- Reaktionen
- 3.637
Vielleicht hast du so schöne, dass man nicht wegschauen kannIch bin ja schon glücklich, wenn mir im Freibad mal einen Nachmittag lang keiner auf die Möpse starrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast du so schöne, dass man nicht wegschauen kannIch bin ja schon glücklich, wenn mir im Freibad mal einen Nachmittag lang keiner auf die Möpse starrt
Allen männern mal einen kurs in selbstbeherrschung und respekt aufdrücken, natürlich selbst zu bezahlen!Vielleicht hast du so schöne, dass man nicht wegschauen kann
War ja nur spaßig gemeint.Allen männern mal einen kurs in selbstbeherrschung und respekt aufdrücken, natürlich selbst zu bezahlen!
Wenn ich tepf seh bin ich normal eh recht sprachlosNein ....Scheuklappen und maulplug....wenn titten in der gegend rumhängen....
Ich liebe Brüste, gibt für mich kaum etwas sinnlicheres. Dennoch starre ich keine Frau im Schwimmbad oder sonstwo dermaßen an, dass sie sich unwohl fühlt.Vielleicht hast du so schöne, dass man nicht wegschauen kann
Mh eisgekühlt aussen angelaufn und schaumkrone vorm mund ..Tollwut....ich arbeite vielleicht in einer geschützten werkstätte..Wenn ich tepf seh bin ich normal eh recht sprachlos
Geh mal in klafu in den europapark, spielplatz, wieviele alte grindige typen dort herumsitzen und auf die kinder schauen...Also solche Zustände hätte ich ned für möglich gehalten..
Haha ich arbeite auch in sowas.... ich habe einen Vorhang innen bei der Tür in die Damengarderobe montieren lassen müssen .....weil die Herren immer Patrouille gelaufen sind und die Tür nach aussen aufging..... dabei hamma keine Topmodels sondern eher wuchtbrummenMh eisgekühlt aussen angelaufn und schaumkrone vorm mund ..Tollwut....ich arbeite vielleicht in einer geschützten werkstätte..
Da kenn ich aber mehr österreicher, die gar keinen respekt haben.War ja nur spaßig gemeint.
Es gibt schon unverschämte Männer, besonders die "Neuösterreicher", die glauben einer Frau braucht man keine Respekt entgegenbringen. Aber wegen einer solchen Art von Männer, kann man nicht alle in einen Topf werfen.
Genau ... wo bleibt da die Gleichberechtigung und Quote?Wie oft belästigen Frauen Männer?
nennen wir das Kinde beim Namen: "Frauen" und "Respekt" schließen sich in der Gruppe von der wir sprechen in deren Indoktrination und Religion von Kindesbeinen an aus.War ja nur spaßig gemeint.
Es gibt schon unverschämte Männer, besonders die "Neuösterreicher", die glauben einer Frau braucht man keine Respekt entgegenbringen. Aber wegen einer solchen Art von Männer, kann man nicht alle in einen Topf werfen.
hast a Pech und an Psycho erwischt, und dann kanns richtig kacke werden...Verfolgung, Psychoterror...
Das problem ist, die grenzüberschreiter werden immer mehr...Genau ... wo bleibt da die Gleichberechtigung und Quote?
Irgendwo haben wir speziell in den anonymisierenden Ballungsräumen auch die Kommunikation verlernt:
Wenn in einem Kaff einer anfängt sich zum Grabscher, Aufreisser und bsoffenen Spanner zu entwickeln, dann ist das Milieu um ihn herum seiner Identität bewußt und der Übeltäter wird namentlich thematisiert. In der Stadt sind es eben anonyme Täter, die in der Situation meist dauerhaft unerkannt bleiben können.
Den Opfern/betroffenen Frauen bleiben als Option das Ausweichen in "teurere Gefilde", geschützte Bereiche, sich "verkleiden", ziemlich offensiv zickig zu werden, sich wehrhaft machen (Selbstverteidigungskurse zB), ständig mit einer größeren Gruppe unterwegs sein, oder sich einen Mann an der Seite anzutun, der nicht beim kleinsten Schubs umkippt oder selbst wegläuft.
Was davon jetzt in die Ära von Feminismus und Gleichberechtigung paßt, kann man nun leidlich diskutieren....
Grenzüberschreiter wird es immer geben, egal wo man die Grenzen setzt.
Leider, ja.Nachdem kürzlich eine Freundin genau diese Erfahrung gemacht hat...muss ich dir hier recht geben...
Wennst als Frau die Klappe hältst, kommst in der Situation am Ehesten ohne Scherereien raus. Is so. Auch noch 2021