- Reaktionen
- 859
Chi sono :: Ruslana1
Und die Webseite italienisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja waren wohl die Römer schneller
Spannung steigt, wer wird zuerst was von Ruslana berichten können bzw wollen?
Bin immer nur bei Tageslicht dort (kommt man allzu früh, ist kaum eine da) und wenn ich warten muss gehe ich auch mehrfach raus und rein. Was ist der Unterschied zum Elektromarkt oder dem Penny gegenüber? Diskreter Eingang wäre wichtig in einer Provinzstadt, aber in Wien...Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?
Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?
von mir aus a, wenn die Hüttn vis a vis von meina Firmeneinfahrt warat. Dann kommat i wenigstens net immer so spät ins Gschäft.
Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?
Ich.Die Frage lautet auch: Wer traut sich bei Tageslicht direkt bei der Straßenbahn-Station auf der gut frequentierten Linzerstraße in ein Laufhaus rein zu gehen?
Wenn die Eingangstür versperrt ist - dann jaEs ist nicht illegal am Tag ein Laufhaus zu betreten.
Wer zu feig zum hinein gehen ist, dessen Will-Ficken-Drang ist nicht groß genug