Für mich sehr schwer vorstellbar, dass eine Hand nach dem (vielfachen) Waschen noch "nach einer Frau" riechen kann. Würde mir das ein Freund erzählen, würde ich vermutlich erst vorsichtig nachfragen, ob das nicht vielleicht eine Sache sein könnte, die sich bei ihm im Kopf abspielt, bevor ich ihm rate ihr nahezulegen, sich untersuchen zu lassen. Ich würde erfragen, ob tatsächlich eine Anziehung und ein Begehren der Frau dahintersteckt, oder ob es schlicht Sex aus der Gelegenheit heraus ist.
Es heißt nicht umsonst, jemanden nicht riechen können. Und es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass man meint Gerüche, vor denen einem irgendwie ekelt noch lange über die Zeit hinaus wahrnehmen zu können. Für mich riecht auch nicht jeder Mann gut. Und ich halte das für einen verlässlichen Indikator, mich nicht auf ihn einzulassen, wenn ich seinen Geruch nicht mag. Ich habe dann auch keinerlei Verlangen danach.
Natürlich schließe ich auch eine Erkrankung bei ihr nicht aus, aber die Beschreibung macht mich doch etwas stutzig. Das halte ich in der Form einfach nicht für sehr wahrscheinlich.