- Reaktionen
- 37.528
Bringt aber nix. Deshalb nun drastische massnahmen. trennung. Basta.Kann man ja! Es wird auch schon seit 125 Jahren diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringt aber nix. Deshalb nun drastische massnahmen. trennung. Basta.Kann man ja! Es wird auch schon seit 125 Jahren diskutiert.
Weißt du eigentlich, dass dein letzter Smiley uns den Mittelfinger zeigt?
Naaaaa never, des glaub i net, des is net möglich ...des macht ka Ösi, nanaaa
Ist ja legitim! Stellt sich eben die Frage, ob wir in allen Bereichen beginnen die Menschen zu trennen. Ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.Bringt aber nix. Deshalb nun drastische massnahmen. trennung. Basta.
i geb Dir vollkommen Recht. muss aber auch gestehen, dass ich mich fernhalten werde von Bädern/Thermen/Lokalen&Co in denenBringt aber nix. Deshalb nun drastische massnahmen. trennung. Basta.
Glaubst das betrifft Männer nicht?da ihnen vermittelt wurde "sie seien nicht gut genug" sich so zu zeigen,
i glaub, das was ironisch gemeint von @Mitglied #413115
Ohne trennung offensichtlich kein nachdenkprozess des mannes...das weiss man ja, wie oft der mann erst hinterher draufkommt, wenns schon zu spät is...Ist ja legitim! Stellt sich eben die Frage, ob wir in allen Bereichen beginnen die Menschen zu trennen. Ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.
Glaubst das betrifft Männer nicht?
Du verurteilst Männder aber schon sehr pauschal?Ohne trennung offensichtlich kein nachdenkprozess des mannes...das weiss man ja, wie oft der mann erst hinterher draufkommt, wenns schon zu spät is...
Ich glaub, so eine massnahme täte gut.
Ok, dann entschuldige bitte meineJo, manchmal vergess i auch a mal a Schildl anzuhängen ...zb das da hier
darauf zweierlei Aspekte:Ich finde es sollte die Möglichkeit für Frauen in Schwimmbädern gäben, so wie es sie in vielen Fitnesstudios vereits seit langem gibt. Frauen sollten dort dann frei wählen können, ob sie in diesen Bereich gehen oder im gemischten Bereich bleiben.
Die ganze Aufregung darum finde ich völlig unnötig, da ich genug Frauen kenne die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben schwimmen zu gehen oder halbnackig wohin zu legen öffentlich, da ihnen vermittelt wurde "sie seien nicht gut genug" sich so zu zeigen, was unglaublich bedenklich ist.
Ja, diese freiheit nehm ich mir heraus...Du verurteilst Männder aber schon sehr pauschal?
Na dann sind wir eh am Punkt gekommen...... heutzutage wird man für viele Dinge ausgegrenzt, schief angesehen oder belächelt. Es geht schon lange nicht mehr um Männer und Frauen, sondern um die Ausgrenzung von Menschen die "scheinbar" unterlegen sind. Manchen ist es Wurst, und manche leiden darunter. Schöne WeltMag sein und doch sehe ich genug Männer, die wirklich nicht den gängen Schönheitsidealen entsprechen u sich oft völlig ungeniert präsentieren.
Lustig find ich das eigentlich nicht! Genauso unnötig, wie den Umgang den manche Männer Frauen gegenüber an den Tag legen. So kommt ma zu NixJa, diese freiheit nehm ich mir heraus...
Aber aus einem anderen Blickwinkel gesehen, wenn man sich hier die Männerprofile ansieht, mit deren Wünschen/Vorstellungen/Ekelhaften Fotos etc.,ja dann wundert es mich nicht dass eine Trennung gefordert wird.Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen,
Gestern wurde von Daria initiiert, ein Teil eines Schwimmbades extra für weiblich gelesene Person abgesperrt, damit diese einmal gänzlich frei von Belästigung einen Badetag erleben können.
Man sollte meinen, dass die Leute diese Aktion feiern oder es ihnen einfach egal ist. Dem ist leider nicht so. Es folgten unglaubliche Hasskommentare und auch das Bad wurde wohl mit Anrufen bombardiert.
Brauchen wir mehr Geschütze Bereiche für weiblich gelesene Personen?
Wo würdest du dir einen solchen Bereich wünschen?
Bloggerin Dariadaria setzt sich für männerfreien Badetag ein
Ein eigener Bereich im Thermalbad Vöslau soll weiblich gelesene Personen vor Blicken und Belästigung schützen.kurier.at
Ja, so wirds nie was mit der gleichberechtigung, weil uns eben auch der rückhalt und das verständnis für das thema von den männern fehlt.i geb Dir vollkommen Recht. muss aber auch gestehen, dass ich mich fernhalten werde von Bädern/Thermen/Lokalen&Co in denen
es eine Geschlechtertrennung gibt. wenn ich aufpassen muss, wo ich hingehe bzw Bereiche nicht betreten dafrf, geh i wo anders hin. das ist nicht meine Welt und ich finds beängstigend, dass es soweit gekommen ist.
Ok, dann entschuldige bitte meine
Manche kenn ich schon recht gut, die brauchen kein schild, dich kenn ich noch nicht so gut...