Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

DYA - RAABERBAHNGASSE 10

Sehr gutes Griechisch aber auch geilen
Schmusesex konnte man mit Dya erleben, derzeit
bei den Raaberbahngirls auf Top 4 zu finden.

Hatte jemand in letzter Zeit mit ihr ein
eindringliches Erlebnis in der Art?

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html



DYA - JOHNSTRASSE 14A

Anfang Dezember war ich mal bei Dya, noch in der Herbst66
Auf Dya kann man sich offensichtlich verlassen, guter GFS
Griechisch hatte ich nicht, alles zusammen, wenn auch nicht
ganz zu meinen Topmädls zählend, eine sehr gute halbe Stunde.

Die Berichte von Augustin, Lovegood, Lieblingstier und Radausau
nacheinander aufgereiht sprechen eine eindeutige Sprache.

http://www.erotikforum.at/threads/526414-Studio-L%C2%B4amour-Johnstra%C3%9Fe-14A?p=6283493&viewfull=1#post6283493

http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch?p=6156103&viewfull=1#post6156103

http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=6149357&viewfull=1#post6149357

http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=6143520&viewfull=1#post6143520



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ZSANETT - HÜTTELDORFERSTRASSE 47

Im neuen Studio ist sie um einiges freundlicher,
in den letzten Jahren bin ich immer an ihr vorbei,
bis auf 1,2 positven Meldungen eine Spur der
Verwüstung.
... also ich war vollauf zufrieden: Ich hatte zuvor telefonisch einen Termin vereinbart, und als ich vor Ort ankam, ... war Zsanett besetzt! :mauer:
In meiner Enttäuschung war ich dann wohl etwas unfreundlich zur Telefonistin, die auch im Studio anwesend war. Zsanett dürfte das (trotz Beschäftigung ???) mitbekommen haben, kam dann kurz raus in den Vorraum und bot mir einen Termin etwas später an, bei dem dann alles gepasst hat!
Da hat sie den Whirlpool schon vorher eingelassen (weil das ja sonst ewig dauert), hat sich nett mit mir unterhalten, und dann haben wir uns harmonisch aufeinander zu und miteinander bewegt ...
Da musste ich auch keine Services "einfordern", die sie vielleicht nur widerwillig erledigt hätte, oder gar nicht, sondern das war echter Girlfriend-Sex!

Ich hab mich übrigens beim zweiten Anlauf bei der Telefonistin mit einer Pralineschachtel entschuldigt, was die Zsanett auch mitbekommen hat, die ihrerseits natürlich auch eine Kleinigkeit von mir bekommen hat. Also ich denke, die hier so oft verrissenen "Zicken" wollen einfach nur nett und mit Respekt behandelt werden. Wer nur Geld bietet, bekommt nur Leistung, keine Leidenschaft.

Ein weiterer Beweis dafür ist, dass sie das Geld erst im Nachhinein kassiert hat. Ich weiß nicht, ob sie das sonst auch macht, empfehlen würd' ich's zumindest nicht, aber es ist ein Vertrauensbeweis, und damit auch ein Ausdruck des Respekts. Hut ab!
 
Danke für deinen Bericht!
Positive Berichte gibt es zu allen genannten Mädchen,
wurde bei Zsanett von mir auch so vermerkt, nur deuten
die vielen Negativmeldungen bei Zsanett über einige Jahre
hinweg darauf hin, dass sie von ihrer Art her, extrem
auf Sympathie ausgerichtet ist.

Zu den Kollegen vor Ort, die ich selten aber doch meist vor
der Studiotüre antreffe, kann ich nur sagen meinen Respekt!!!
Es waren in den letzten Jahren nur einige wenige dabei wo
ich mir dachte, ob da die Mädls eine Freude haben?

Diese "Diskussion" von respektlosen Freiern gibt es im EF
immer wieder, also dem kann ich bei weitem nicht folgen.
Erst vor ein paar Tagen erlebt, 2 osteuropäisch aussehende
Jungs haben mir vor der Studiotüre den Vortritt gelassen und
waren auch im Vorraum alles andere als unhöflich.
 
Zsanett dürfte das (trotz Beschäftigung ???) mitbekommen haben, kam dann kurz raus in den Vorraum und bot mir einen Termin etwas später an, bei dem dann alles gepasst hat!

na ja für mich typisch Egoistenoarsch...weil was glaubst schreibt der was da grad im Zimmer gelegen hat für a Kritik über Sie :hmm: wann sie mittendrinn aufhört und rausläuft ausn Zimmer :winke:
 
@neuhauser, entweder die zahlen dir was oder zsanett hatte einen abartigen tag und tatsächlich vergessen dch abzuzocken.
 
Obwohl ``vergessen dich abzuzocken`` ein witziges Kommentar ist, muß aber jetzt nicht auf Szanett bezogen sein, z. B. danach macht sie sich selbst Vorwürfe, ach Shit, dem hab ich ja fast ein Service wie vereinbart geliefert, irgendwas sitmmt mit mir nicht, oder werde ich langsam alt, vielleicht brauchen so manche ne eigene Abzockcheckliste :)
 
Zsanett
Sie betreibt ein sehr konsequentes Kundenauswahlprogramm und das sagt sie auch. Als Kunde ihrer Wahl, hat man dann aber nichts zu meckern.
 
NIKI - JUCHGASSE 36A

Mit ihren angeblichen 29 hat Niki eine sehr feine Figur
zarthell gebräunt, der sehr schön geformte Busen
samtweich, die prallen Lippen unterstreichen ihr sexy
outfit wie es das Foto nicht ganz gut vermitteln können.

Deutsch spricht sie nicht, ihr stets freundlicher smile
vermitteln einem sehr warmherzige Gefühle.
Halbe Stunde 50,- inkl NF, AO +20 u MV +20,- möglich.

Los gehts mit einem sehr einfühlsamen Stehgeschmuse
während meine Stange zwischen ihren zarten Fingern
und ihrer weichen Arschspalte auf hart getrimmt wird.

Kurzer Feuchttucheinsatz und Niki am Bett liegend bläst
gefühvoll, nicht tiefgängig, ihre prallen Blaslippen animieren
zu einem zarten Mundfick, den man sich aufgeilend auch
in gespiegelter Tat betrachten kann, leider hat mir dann
ihr weicher Arsch auf meinem Gesicht die Sicht verdeckt. ;)

Ficken mit Niki, in ihr, auf ihr und hinter sie, ist eine
geschmeidige nicht allzu harte Nummer wobei man Niki
noch ihre insgesamte Zurückhaltung anmerkt, also im
Stellungsgerangel sollte man sich nicht erwarten das sie
sonstwie mitstöhnt, es ist die stille Post die uns durch
die harmonisch fickbare Niki begleiten.

https://www.hostessen.com/sedcards/niki.1495/view

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
na ja für mich typisch Egoistenoarsch...weil was glaubst schreibt der was da grad im Zimmer gelegen hat für a Kritik über Sie :hmm: wann sie mittendrinn aufhört und rausläuft ausn Zimmer :winke:
Ich hab' ja nicht VERLANGT, dass sie rauskommt! Ich hab nur der Telefonistin meine Enttäuschung über den geplatzten Termin vermittelt, und das auch nicht sonderlich laut oder so. Zsanett dürfte einfach zufällig vorbeigekommen sein; vielleicht war sie gerade Leintücher holen oder so was. Jedenfalls hab ich dann meinen Termin für etwa 40 Minuten später bekommen, offenbar weil der "der was da grad im Zimmer gelegen hat" für eine halbe Stunde gebucht hat (und die anscheinend auch ungestört bekommen hat) ...

@neuhauser, entweder die zahlen dir was oder zsanett hatte einen abartigen tag und tatsächlich vergessen dch abzuzocken.
Klar bin ich bezahlter Fake-Reporter, drum schreib' ich ja auch über verpatzte Termine ... :fragezeichen:

Bitte solche unbeweisbaren Tatsachenbehauptungen in diesem Thread hintanhalten.DANKE!
Danke!
 
ROXY - ILLEKGASSE 13B

Roxy Hard war 2 Jahre in Spanien, hat sich vor ein paar
Tagen nach Wien abgesetzt, weil die dort noch immer
anderweitige Löcher stopfen.

Roxy ist freundlich, ein wenig aufgedreht quirlig wirkend,
mit einem Schuss Nuttensprudel, was mir ganz gut
gefällt, dabei auch erfreulich unkompliziert.

Spricht Englisch, Spanisch u Italiano.
Halbe Stunde 60,- inkl NF, AO möglich.

Wie ihr Name Hard verraten tut, für Kuschelsex gibt
es andere, ein paar Bussis, Küsschen, hihi und smile
positioniert sie sich im nuttigen Roxystile am Türstock
massiere meine Latte an ihrem Arsch auf Härte.

An der Bettkante bläst sie in einem atemberaubend
wilden Tempo drauf los, massiert die Eichel an ihrer
Zunge, zieht sich das Rohr wieder ganz gut tiefgängig
in ihr nuttiges Maul.

Meine Frage nach Sixtynine sprüht aus ihr ein freudiges
"Yeah it´s my favorite, kicher kicher smile", während meine
Zunge in der Roxy steckt mit lecken bis algier und
facesitting fickt sich die Hardrocky vorne durch.

First position to fuck from behind, drücke ich sie auf die
Matratze, Roxy spreizt ihre Beinchen weit auseinander
damit ich ohne Spaßbremse in sie einhämmern kann,
unterstützt von der mitschwingenden Matratze, gutes
Produkt diese Fickmatratze.
Wir winden uns in ein paar Stellungen, also Roxy lässt
sich dabei sehr gut zurechtbiegen saugt geil und wie sonst
mit Roxy nuttig stöhnend an meinen Fingern.
Was sollte ich noch erwähnen?
Roxy Hard ist ein ganz lieber Nuttensprudel! hihi kicher :)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7425

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wegen Gerry , weil er uns auch immer Erfahrungen weitergibt: zu Roxy ( Roxy Hart)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4349
Hatte sie schon 2x : - für mich wünderhübsches Gesicht nette Figur - halt wie ne 19Jährige die schon ein Kind hat. schönen Busen schöne Haut Arsch Gut.
Gfs vom feinsten - zärtliche intensive Zungenküsse, wenn du zärtlich - fordernd bist hat sie auch Spass. Nf sehr sehr bemüht nimmt ihm tief auf und wenn du ihr zeigst nicht zu hektisch geht das gut. Stellungen, Oben, Löffel, nebeneinander gesicht zu gesicht ,Mission alles kein Problem. meine liebe tief in ihr abgefeuert und sie springt nicht sofort auf. Hatte das gefühl mit meiner EX-, Sex zu haben.
Griechisch Fans naja , ich hab es versucht ( sie hat es mit Schmerzverzerrten Gesicht zugelassen) und immer gemeint Okay - so hatte ich aber keinen Spass und habe lieber in ihre angenehm feuchte Spalte gewechselt. - Kann leider wirklich kein Deutsch und auch kein Englisch. dennoch im Bett die Verständigung Okay. Also bemüht und sehr sehr nett. Seid lieb zu Ihr.
bei weiteren Fragen. Mail.
 
Was hast du denn bezahlt bei ihr? Und wie funktioniert die Kontaktaufnahme ohne Deutsch oder Englisch?
 
... und Griechisch auch nicht
... geht dann wohl nur in
... Französisch ;)
 
Ohne jetzt eine Gesundheitsdebatte lostreten zu wollen: lasst euch in diesem Studio die grüne:down: Karte:down: zeigen...
Gemeint ist das Studio Illekgasse 13b...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben