Gerüche soweit die Nase kommt...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

So, hab heute das Forum hier gefunden und mich gleich mal registriert.

Sagt mal, eine kurze eventuell banale (?) Frage:

Mein Freund steht drauf mich zu lecken, doch ich lasse es bis jetzt eigentlich eher nur dann zu, wenn ich vorher duschen war bzw. zumindest vorher am WC mich "frisch machen konnte".

Da schmeckt ja jede Frau anders...
Was sagt ihr dazu? Besonders die Männer?

:anspritzen:

Darf ausnahmsweise ich anfangen ? :)
Also eine Frau lecken, die sagen wir mal schon den ganzen Tag gearbeitet hat und dann - Zack - gleich die Zunge drin zu versenken.
Da schmeckt ja jede Frau anders.

Na, das hoffe ich stark, sonst wär's ja langweilig. :mrgreen:

Aber wenn wir von einer bestehenden Partnerschaft ausgehen, und
von alltäglicher normaler Hygiene, dann find ich eigentlich nichts
dabei, wenn man seine Partnerin auch einmal "überfallsartig"
verwöhnt. Es liegt halt in der Natur der Sache, daß es manchmal
schnell hergeht, und wenn es so ist, dann wird auch die Leidenschaft
(oder die Geilheit) entsprechend groß sein, um die Partnerin so zu
schmecken und zu riechen, wie sie eben ist.

Ich war mit meiner Frau 25 Jahre zusammen, und habe während
dieser Zeit nur ihren Geschmack und ihren Geruch gespürt, und
bei solchen "Notfällen" hat sie auch nicht anders geschmeckt als
sonst, etwas intensiver halt. Aber stört Intensität bei einem
Geschmack oder Geruch, den man liebt?

lg
Steirerbua

Darf ausnahmsweise ich anfangen ? :)

aber gerne. wie heißt es so schön: alter vor...

Aber stört Intensität bei einem
Geschmack oder Geruch, den man liebt?

natürlich nicht! wenn man ihn liebt und auf diese frage läuft es also hinaus. also ich mochte noch jede geschmacksrichtung, sowie es auch andere gibt, deren sache es nicht so ist. wie ja eingentlich auch die geschmäcker bei den frauen hinsichtlich blasen und schlucken verschieden sind.

@dieeine

also für den steirer und mich müßtest du dich nicht frisch machen. wie es sich bei deinem freund verhält, kann ich aber von hier nicht beurteilen.

zum analsex, wenn ich jeden analsex von einen vorherigen einlauf abhängig gemacht hätte, hätte ich auf viel vergnügen verzichten müssen. wobei ihr so einen einlauf verabreichen natürlich auch was vergnügliches sein kann. aber du verstehst, was ich meine, oder?

gruß, matteo

:shock:
Du auch schon !!??
Jeder reibt mir mein Alter unter die Nase ! :roll:

'tschuldigen, daß ich noch leb'! :mrgreen:
Und ohne Stock geh' ich auch noch !:zunge:

also mein lieber, der schönheitsunterschied zwischen uns ist ja wirklich minimal. verzeih, aber der war aufgelegt. außerdem habe ich dir nicht dein alter unter die nase gerieben sondern nur festgestellt, dass ich jünger bin.:)

vielleicht sollte sich dieeine doch eher tips von jüngeren holen, deren geschmacks. und geruchsnerven noch sensibler sind als unsere. ;)

gruß, matteo

Ja, ich dachte eh auch ähnlich. Weil wenn man halt seinen Schwanz in den A*** der Freundin steckt und es ist nun mal unvorbereitet, dann kann es eben schon logischerweise passieren. Nur ich wäre da "tolerant", wenn das mein Schwanz wäre. Nur ist eben er es....

Ich glaub, da hilft nur ausprobieren ;)

Danke für eure Antworten!

:hss: Also Sauberkeit in allen Ehren, aber wenn dadurch statt Lust
Frust entsteht würde ich darüber einmal nachdenken.
Zu Deinem anderen Problem kann ich Dir nur raten, wer gut schmiert
fährt auch gut :daumen:
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wenn Du noch fragen hast schreib sie mir einfach ;)

wenn es dein freund als schön und angenehm empfindet könnte/sollte es auch für dich ok sein. wenn du dich jedoch unwohl, weil irgendwie nicht "sauber genug" fühlst dann hast du - wie du ja selbst sagst - nix davon. versuch das ganze eher lockerer zu sehen, dann kannst du dich sicher auch leichter entspannen.

sich "vorzubereiten" kann, schon wegen der vorfreude spass machen, du nimmst dir aber damit aber die möglichkeit auch einmal spontan zu sein. und ich denke, gerade letzteres hat schon was, um nicht zu sagen: sehr viel...

Meiner Meinung nach sollte Frau (und Mann) nicht übertreiben. Eine ganz gewöhnliche Hygiene reicht (regelmäßig duschen), aber jedesmal unter die Dusche wenn der Freund lecken will und dann auch nóch einen Einlauf, weil er sich ankündigt, ist zu viel und eher abtörnend!!!

Nur weil man einen Tag gearbeitet hat, stinken doch nicht gleich die Genitalien... und wenn du nicht unmittelbar vorm Sex ein "längeres Geschäft" verrichtet hast, dann ist Analverkehr auch kein Problem!

Also ich hätte noch nie festgestellt, daß mein Partner anders riecht, wenn er vorm OV nicht duschen war und umgekehrt gab's auch noch keine Beschwerden...

Außerdem: gerade das Unverobereitete, Spontane macht es aus! Das ist für mich der beste Sex!!!!

:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Ja, ich dachte eh auch ähnlich. Weil wenn man halt seinen Schwanz in den A*** der Freundin steckt und es ist nun mal unvorbereitet, dann kann es eben schon logischerweise passieren. Nur ich wäre da "tolerant", wenn das mein Schwanz wäre.

"Ist ja nur äußerlich" hätt' mein seliger Onkel gesagt "Kann man ja wieder abwaschen"
Sag deinem Freund wo gehobelt wird fliegen Späne, und wo spontan genüßlich analgefickt wird.....naja:mrgreen:

und überhaupt: Servus @dieEine;) "welcome to the club!":daumen: :welcome: :saufen:

:shock:
Du auch schon !!??
Jeder reibt mir mein Alter unter die Nase ! :roll:

'tschuldigen, daß ich noch leb'! :mrgreen:
Und ohne Stock geh' ich auch noch !:zunge:

wie war das nochmal mit dem wein????
trifft das nicht auch (auf manche/einige/viele) männer zu????;)

Nicht so viele Gedanken machen und einfach genießen. Wenn er dich lecken will und du auch darauf Lust hast, lass ihn lecken - auch wenn du nicht gerade frisch geduscht aus dem Bad kommst. Und wenns beim AV mal etwas "schmutziger" zugeht - was soll schon sein? Ekel, Scham, Sorgen um das frisch bezogene Bett? Wenn es der Partner ist, den ich liebe (und ausschließlich mit dem gibt es AV!!!) spielt es für mich absolut keine Rolle, ob ich gerade einen Einlauf hatte oder nicht und ob er nachher Kot an seinem Schwanz hat. Wenn man sich nicht wohlfühlt, verschiebt man den AV auf ein anderes mal - mußte ich jedoch noch nie...;-))

Genießen, genießen, genießen!!!

Soho

Also es war bis jetzt nicht so, daß ich gesagt habe: "Nein Danke, heute nicht, ich hab noch nicht geduscht..." Sondern einfach das Hauptaugenmerk auf andere Praktiken gelenkt...

Aber nur so zur Info, ich bin so neugierig geworden und gestern hab ich die Probe aufs Exempel gemacht - und siehe da. Es hat ihm "geschmeckt" Und das lag sicher nicht daran, daß ich so gut gekocht habe *ggg*

Danke für diesen netten Empfang! Hab dieses Forum erst vor wenigen Tagen entdeckt und viele intressante Themen bereits gefunden!

Der Ursprungsgedanke war eigentlich, weil ich was wg. Swingerclub suchen wollte *hihi* Tja, meist kommt es ganz anders, als man glaubt :)

Zurück
Oben