Hostessen gerryh Erfahrungsberichte


Na vielleicht war das die erstbeste Seite auf der sie auf die Schnelle ganz simpel eine eigene Seite gestalten könnte. Vielleicht war sie - bevor sie nach Wien kam - in Italien tätig. Auf jeden Fall schreibt sie auf ihrer Seite auf Englisch, nicht Italienisch. Außerdem hat sie eine Mailadresse bei Mail.Ru: почта, поиск в интернете, новости, игры, das haben üblicherweise nur Russen und Russinnen. Also, nicht gleich übertrieben skeptisch sein.

However. Sehr hübsch ist sie ja. Da ist dann wohl egal, woher sie wirklich kommt. Mann möchte ja sie ficken, nicht ihren Reisepass.
 
Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?
Bin immer nur bei Tageslicht dort (kommt man allzu früh, ist kaum eine da) und wenn ich warten muss gehe ich auch mehrfach raus und rein. Was ist der Unterschied zum Elektromarkt oder dem Penny gegenüber? Diskreter Eingang wäre wichtig in einer Provinzstadt, aber in Wien...
 
Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?

von mir aus a, wenn die Hüttn vis a vis von meina Firmeneinfahrt warat. Dann kommat i wenigstens net immer so spät ins Gschäft.
 
Wer zu feig zum hinein gehen ist, dessen Will-Ficken-Drang ist nicht groß genug :D

Wer im Westen von Wien wohnt, kennt auch viele andere die im Westen von Wien wohnen. Die Linzerstraße ist eine Verbindungsachse. Also ist es nicht unwahrscheinlich, das just in dem Moment, wo man das Laufhaus Rosi betritt, jemand mit Bim oder mit dem Auto vorbeifährt. Der Teufel schläft bekanntlich nicht. So groß ist der Fick-Drang nicht, das ich das riskieren würde.

So, und nun hören wir besser auf mit diesem Aspekt vom Laufhaus Rosi. Wir wollen ja nicht Gerry‘s Thread total zerfledernder.
 
Ja, was zu #1484 wäre interessanter. Hatte noch keine Gelegenheit vorbeizukommen, aber am Telefon wirkte sie mir sehr angenehm, soviel sei mal verraten.
 
Zurück
Oben