Geruch der vagina

Schlimm ist wenn eine Dame meint ihren starken Eigengreruch, der Vagina mit Parfum überdecken zu können.......die Mischung kann Tote aufwecken und zur Flucht animieren.......
 
da stellt sich auf gut steirisch die jahrhunderte alte frage: fischlt die fut oder futlt der fisch... :haha::hahaha::ironie:
 
Ich kenne sie länger und nehme nicht an, dass sie über Jahre krank ist.
Ausgeschlossen ist es aber auch nicht!
Gibt es eine Erklärung?
Dutzende bis Hunderte. Zur genauen Abklärung würd ich den Frauenarzt ihres Vertrauens konsultieren.
Gibt es gut riechende und schlecht riechende Frauen? Spielt rauchen oder essen u.s.w. eine Rolle?
Rauchen, Ernährung, Gesundheit, Blutzucker, Scheidenflora, Verbreitung und vorhandensein gewisser Pilze (natürlicher BEstandteil der Scheidenflora) und ganz wichtig auch persönliche Chemie und noch viele andere Faktoren.
Ich hatte Frauen da konnte ich einfach nicht genug von ihrem Duft oder davon sie zu lecken bekommen... und 1-2 Frauen bei denen das eher so eine "für sie!"-Geschichte war wo mir der Geruch nicht so besonders zugesagt hat.

Aber so einen penetranten Geruchsunterschied dass ich es WIRKLICH unangenehm oder schwer abwaschbar fand kenn ich nur von Scheidenpilz. Also es gibt in meiner Erfahrung Frauen die gut riechen, Frauen die weniger gut riechen... aber wenn eine Frau SO intensiv und anders riecht als alle anderen... vielleicht wär ein Besuch beim Gyn doch sinnvoll wenn sie schon länger nicht mehr war? Und das mal ansprechen?
 
Hallo, es ist klar, wenn die Frau nach dem duschen einmal uriniert, riecht sie dort unten etwas nach Urin.
Nach dem fingern wasche ich die Hand und die hand riecht ganz normal. Bei einer Frau ist das nicht so. Meine hand riecht nach 4 Mal waschen auch nach ihr noch mehrere Stunden.
Ich kenne sie länger und nehme nicht an, dass sie über Jahre krank ist.
Gibt es eine Erklärung?
Gibt es gut riechende und schlecht riechende Frauen? Spielt rauchen oder essen u.s.w. eine Rolle?
Keine Frau soll bitte beleidigt sein, ist nur eine medizinische frage
Gibt Frauen die haben einen strengeren Geschmack, kein brunzelen, oder fischln sondern mehr nach Meer.
Finde ich nicht so schlimm!
 
Für mich sehr schwer vorstellbar, dass eine Hand nach dem (vielfachen) Waschen noch "nach einer Frau" riechen kann. Würde mir das ein Freund erzählen, würde ich vermutlich erst vorsichtig nachfragen, ob das nicht vielleicht eine Sache sein könnte, die sich bei ihm im Kopf abspielt, bevor ich ihm rate ihr nahezulegen, sich untersuchen zu lassen. Ich würde erfragen, ob tatsächlich eine Anziehung und ein Begehren der Frau dahintersteckt, oder ob es schlicht Sex aus der Gelegenheit heraus ist.

Es heißt nicht umsonst, jemanden nicht riechen können. Und es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass man meint Gerüche, vor denen einem irgendwie ekelt noch lange über die Zeit hinaus wahrnehmen zu können. Für mich riecht auch nicht jeder Mann gut. Und ich halte das für einen verlässlichen Indikator, mich nicht auf ihn einzulassen, wenn ich seinen Geruch nicht mag. Ich habe dann auch keinerlei Verlangen danach.

Natürlich schließe ich auch eine Erkrankung bei ihr nicht aus, aber die Beschreibung macht mich doch etwas stutzig. Das halte ich in der Form einfach nicht für sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:

@Mitglied #504633 hat es bereits super erklärt!

Ergänzung: hängt auch davon ab was frau drunter trägt. Alle Kunststoffe auf der Haut machen schlechten Geruch. Stress, Zwiebel- Knoblauch- Kohlgerichte, Alkohol, Nikotin riecht der Unbeteiligte sofort. Zuviel waschen und desinfizieren kann auch kontraproduktiv sein, weil die "guten" Bakterien stinken nicht genau so wie eine gesunde Frau nicht stinkt, zumindest solange sie noch lebt ;)
 
Zurück
Oben