einzelpersonen beeinflusst!
Wenn das ned nach Generalprävention schreit, was bitte dann?
Das kann man durchaus auf das gesamte Lobbying-Konzept ausdehnen...
(damit meine ich NICHT Sachgüter oder Bargeld )
auch ein wahnsinn die 4jahrewas würde dr. haider heute bekommen wenn er noch leben würde, für seine geschäfte ?
Ich glaub sogar der Richter hat sich mit seinem Agentgschichtl verarscht gefühlt.aber das glaubt ihm wohl niemand.
Wobei es ja ein Merkmal unseres kapitalistischen Systems ist, dass Diebstahl, Zerstörung etc. höher/härter bestraft wird als Vergewaltigung, Missbrauch etc.Im Strafgesetzbuch wird vom Gesetzgeber die Strafhöhe eines Verbrechens nie in Relationzu einem anderen Verbrechen gesetzt, sondern jedes für sich alleine betrachtet und bewertet.
Der Gedanke "der Bankräuber kriegt soviel, also muß der Vergewaltiger soviel kriegen" ist also falsch.
Wobei es ja ein Merkmal unseres kapitalistischen Systems ist, dass Diebstahl, Zerstörung etc. höher/härter bestraft wird als Vergewaltigung, Missbrauch etc.
Wobei es ja ein Merkmal unseres kapitalistischen Systems ist, dass Diebstahl, Zerstörung etc. höher/härter bestraft wird als Vergewaltigung, Missbrauch etc.
Wieso is des ein Wahnsinn?
Hast du dir das auf der Zunge zergehen lassen?
Ein Politiker nimmt Geld dafür, damit er Gesetze entsprechend der Wünsche von Einzelpersonen beeinflusst!
Wenn das ned nach Generalprävention schreit, was bitte dann?
das stimmt leider voll und ganz - bei Delikten gegen Leib und Leben hat man viel zu oft das Gefühl, daß die Strafverfolgungsbehörden darin maximal ein Kavaliersdelikt sehen. Meist nur Anzeige auf freiem Fuß, etc.
soll aber - angeblich - schon Flächendeckend in den neuen EU (ex OST) Staaten vorgekommen sein bzw vorkommen.
Stellt sich die Frage zuwenig Sunday-Timesagenten oder nur 3 korrupte Kreaturen?die pösen Sunday-Times-Agenten bloß 3 solche korrupten Kreaturen erwischt...
Sein deppertes Geschreibsl und Reden muss ich mir nicht anhören, im Gegensatz wenn mir wer die Puffn ansetzt hab ich wenig Möglichkeiten.
nur er hat es gescheiter gemacht